PC fährt nicht mehr komplett runter!?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Zip!, 29. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2005
    Hab meinen PC formatiert und nach dem ich WIndoof XP installiert hab fährt mein pc nicht mehr vollstänfig runter, dass heiß ich muss jedesma den pc mit der hand ausmachen nicht wie es ünlich ist, dass er von selbst sich ausschaltet?!?!?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2005
    Diese Funktion geht nur mit Rechnern mit ATX-Motherboard.

    * Starten von Regedit (start / ausführen / "regedit" )
    * Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon"
    * Setzen Sie den Eintrag "PowerDownAfterShutdown" auf den Wert "1".

    geht das nicht googlen

    !!!

    wieder mal so eine frage, die geschlossen werden kann.
     
  4. #3 30. Oktober 2005
    atx mainboards sollte doch mittlerweile jeder haben ;)
    sind glaub ich schon seit pentium2 cpus standard.
    @ topic: Schonmal scandisk usw durchlaufen lassen? vll gibt es irgendwo nen fehler
     
  5. #4 30. Oktober 2005
    is bei meinem alten Pentium 2 auch so^^, glaub dein PC is einfach zu alt, ältere Betreibssysteme gingen auf dem noch von allein aus ?(
     
  6. #5 30. Oktober 2005
    vill hat sich bei dir auch nur ein kleiner fehler eingeschlichen oder windows hat irgend ne hardware nicht richtig initialisiert oder eine software die zum booten von windows nötig ist funzt nicht aber es kann halt auch sein das du wie schon oben beschrieben in der regedit was umstellen musst
     
  7. #6 30. Oktober 2005
    hi, danke erstma für eure hilfe aber das ändern in der regedit hat nichts gebracht ?( und ich hab nen atx board :Dund nochma meinen rechner zu formatieren hab ich auch keinen bock zu :O
     
  8. #7 30. Oktober 2005
    Schonmal geschaut ob alle Stecker auf dem Board auch richtig stecken?
     
  9. #8 30. Oktober 2005
    Achja, hab das selbe Problem wie Zip!

    Aber bei mir ist es net immer so. Aber meistens. Und es war schon mal so, dann hab ich formatiert und dann ging es wieder, aber eines schönen Tages war es dann wieder so weit, da ich mir aber sowieso bald nen neuen PC kaufe, warte ich noch mit Formatieren!
     
  10. #9 31. Oktober 2005
    hi ^^
    Ich will dich ja nicht beunruhigen und kann auch zufall sein, aber bei mir war, als ich diesen komischen Fehler hatte nach ein bis zwei Monaten dann die Platte hin und ich konnte sie nicht mal mehr formatieren... ich empfehle dir erstmal die Daten zu sichern und wenn du Glück hast ist es ein anderer Fehler ^.-

    Ich hoffe ich konnte damit helfen *g*
     
  11. #10 31. Oktober 2005
    mein kumpel und ich hatten mal das gleiche prob. bei uns wars lol.dll irgend so ne sche*ß datei die man nich löschen konnte, ich musste dann was in der regedit umschreiben
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt mehr komplett
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.881
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.926
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.402
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    618
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    702