[PC] Far Cry 2 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MantiCore, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

Ich teste es gleich mal an, muss aber noch Graka Treier downloaden

2. 27. Oktober 2008

achja, das check ich garnicht. da steht immer unterschlupf verbessert. aber welcher unterschlupf und was verbessert sich da``??? die teile, die man da immer einnimmt, sehen doch alle gleich aus und ausser waffenkisten und bett ist da nix....

3. 28. Oktober 2008

Meistens gibt es dann vor dem Haus Munition und Verbandskästen etc.

4. 28. Oktober 2008

naja, so ganz ok, habs eben mal angezoggt, aber meiner meinung nach viel zu wenige punkte zum speicher, könnten ruhig mehr vorhangen sein (natürilch hab ich jetzt nich alles freigeschaltet, aber für den anfang eben realtiv dürftig)

5. 28. Oktober 2008

Ehmm...hat das Spiel auf PC nicht ne Schnellspeicherfunktion? F5 oder so?

6. 28. Oktober 2008

danke fürs erinnern, ich fahr immer zu den speicherpkt=)=)=)=)=)=)=)=)

7. 28. Oktober 2008

also nachdem ich das spiel jetzt ma gespielt hab, muss ich sagen, dass ich das spiel echt nicht schlecht finde, aber irgendwie fehlt da was
    find dieses world system nicht so cool.
    fand ich das "lvl" system bei far cry 1 besser.

8. 28. Oktober 2008

Ja auf jeden
    So geht's mir auch xD

Irgendwie scheint das Spiel son bisle tot zu sein oder ?
    Die einzigen Menschen sind Terroristen (was ja auch verständlich ist) aber, keine Tiere etc..
    Mir war so als hätte ich in der Werbung überall Tiere gesehen.
    Naja vllt wird's noch besser.

MfG

9. 28. Oktober 2008

Hi

Weiß jemand wo man einen KEy Generator oder einen funktionierenden Key für Far Cry 2 herbekommt???( außer von Serials.ws)

Danke schon mal im vorraus Bw ist klar

10. 28. Oktober 2008

lade dir den crack von razor1911 runter

ich habe mittlerweile kein bock mehr auf das game

11. 28. Oktober 2008

Das game macht nur im multiplayer online bock habs auf playstation 3 online gzoggt uidn das ist echt sehr geil.
    Aber der story modus alta die 2. mission zusatz oder so sone blaue kotz so an. Du fährst mit dem auto hin tötest alle fährst 2 meter zurück respawn und das die ganze zeit...so nervig und dann kansnte da net mal speichern

12. 28. Oktober 2008

Hab das Game jetzt etwas angespielt und muss sagen dass es mir im Gegensatz zum 1er überhaupt nicht gefällt. Das 1er war wirklich TOP muss ich sagen und Crysis ist auch saugeil aber FarCry2 kann da überhaupt nicht mithalten. Das mit dem rumgefahre hin und her das hat eher Rollenspiel-Eigenschaften und das gefällt mir ganz und garnicht. Naja es gibt auch Spiele die anders aussehen als man es sich gewünscht hat.

13. 28. Oktober 2008

Habe das Game jetzt ein paar Tage und so um die 5 h gezockt. Muss sagen, dass ich gerade am merken bin, dass es immer gleich abläuft. Du fährst irgendwohin, nimmst irgend einen ziemlich langweiligen Auftrag an, fährst quer durch die Landschaft und erledigst den. Dazu kommt, dass man alle paar 100 meter auf irgendwelche Kontrollposten fährt, wo mässig intelligente Gegner sich meistens umfahren lassen oder einen in nem Jeep folgen. Dann kurzes Feuergefecht und Auto reparieren und weiter gehts, leider in genau gleichem Ton. Bin sehr enttäuscht, technisch hat das ältere Crysis die Nase klar vorne. 50 Quadratkilometer helfen da nix, da man sie eben einfach durchfährt und es immer dasselbe ist. Wird wohl noch ein paar Tage auf meiner Platte verstauben bevor ich den Platz für was anderes brauche.

Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber früher hab ich Games wie Half Life oder Dark Project oder so gespielt, ohne Möglichkeiten, was an der Geschichte zu ändern oder freies Handeln in einer riesigen Spielwelt, aber die Games hatten trotzdem irgendwie viel mehr Charakter und die bessere Atmosphäre als die meisten heutigen.

