[PC] "Fallout 3 funktioniert nicht mehr"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Genko, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    "Fallout 3 funktioniert nicht mehr"

    Hallo Leute. Hab folgendes Problem.

    Neuerdings stürzt Fallout 3 bei mir immer ca. 10 Sekunden nach Laden eines Spielstandes mit der Fehlermeldung "Fallout 3 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht." ab. Dann lande ich wieder auf dem Desktop.

    Das ganze passiert aber erst, seit dem ich den neusten Patch (V 1.1.0.35) installiert habe. Davor lief alles super. Ich benutze den Crack mit dem Kürzel "dns-f3u11". Das war der einzige, den ich hier im Board sowie auf GCW finden konnte.

    Mein System:

    Vista 64bit Ultimate / Service Pack 1
    Q9550 @ 2,83 Ghz (auf 3,7 Ghz hochgetaktet)
    Geforce 280 GTX
    8 GB DDR-2 1066

    Ich hab schon ewig lange bei google und hier mit der sufu gesucht, hab aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. 1. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Der patch verursacht viele probleme..


    Bei mir läuft es, mit FO3 mod manager und dem addon + patch.
    hat aber ziemlich gedauert mit dem patch und addon, bis er die neuen datein gefunden hat
    und alles lief, hab den patch bestimmt 15 mal installiert...

    Hab dir mal mein crack geuppt, der ist von TRiViUM
    https://www.xup.in/dl,17134344/trivium.rar/

    Wenn es nicht geht musst du vllt mal FO3 neuinstallieren.
     
  3. 1. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Oder nimm einfach den Keks von Razor1911...
    Der sollte zu 100% laufen, bei mir jedenfalls mit circa 15 Mods und dem neuen Addon.
    https://www.xup.in/dl,13928645/FalloutLauncher.rar/

    lg
     
  4. 1. Februar 2009
    Mit dem Crack von trivium funktioniert es super. Vielen Dank!! BWs sind raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.