[PC] F-Tasten gehen in Spielen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fr3D, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2007
    F-Tasten gehen in Spielen nicht mehr

    Guten Abend liebe RR'ler,

    seid einigen Tagen gehen meine F-Tasten(F1,F2,...F12)in Spielen nicht mehr. Ich habe das Saitek Gamer Keyboard(USB). Ich habe meines Wissens auch nichs an den Einstellungen oder sonst etwas gemacht. Ich wollte letztens mal wieder paar Screens von meinen BF2 Stats machen(mit F12),aber sie wurden nie gespeichert. Dann habe ich die F-Tasten in anderen Spielen ausprobiert und sie funktionierten auch nicht. Könnt ihr mir vll helfen?


    MfG
    Fr3D
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: F-Tasten gehen in Spielen nicht mehr

    Naja is jetzt vielleicht ne blöde antwort aba bei vielen tastaturen kann man die F-Tasten mit einer andern taste entsperren^^....wenn du es noch nicht probiert hast versuche es mal oder schließ mal eine andere Tasi an um zu gucken ob es an der tasi liegt....eine ander möglichkeit is das du deine tasi auf US gestellt hast (kA obs daran liegen könnte) dann drück einfach mal ALT-Shift...meine alte tastatur hat bei spielen immer automatisch den F-Modus deaktiviert hab dann immer entpserren müssen probier es einfach ma aus hoffe ich konnte einigermaßen helfen

    MFG Rotweiß
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: F-Tasten gehen in Spielen nicht mehr

    ahhhhhhhhhh,des mit der englischen tastatur hört sich sehr gut an,weil ich in bf2 jede 10.sekunde(en bissi übertrieben)(eigentlich immer beim 2. ma wenn ich was schreibe)sie auf deutsch umstellen muss,werde es das nächste mal probieren ob es dann klappt,bw haste schon ma!

    mfg
    Fr3D

    //edit:jo hat so geklappt,danke dir

    mfg
    Fr3D

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.