Pc fähr immer 2 oder 3 mal hoch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von chronixos, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2008
    Seit geraumer Zeit habe ich grosse Problem mit meinem Pc. Wenn ich der Pc hochfahre, muss ich das Password eingeben und warten. Dann sieht man für eine kurtze Zeit den Desktop. Dann startet der Pc neu. Pc fähr wider hoch, muss das Password eingeben und erst dann, kann ich den Pc benutzen. Es kommt dann auch immer die Meldung, dass ein Fehler mit meiner winlogon.exe aufgetreten ist. Doch was genau der Fehler ist, steht nicht.
    Ich bitte euch mir schnellst zu helfen. Ne BW gibts natürlich auch
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Pc fähr immer 2 oder 3 mal hoch

    Windoof neu aufsetzten, das hilft immer... Also einfach Windows neu installieren und weiter gehts!
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Pc fähr immer 2 oder 3 mal hoch

    Hm AntiVirus und so haste drauf und schonmal komplett durchlaufen lassen? Wenn ja dann Defragmentier auch mal vielleicht hilft das. Wenn du auch das schon gemacht hast oder es nichts hilft, dann setz Windows neu auf.

    Aber vergiss nicht Backups zu machen!
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Pc fähr immer 2 oder 3 mal hoch

    Seit wann macht der das denn????
    Versuch mal eine Systemwiederherstellungszeitpunkt zu wählen wo das Problem noch nicht aufgetreten ist...

    Und am Besten noch mal mit einem Antivirus Programm rechner checken falls du keinen Installiert hast
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Pc fähr immer 2 oder 3 mal hoch

    Wie siehts denn aus wenn du im abgesicherten Modus hochfährst?
    Den Virenscan auf jedenfall im ag Modus mal laufen lassen, da dabei nur die nötigsten Treiber geladen werden etc.
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Pc fähr immer 2 oder 3 mal hoch

    Prüf deinen Rechner intensiv auf Viren und co. und schau mal im Systemprotokoll ob da noch mehr steht zu deinen Problem, und poste dies mal ein hijackthis protokoll wäre auch nicht schlecht.

    Gr33tz MastaFlo
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Pc fähr immer 2 oder 3 mal hoch

    So ein ähnliches problem hatte ich auch ma. Könnte sein dass dein Speicher ( RAM ) kaputt is. Würde, wenn dass mit dem Virusscanner auch nich klappt, echt ma windows neu drauf packen. Kann sein dass es dann erst wieder ne zeit lang geht. Aber wenn dein Speicher hinüber is, geht dat sobald du wieder viele Daten drauf hast von vorne los. So wars bei mir zumindest.

    Viel glück.....

    MfG - Punic@ -
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.