Pc fährt nach Anmeldung runter Oo

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Feuerkopp, 19. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2005
    Eigtentlich wollte ja mein Kumpel fragen, aber warum das net geht kommt gleich ^^
    Der Typ startet seinen Rechner ganz normal und grade als er sich angemeldet hat, bleibt sein Rechner stehen für ca. 10 min und fährt dann runter Oo

    Der bräuchte ma bisschen Backup von euch :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2005
    Hi,

    vielleicht ist sein windows nicht aktiviert und fährt dann automatisch herunter? ansonsten sollte er mal im abgesicherten modus starten und alle programme unter start >>> ausführen >>> msconfig deaktivieren und neu starten ! ;)



    cYa
     
  4. #3 19. November 2005
    gibt es etwas wie eine fehlermeldung?
    fährt der pc im abgesicherten modus hoch?
    wurde nach viren gescannt
    funktioniert der pc mit ner start cd (insert .. knoppix ... bart pe ...)

    fragen über fragen.
     
  5. #4 19. November 2005
    Es hat sich bereits erledigt wie's dazugekommen ist :)
    Er lädt seit ca 2 Wochen beim sichersten Filesharingprog der Welt runter,... denn was gibt es sicheres als Kazaa. Von ner Firewall hat der noch nie was gehört :)

    Ich möchte mich entschuldigen, dass das hier gelandet ist!
    Ich hätte früher darauf kommen müssen, dass der Typ ne Stange Brot is.

    Bitte closen
     
  6. #5 21. November 2005
    Bitte sehr :)

    Stange Brot heheee
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt Anmeldung runter
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.805
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.748
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.201
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.782