[PC] Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von El Torrro, 25. August 2007 .

  1. 25. August 2007
    Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    hi


    hab mal sonen trailer zum nano anzug des spielers von crysis gefunden find ich hammer gemacht ^^
    erinnert mich an irgendnen film mir fällt blos nich mehr der name ein^^



    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
     
  2. 25. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    Der Trailer gefällt mir richtig gut.
    Besonders weil er in HD ist.
    Ich hoffe, dass die Zeit bis zum 16.November schnell rumgeht.

    MfG DarkNeZz
     
  3. 25. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    hoffe ich auch!!! kann es kaum noch erwarten das game endlich durch zu spielen^^!!!
     
  4. 25. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    WORD
    Warum ist heute nicht schon der 15. November?! Der Trailer ist mal so richtig geil, kanns kaum noch erwarten, das Spiel zu spielen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 25. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    also das ist ja wohl mal ein fetter trailer... um nicht zu sagen der beste bis jetz vom game also mich hat er umgehaun... 8o8o
     
  6. 25. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    Was findet ihr daran so toll?
    Vom Spiel wird quasi nichts gezeigt...
    Fand ich den früheren Trailer aber viel geiler, wo mal gezeigt wurde, wie sich das Spiel auch wirklich spielt.
    Grafik sah an einigen stellen stark nach InGame aus. : ) Sehr fett, trotzdem. Würds auch gerne zocken können...
     
  7. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS



    heißt ja nich ingame trailer sondern Exclusive "Nanosuite" trailer wird halt nur gezeigt was die nanosuit so drauf hat =)
     
  8. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    Hab ihn mir gestern ebenfalls auf der Page angeschaut, der Wahnsinn. Da bekommt man wirklich voll Lust auf das Game.
     
  9. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    Trailer schaut aufjedenfall geil aus,

    hat bestimmt einige Zeit gedauert das ding so zu rendern..

    Ich werds zwar nicht grad flüssig zocken können das Game, aber trotzdem wird sich das sicherlich mit der Zeit lösen.. vor paar Jahren musste ich Far Cry mít dauerlags zocken, heute gehts perfekt selbst mit 1680x1050..

    Aber ich bin gespannt wies wird, das Game..
     
  10. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    *speachless*

    Was für ein Hammer Trailer! Des wird so Hammer geil des Game! Wenns rauskommt hol ichs mer und zock des in einem Zug durch

    JAK
     
  11. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    Ich bin froh, dass noch nicht der 16. Nov. ist ^^. Muss erst nochmal ein bisschen mein System aufrüsten oder 'n neues kaufen. Wenn ich mir Crysis hole dann will ich es auch richtig genießen können ^^. Aber ansonsten freu' ich mich mega auf's Game. Wird ohne Frage ein Über-Hammer!
    MfG ru$h3r
    Edit: Achja, das Video ist ja mal derbst! Sehr gut gemacht, finde die Effekte und so total geil! Jetzt freu' ich mich noch mehr auf's Game ^^.
     
  12. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    der trailer ist wirklich richtig geil

    ich kann es kaum noch erwarten bis crysis entlich draußen is
     
  13. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    Hehe, ich habe HEUTE Far Cry durch gehabt. Habs früher nicht gezockt, weil PC zu schlecht war und keine Freude am Game hatte. Das Spiel hat mir aber selbst heute noch ein mega Spaß gebracht, und die Grafik ist besser als so manch anderes Game heute.
    Ich hoffe, das sie Crysis, ebenfalls so wie bei Far Cry, gut mit älteren PCs laufen lassen. Würde mich sehr freuden wenns auf meiner Kiste noch laufen würde
     
  14. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    Ich kan kaum noch erwarten bis das spiel rauskommt ich gucke mir auch bei webungen im internet jede seite davon an da sspiel wird rocken
     
  15. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    jau sieht des geil aus, alsi die grafik is ja wirklich hammer, wenn sowas auch in RL gehen würde mit dem anzug^^.

    des game werd ich mir aufjeden fall holen und ich hoffe dass es vl. ne demo davor geben wird und dass die auch des relase datum einhalten...

    lg.
     
  16. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    bööh!! der geilste trailer von crysis den ich bis jetzt gesehen hab!!! boah mieees! boah wenn man das einmal zoggt dann kommt man davon bestimmt net mehr los
     
  17. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    Deswegen versteh ich ja nicht, wieso hier alle so auf den Trailer abgehen! xD
    Ich find Spielszenen viel aussagekräftiger und seh mir die lieber an, als irgendwelche Vorstellungen, die die Entwickler fein zusammengerendert haben. ;-)
     
  18. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    ja das is logisch das die geiler aussehen xD
     
  19. 26. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    Also der Trailer bewirkt bei mir nicht das verlangen nach dem Spiel,sondern das Verlangen nach soner Nano Suit ^^ Find das sau geil gemacht,wenn die Sachen ins Blut gepumpt werden bei Maximum Speed oder die Kugeln so abprallen bei Maximum Amor
    Die alten Trailer verkaufen das Game besser finde ich,dieser verkauft die Nano Suit sehr gut=)
    MFG
    Tooom
     
  20. 27. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    OMG ist das geil
    Ich hoffe das wird bei mir auch so aussehen
     
  21. 27. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    junge, dass was du da gesehen hast, waren doch ingame szenen. Es wurde nichts daran manipuliert, außer das Intro, was natürlich ne 3D animation ist und, die Kamerafahrten unter den Suit, wenn er ne Fähigkeit aktiviert hat. Achja die Kugelanimation nicht zu vergessen. Das war aber nur um zu verdeutlichen, was diese Fähigkeit denn bewirkt. Das geschiesse etc, war doch alles Spiel
    Und ich persönlich hab ne Gottes Gänsehaut gekriegt, wo er dem Auto den Reifen kaputt geschossen hat, das Ding auf ihn zu geflogen kommt und er die Hand ausstreckt, um es anscheinend aufzufangen..

    also, kann man diesen Teaser da durchaus als einen der bestgemachtesten und aussagekräftigsten, des ganzen bisherigen Hypes um das Spiel bezeichnen.
     
  22. 27. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    hammer iwie unfair...soviele trailer und es dauert noch ewig bis das game kommt wills endlich haben spiel sollte wohl riichtig geil werden.
     
  23. 27. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    boah der reisser... einfach geil muss man echt sagen ... freu mich richtig auf das spiel... man muss sich das ma im multi vorstellen xD
     
  24. 28. August 2007
    AW: Exclusive Nanosuit Trailer HD CRYSIS

    Ich hatte die Gelegenheit das Game auf der GamesConvention auf dem EA Stand anzuzocken.
    UND DAS GAME BURNT TOTAL!
    Auf die Frage an den Mitarbeiter von EA in welchem DX das Spiel hier ist, antwortete dieser mir in DX9!
    Und das Game sah genau so aus wie es die ganzen Trailer immer gezeigt hatten, aber die KI war (noch) nicht der bringer. Die Typen sind einfach wie blöde auf einem zu gelaufen und man konnte die ohne Probs abknallen.

    Jetzt frage ich mich nur was kann man in DX10 besser machen? und
    Was ist an dem Gerücht dran, daß die das Game erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben haben?
    So wie es aussieht wird es wohl nichts mit dem 19.November!

    Achso zum Tropic nochmal ein Wort:
    Schicker Trailer!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.