[PC] falscher tdu-patch im umlauf.....

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AbuZ, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    falscher tdu-patch im umlauf.....

    zitat der pc-games
    mfg AbuZ
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: falscher tdu-patch im umlauf.....

    Wobei die Redakteure mal wieder oberflächlich recherchiert haben. Der Patch ist kein Fake, sondern ein echter Patch, der allerdings noch nicht freigegeben war und aus Versehen auf der australischen TDU-Seite veröffentlicht wurde (und sowas nennt sich Leak-Patch, nicht Fake-Patch). Wie es zu dem firmeninternen Missgeschick kam, ist bislang unklar. Der Patch behebt einige Grafikfehler, Soundprobleme und verbessert allgemein die Performance. Allerdings verursacht er Probleme im Online-Spiel, die sich in Systemabstürzen äußern können, und zwar nicht nur des eigenen Rechners, sondern auch der Rechner mit denen man sich verbindet. Deshalb wurde der Patch auch nicht freigegeben. Wer nicht online spielt, kann den Patch also installieren und möglicherweise Verbesserungen erzielen (verstößt damit aber gegen die AGB). Wer online spielt, kann ihn installieren und die vorher gesicherten Spieledateien wieder drüberkopieren und kommt dann immerhin in den Genuss von den zwei Bonusfahrzeugen.

    Quelle: offizielles TDU-Forum auf der Atari.de-Website
    http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=63568
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - falscher tdu patch
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.688
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.282
  3. Falscher Beruf?

    Sven200 , 11. September 2015 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.256
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.732
  5. Falscher Gang bei Tempo 160

    redlabel , 11. Oktober 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.161