PC fährt nicht herunter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MMX, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Hi
    hab fogendes Problem
    undzwar kann ich meinen PC nicht herunter fahren
    der bleibt nur bei dem Bildschirm stehen, das er gerade herunterfährt
    und habe auch SuFu benutzt, hat aber auch nichts genützt
    mit TuneUp hab ich es auch schon versucht, aber vergeblich :( :( :(
    und den reboot-knopf gedrückt halten
    ist auch nicht gerade gut für den PC

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    vielleicht schauen, welcher prozess "hängt"? oder die prozesse einzeln killen und so herausfinden, welches programm stört.

    oder du machst eine systemwiederherstellung.
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    über den windowas task manager kannst dein pc auch herunterfahren. hast du das schonmal probiert?
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    Am einfachten du schaust welcherProzess häng, wie mario82 scho gesagt hat, oder du repariest dein windows. (Wenn du dein windows rearierst gehen keine Daten verlohren, nur die Standarteinstellungen werden wieder hergestellt z.b. Hintergrundbild)
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    beende mal den prozess alg.exe.
     
  7. #6 3. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    Erstell ne Verknüpfung zu shutdwon.exe -s -t 2

    Habs dir mal geuppt: Download offline!

    Greetz
     
  8. #7 3. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    ja das problem hatte ich auch ...haste vll ein neues Spiel installiert ?:cool:
     
  9. #8 3. Februar 2007
  10. #9 3. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    vielleicht auch einfach nochmal vorsichtshalber nen virenscanner übers system laufen lassen. kann ja sein, dass du ne unerwünschte datei auf deinem pc hast, der das runterfahren beeinträchtigt. ;)
     
  11. #10 3. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    Ich hab grad auch selbes Problem ... Bei mir hat Virenscannen geholfen. Hat bei mir einen Backdoor Trojaner gefunden der sich aber nicht Löschen lässt. Hab dann PC mit knopf ausgeschaltet und dann versucht diesen Backdoor Trojaner zu löschen und es ging auch. Jetzt geht auch wieder neustarten. Lass auch du mal Virenscanner drüber laufen. HF noch


    MFG Doenerfurz
     
  12. #11 3. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    @Aggro Sid: nen virenscann habe ich schon gemacht, der hat nichts gefunden
    @Silver_136: ich habe ein Game install. aber ich glaube nicht das das davon kommt
    @Irondust: Muss ich das nur ausführen oder irgendwo reinpacken

    PS: Bewertungen raus
     
  13. #12 3. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    ich hatte das gleiche problem :baby:

    aber ich muss dich enttäuschen, ich habs nur mit formatieren weggekriegt:(

    hoffe aber du schafst es vllt noch anders
     
  14. #13 3. Februar 2007
  15. #14 3. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    das gleiche problem hatte ich auch. als ertes musste auf abmelden und dann benutzer wechseln oder abmelden. dann musste unten links ausschalten stehen. da klickst du drauf und fährst deinen pc runter. das hab ich auch ne ganze zeit gemacht bis ich kein bock mehr hatte und denn pc neu formatiert habe.
     
  16. #15 5. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    hat wirklich keiner eine andere Lösung, weil ist echt sch**** nochmal zu formatieren
    habe das erst vor nem Monat gemacht
     
  17. #16 5. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    Rechtsklick irgendwo aufn Desktop>Neu>Verknüpfung:
    dann gibste in die Zeile folgendes ein:
    Code:
    shutdown.exe -s -t 1
    Dann auf Weiter, evtl nochn Name geben und dann auf Fertigstellen.
    Klickst du nun doppelt auf dieses Symbol, fährt dein Rechner runter.

    Greetz
     
  18. #17 5. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    hat nichts gebracht :( :( :(
     
  19. #18 5. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    hmm, probier ma:
    start>ausführen>cmd>shutdown -s -t 1

    Wenn das nich geht, weiß ich auch nimmer weiter....

    Greetz
     
  20. #19 7. Februar 2007
    AW: PC fährt nicht herunter

    Ich weiß glaube ich woran es liegt, dein Computer installiert an einem Netzwerk kann sich aber aus irgendeinem Grund nicht abmelden, könnte es das sein ?
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt herunter
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    307
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.191
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.308
  4. [Windows 7] pc fährt nicht herunter

    kk3kk , 26. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    488