[PC] Far Cry 2 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MantiCore, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    habe es angefangen ist echt geil
     
  2. 20. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ja anfangs macht es ja auch echt spaß aber nach einiger zeit ist es einfach nur noch langweilig.
    Und die KI in dem Spiel finde ich auch nich gut die Leute stehen oft mals einfach nur dumm rumm usw.
     
  3. 23. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Habe mir die Grafik besser vorgestellt aber die Story ist geil
     
  4. 23. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Da ich mir noch unsicher bin, ob ich mir demnächst Fallout3, Cod5 oder FC2 holen werde, wollte ich mal ein paar Fragen stellen:
    - Wie siehts mit der Langzeitmotivation abseits vom Multiplayer aus? Macht es Spaß, weiter durch die Gegend zu düsen, ähnlich wie in GTA, auch wenn die Hauptstory schon abgeschlossen ist?
    - Ist das Spiel sehr schwer? In den Videos sah es immer so aus, als müsse man Gegner mit Kugeln durchsieben, ehe sie fallen.
    - Wie ist der Multiplayer?

    Falls jemand den direkten Vergleich hat, kann er mir ja auch eines der drei oben genannten Spiele empfehlen.

    Ich sollte dazu sagne, ich bin aufgrund meiner eingeschränkten Bandbreite + schlechte WlanVerbindung eher der SP-Zocker, aber z.B. CoD4 und RB6:V haben mir auch online ziemlich viel Spaß gemacht.
     
  5. 23. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    ich hab ne frage zu dem spiel undzwar sagen die meisten das das spiel relativ schnell durchgespielt ist was natürlich shit wär stimmt das ???

    wenn es schon jemand durchgezockt dann wie lange habt ihr gebraucht ?
     
  6. 24. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Neue Inhalte wie das Fortune's Pack werden nur für die Konsole und nicht für den PC verfügbar sein!

    Bravo, Ubisoft!!

    [winfuture]
     
  7. 27. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hi Finq

    1.) Langzeitmotivation: Bei mir war der anfangs recht großzügig vorhandene Spielspaß doch schnell vorbei.
    2.) Nicht direkt, ich habs auf dem dritten Schwierigkeitsgrad gespielt und hatte keine richtigen Probleme --> passt ganz gut
    3.) Bis jetzt erst einmal gespielt, hat mir ganz gut gefallen, ist aber kein Knüller!

    Von den drei genannten Spielen hat mir Fallout3 am besten gefallen, da es meiner Meinung nach die längste Zeit Spaß gemacht hat. Wenn du Oblivion gespielt/gemocht hast, dann ist das genau das richtige!

    MfG
    Feuerkopp
     
  8. 28. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    ich finde das spiel echt cool. ich hab erst 92% und freue mich auf das ende.

    finde das mit die ladehämmungen super (aber manchmal nervig, wenn man kurz vorm sterben ist)


    mfg sire1990
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ich finde das Spiel auch sehr geil. Ich meine sogar, dass es immer mehr Spaß macht, besonders wenn man bei 50% ist und die Möglichkeit hat alle Waffen zu kaufen , denn das Überlegen welche Waffenkombination für die nächste Mission wohl am besten ist macht schon ziemlich viel Spaß.
    Wenn man die Stealthverbesserung hat dann macht z.B. diese Kombination sau viel Spaß:
    Silent MP-5, Silent 6P9, Dart Rifle
    Da kommt richtiges Metal Gear Solid Feeling auf :]

    Das manche diese große Karte als negativ ansehen kann ich auch nicht verstehen, ich finde das gerade gut, dass jede Mission wo anders stattfindet. Es wäre doch Todlangweilig wenn alle Missionen in der selben oder ähnlichen Umgebung stattfinden würden. Die Fahrzeiten nerven zwar ein bisschen, aber ich denke das hätten die Entwickler nicht besser lösen können. Vielleicht mehr Bushaltestellen, aber ansonsten ist es eben ein notwendiges Übel bei der großen Karte.

    Ich hatte bisher noch nie Ladehemmungen ?( Klar ich benutze immer die Waffen aus dem Waffenladen, aber sollten da nicht auch mal Ladehemmungen auftreten?

