[PC] F.E.A.R- P.M. lässt sich nicht auf andere platte installieren...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zer085, 15. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    F.E.A.R- P.M. lässt sich nicht auf andere platte installieren...

    Hi... hab da n kleines problem. jedes mal wenn ich fear perseus mandate installieren möchte, versuche ich den installations-pfad auf eine andere platte mit mehr freiem speicher anzugeben
    ich brauche für das spiel angeblich etwas über 7gb... warum auch immer. jedenfalls hat meine 2te platte noch über 11gb frei. trotzdem kommt immer noch die warnung das der plattenspeicher zu gering ist. hbab schon so einiges ausprobiert aber es geht leider nicht :(
    kann mir einer von euch vllt helfen? ich währe für jede hilfe dankbar. greez Zer0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: F.E.A.R- P.M. lässt sich nicht auf andere platte installieren...

    Ich finde das die installation von PM schon verschwendung is PM is dermaßen misslungen
    des isn dämlicher abklatsch einer grandios videospiel reihe

    zurück zum topic:

    guck ma ob deine Platte vielleicht falsch formatiert wurde
    ich weiß nich obs bei einer lokalen Platte genauso is wie bei einer externen aber es kann sein das die Platte in FAT32 formatiert wurde wobei NTFS eindeutig besser is also bei meiner externen hats dann so geklappt probiers einfach mal aus
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: F.E.A.R- P.M. lässt sich nicht auf andere platte installieren...

    Ja ja. aber ich habs noch nicht antesten können und würde gerne die geschichte weiterverfolgen. deswegen brauche ich auch hilfe und keine ratschläge ;)

    Aber danke noch für deinen kleinen tip^^ bringt leider auch nichts. hab 6 platten 3 ntsf und 3 fat32 habs auf allen probiert. geht nicht. bei der installation zeigt fear auch nur auf palatte c: an, wieviel speicher das spiel beansprucht. gehe ich auf eine andere platte zeigt er bei benötigtem speicher "0 k" an. ich kann leider auch nicht probieren auf c: zu installieren, da sie meine system-partition ist und nur 10gb frei hat. mein windows läuft aber schon bei 4gb. 10gb - 4gb sind leider keine 7 gb mehr^^
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: F.E.A.R- P.M. lässt sich nicht auf andere platte installieren...

    Ja dann guck das du von der Platte die noch 11Gb frei hat noch etwas auf die fasst volle tust und dann probiesrte es nochmal zu installieren!Oder Lösch etwas von der Platte damit du platz für das Game hast!

    MFG Kocholos
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: F.E.A.R- P.M. lässt sich nicht auf andere platte installieren...

    das bringt es nicht. wenn das spiel 7gb braucht und ich 11gb frei hab dann müsste das wohl gehen... ich glaub nicht mal das das spiel überhaupt 7gb braucht. so gross sind die anderen beiden fear teile zusammen.
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: F.E.A.R- P.M. lässt sich nicht auf andere platte installieren...

    Vllt ist hat die Partition eine Speicherplatz beschränkung??
    Mach einfach mal rechtsklick auf die Partition und dann->Eigenschaften->Kontingent und da guckst du mal ob die Partition beschränkt ist.Vllt hast du es ja mal ausversehn gemacht!?? :]

    MFG Kocholos
     
  8. #7 15. Dezember 2007
    AW: F.E.A.R- P.M. lässt sich nicht auf andere platte installieren...

    das kanns alles nicht sein. es muss wohl mit dem spiel zu tun haben... denn die platte ist meine games platte und da sind teilweise spiele wie just cause (8gb) oder strangel hold mit fast 13gb oder erst gestern installed call of duty 4 mit 6gb. ausserdem unterstützt ntsf keine einzelnen dateien über 4gb. ich hoffe mal nicht, dass sierra keine 4gb-datei als engine oder so verkaufen. möglich währs ja aber sehr sinnfrei:p ich bin aber auch nicht bereit eines der anderen spiele zu löschen... niemals^^ leider ist es so das selbst googeln nicht geholfen hat... bin wohl mal wieder der einzigste mit so einem sch..ß problem -.- danke an alle helfenden... freue mich natürlich wenn am ende doch noch einer helfen kann^^ gl und so^^
     
  9. #8 19. Januar 2008
    AW: F.E.A.R- P.M. lässt sich nicht auf andere platte installieren...

    Moinsen

    Ich hatte das gleiche problem beim Installieren!
    Ich habs so gelöst:

    Start/Ausführen/regedit

    dann HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/Current Version

    Da unter (ProgramFilesDir) kannst du ne andere Platte angenben!

    Bei der installation von Mission Perseus kommt dann anstat C:/Programm Files der Pfad den du angegeben hast!


    mfg
    Kain
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce