Pc fahrt nimmer down

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Z3r00uR, 31. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2005
    ich hab vorgestern mal wieder alles aufgeräumt usw. mit tuneup doch jetzt hab ich ein problem mein computer lässt sich nimmer runterfahren auch net wenn ich auf den ausschalter drücke (auser wenn ich 10sec drauf bleib) was kannn ich tun 10er wäre sicher
     
  2. 31. August 2005
    Der große Windows XP Shutdown Guide - WINDOWS TWEAKS
     
  3. 31. August 2005
    Wiederherstellungspunkt vom Tach oda so davor wiederherstellen und dann noch ma gründlich aufräumen ;P


    MFG
     
  4. 31. August 2005
    aua bei wiederherstellungspunkten wär ich vorsichtig, da kannstes dir ganz schnell verscherzen!
    beispielsweise hab ich mir dabei schonma meine hd so richtig am Ar*** gemacht....
    in solchen situationen vorm aufräumen etc am besten immer backups mit acronis true image oder norton partition magic machen.... da biste auf der sicheren seite!
     
  5. 31. August 2005
    war bei mir auch so back up machen und alles schön formatieren oder platt machen!!!!
     
  6. 1. September 2005
    Wenn du mal in die Systemsteuerung gehts und "Energieoptionen" öffnest, dann kommt ein neues Fenster mit vier Reitern.
    Wähle den Reiter "Erweitert"
    Schau mal nach, was ganz unten steht:

    "Beim Drücken des Netzschalters am Computer"
    -->da müsste stehen "Windows herunterfahren"

    ist das korrekt?


    Ansonsten stehen auf der Seite, die Xodox angegeben hat viele nützliche Tipps, kau dich da mal durch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.