    Ich bin bei ca. 60% und spiele schon seit 12 Stunden... Ich mache aber auch alle Nebenmissionen und sammel diese Diamanten (habe schon 327 Diamanten gefunden^^) ein. Wenn man nur die Hauptmissionen machen würde, dann wäre man ziemlich schnell durch.
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    bei mir sind etwa alle halbe stunde ladehemmungen aufgetreten, wenn ich die waffe nicht gewechselt oder erneuert habe (richtet sich nach dem schwierigkeitsgrad, denke ich) ;
    dem habe ich dann vorgebeugt indem ich mir bei jeder gelegenheit mein sortiment im waffenladen/lager neu besorgt habe;

    ansonsten unterschreibe ich deinen post zu 100%, ich finde das spiel ebenfalls sehr gelungen
    (habe am ersten tag direkt mal 10 stunden im mapeditor verbracht^^) ,
    habe mich zu einem post wie deinem aber bisher nicht durchgerungen, wenn man sich die 20 seiten geflame ansieht dann macht das nicht viel sinn^^
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ich hab das spiel schon durchgespielt war voll einfach
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    finde das spiel echt cool. grafik ist auch sehr gut. "finde das mit dem feuer sehr geil gemacht".
    was irgentwann nerft ist das hin und her gefahre.
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    also das ist so ähnlich wie gta....bloss im junggle
    mit handy und denn coolen autos
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    bei mir hat der launcher jetzt n update geladen und seitdem will der ne S. Nr. ... kann ich da was machen ohne es neu installieren zu müssen?
     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ich muss mal den Thread hochholen.
    Ich suche grad alle Diamanten und in der nordwestlichen Ecke gibt es einen der auf einer größeren Felsformation liegt. Habe zuerst die Berge nach nem Paraglider abgesucht aber da findi ch keinen.
    Wie komm ich an den Diamanten dran?


    Edit: Habs gefunden, da ist einer bei dem anderen Diamanten in der Nähe eines Wasserlochs

    Habe jetzt das Problem dass auf derselben Map unterhalb des Busbahnhofs bei dem Wasserloch wohl ein Koffer auf dem Fels liegt, mit dem Paraglider komm ich nicht hin oO
     
  16. 15. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Finde auch das die Grafik wie sie in den Trailern is nich so is wie im Spiel ???

    Habe DX10 an, 1680x1050 und alles auf bist zum geht nich mehr hoch gedreht ???
     
  17. 21. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hey...
    ich bin jetzt gerade im südlichen Teil der Spielwelt und ich weiss nicht, woher ich Pillen gegen die Malaria bekommen soll. Auch wenn keine Mission aktiv ist, kann ich im Untergrund in der Hauptstadt keine Mission annehmen.
    Sterbe ich irgendwann deswegen? Ich hatte schon 3 mal diesen "Anfall" und konnte nur in die leere Dose gucken.
     
  18. 21. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Du musst in die Hauptstadt gehen da wo du deine Aufträge bekommst. Pala heißt die glaub. Da gehst du in die Kirche. Auf der Map ist ein Kreuz eingezeichnet (Medicstation) Da gehst du rein und laberst mit dem Typ der drinne rumsteht.
    Dann gibt der dir meistens n paar Pässe und und sagt du sollst die iwo hinbringen und der Typ der die Pässe kriegt gibt dir die Pillen.
     
  19. 22. Dezember 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Er ist aber schon auf der südlichen Karte und da gibt es keine Hauptstadt Pala und die Kirche gibts auch nciht mehr weil die schon vorher zerstört wurde.

    @Frage: ich hab das spiel zwar nicht durgespielt aber als ich da war wo du hatte ich auch keine mehr und mich hat das nie gestört weil ich davon nie getorben bin. Man bekommt zwar immer diese Anfälle und das Bild verschwimmt für ne kurze zeit aber sonst passiert nix.....zumindest bei mir wars so.
     
  20. 16. Januar 2009
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread


    also ich find das game an sich gut aber das lange fahren zu den einzelnen Missionszielen ist einfach zu lange. Die ladehemmungen sind auch überflüssig, und die übertrieben viele gegner an jeder ecke sind auch etwas zu viele!! ansonsten is es gut gelungen.
     
  21. 18. Januar 2009
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    im Gegensatz zu grafiklastigen Spielen wie GTA 4 o.ä. find ich die Grafik im Vergleich zu den Systemanforderungen einsame spitze. Das einzige was mich an dem Spiel stört ist das ewige Rumgefahre mit dem Auto und dass man immer nur einen Auftrag machen kann.
     
  22. 18. Januar 2009
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    jap das spiel hat zu wenig abwechslung.... aber es ist noch immer ein sehr gutes spiel. einzige motivation ist nachdem man das abfackeln und so ausprobiert hat die aufträge für neue waffen zu machen die story is nähmlich
     
  23. 18. Januar 2009
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Game ist nicht mehr aktuell

    close.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.