[PC] F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KingChab, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    Endlich is ein Video erschienen dass etwas vom
    Nachfolger zeigt. Meiner Meinung siehts echt Top aus!
    Genießt es >>> Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer f
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    Der Trailer sieht hammer aus! Vor allem als der Typ die Granate in der Luft zerschießt oder wenn er die Granaten in Slow Motion schießt...

    Allerdings werde ich das Spiel nicht spielen, da ich es (auf die Gefahr hin das ihr mich auslacht) nicht so gut spielen kann! Ich habe den ersten Teil gespielt und stand ständig unter den Schockeffekten, sodass ich mich beim kleinsten geräusch im haus erschrocken habe! War nachts und ich war allein, als ich Fear 1 gespielt hab^^ Seitdem habe ich das Spiel nie mehr gespielt!
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    lol,haste schon ma condemned gespielt?ich glaub des wär des richtige spiel für dich
    also den trailer fande ich aber auch geil!endlich paar neue waffen dabei!diese "laserwaffe" oder was des war fand ich am geilsten,jez kann man gezielt die körperteile abtrennen
    bw haste!

    mfg
    Fr3D
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    Jou habe ich! Das ist doch das wo man die komischen Teile mit Eisenrohren etc. verkloppen kann!
    Das finde ich cool! Aber Fear hat so komische schock effekte, die so komisch auf mich wirken ^^
    Auch immer mit dem Mädel da^^
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    Deswegen liebe ich fear, genau wegen dieses Schockeffekten xD Einfach nur herrlich, wie man sich immer derbst erschreckt, habe es immer ab 1 uhr nachts gespielt mit 5.1 boxen sehr laut aufgedreht, im dunkeln natürlich ^^

    Einfach nur hamma, ich liebe das Spiel einfach und habe auch schon extraction point durch : )
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    Joa, nicht schlecht, nur ich hätte es besser gefunden wenn man noch ein paar "neue" Gegner gesehen hätte wenn es sie gibt :/



    bw ist raus
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    Ich habs nachts als ich allein war mit 7.1 gezoggt ^^
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    also da sind ja schon paar schockeffekte drin und paar ma hab ich mich auch erschreckt,aber findet (speziell d3v.) ihr condemned nicht viel "gruseliger"?also ich habe mich da viel öfter erschreckt und war viel öfter "angespannt"^^

    mfg
    Fr3D
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    hehe doch condemned ist auch cool, nur fear hat iwie das gewisse etwas xD

    Condemned ist so iwie zu normal und nicht so abgedreht..keine ahnung das reizt mich auch nicht wirklich es durchzuspielen, habe etwa bei 50% aufgehört^^
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    Fear war das erste Game wo ich mich erschrecken konnte!
    Doom3 zB war mir viel zu lasch aber bei Fear hui da hab ich mich auch nen paarmal erschrocken ^^
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    Das sieht ja mal verdammt gut aus, vorallem der laser. =)
    Aber viel geändert hat sich die Grafik ja nicht, ich fand eher, dass da einige Texturen sehr hässlich aussahen.

    Cya
     
  12. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    joa das sieht doch garnicht mal so schlecht aus auf das spiel freu ich mich jetzt schon!
    die grafik sieht richtig geil aus kann man nichts schlechtes zu sagen!
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    Nein ich finde FEAR übler...Das ist so Psycho...Condemned ist nicht so der Schocker (finde ich), durch diese "komische" Grafik unteranderem und sooo. Weiß auch nicht woran es liegt, aber ich finde Fear übler!
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    ja fear is net so auf schocks sondern eher auf so kranke beklemmende stimmung...
    wenn manchmal einblender kommt und man in nem blutendem gang auf ein
    kleines mädchen zugeht... is das schon extrem psycho
     
  15. 29. Dezember 2008
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    Was an F.E.A.R. so atemberaubend ist, sind die "Drehorte" die verlassenen Fabriken und Wohnviertel sowie die unterirdische Anlage zum Schluss. Diese erzeugen einfach das Feeling was F.E.A.R. so auszeichnet. Einfach einer der besten Spiele die ich so gesehen hab, freu mich schon auf Porjekt Origin!
     
  16. 29. Dezember 2008
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    jep....kenn ich haben das auch mal mit nem kumpel in seiner wohnung gezockt...alle lichter aus, totenstille und dann immer diese interferenzen mit dem mädchen.....wir sind auch jedes mal zusammengezuckt....
     
  17. 29. Dezember 2008
    AW: F.E.A.R. Perseus Mandate:E3-Spielszenen 07

    hi,

    hatt wer noch einen anderen link zu dieses Video irgend wie funzt das bei mir nicht!

    Edit kommt hier rein nach dem ich es mir angeschaut habe:
    ////
    So habs mir eben angeschaut ist irgend wie nicht mein Geschmack. aber war ganz okay das video.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.