14. 28. Oktober 2008

Zu Beginn hat mich die ständige Fahrerei auch angekotzt, aber mittlerweile stört mich das gar nicht mehr so. Klar kommt man nicht ganz so schnell mit den Missionen voran, wie man das vielleicht von anderen spielen kennt, aber der Weg ist halt das Ziel... Außerdem gibt es ja immerhin auch Busverbindungen in alle Ecken der Karte.

Dass man bei den Missionen meistens nur irgendwas zerstören oder jemanden töten muss finde ich gar nicht so schlimm, das ist in dem Spiel einfach am Besten gelungen: Schließlich hat man immer zig verschiedene Wege zur Auswahl, wie man eine Mission löst. Lautlos anschleichen mit schallgedämpften Waffen und Pfeilgewehr, mit dem Auto direkt reinfahren und alles umballern, alles aus der Entfernung in die Luft jagen, rumlaufen und das ganze Lager anzünden etc. Je mehr man in das Spiel reinkommt, desto mehr Spaß macht es. Zumindest bei mir.

Hab Crysis zwar auch gespielt aber nichts desto trotz finde ich die Grafik von Far Cry 2 gelungen, egal ob nun besser oder schlechter.

Das einzige was nervt ist, dass es irgendwie nicht so wirklich run läuft. Anti Aliasing z.B. kann ich nicht anstellen, weil meine Mausbewegungen sonst unglaublich verzögert sind und zum Teil gibt es so kleine Ruckler, was man gerade beim Autofahren merkt. Und das trotz Catalyst Hotfix und guter Hardware. Trotzdem ein gelungenes Spiel meiner Meinung nach

15. 29. Oktober 2008

Ein weitere Punkt wo es Far Cry 2 einfach an der vollherzigen Umsetzung hapert.
    Wo is bitte der Sinn in "lautlos anschleichen", wenn ich jemanden von Hinten mit der Machete 200 Meter von anderen Söldnern weg UM DIE ECKE eines Hauses, umlege und sofort das ganze Lager Alarm schlägt, obwohl sie weder etwas gehört noch etwas gesehen hab.
    Liegt wohl dann daran dass der von mir erledigte per Gedankenübertragung ne Botschaft an seine Kollegen geschickt hat.
    Wo ist demnach der Reiz am Schleichen, wenn sobald ich jemanden "tot geschlichen" habe, sofort das komplette Camp aus allen Rohren auf mich ballert, weil sie nicht nur wissen, dass jemand von ihnen umgelegt wurde, sondern auch das ICH es war und WO ich jetzt gerade bin.

Das fällt auch auf, wenn man sich irgendwo versteckt und mal ne Granate aus der Deckung flanken will...."realistischerweise" können die Typen Granaten bereits erschnuppern, wenn sie grad meine Handfläche verlassen hat und wissen sofort, wo sie herkam und schmeissen zurück oder kreisen mich ein oder was weiss ich nicht was.

Wenn schon der Weg des Schleichens angeboten wird, dann bitte auch richtig.

16. 29. Oktober 2008

ist ganz geil das game, aber was ****t ist das rumfahren.... und dann immer die gegnerischen Kamps an der kreuzung. Die greifen dich immer an und du musst aussteigen (wenn ein fahrzeug dich verfolgt) und die killen. Dabei verbrauchst du denn die Munition, die du eigentlich für die Mission brauchst.

Aber die 80% für das Spiel sind ok. Ist zwar was neues, aber man verliehrt schnell die lust...

17. 29. Oktober 2008

@ Rötzchen
    exactly... die Schleichfunktion geht nur bis zum ersten Kill (es sei denn, man rennt dann wieder weg und kommt 2 Minuten später wieder, dann suchen einen die Wachen nicht mehr,... aber wer macht das schon bei ca. 20 Gegnern im Lager). Auch das Pfeilgewehr oder die Pistole mit Schalldämpfer bringen eigtl gar nichts.
    Das Rumfahren empfinde ich als nicht so störend, aber es beeindruckt mich doch immer wieder, dass die Gegner in den Außenposten innerhalb von 2 Sekunden ZU ZWEIT in einem Buggy sitzen und dir hinterher fahren, das mal ne Reaktionszeit. Zudem besitzen alle Autos einen Turbo (hört sich zumindest so an) nur kann man ihn selbst nicht auslösen, sodass man niemals vor den Gegnern entkommen kann, ohne diese abzuknallen!

Das Waffensystem gefällt mir recht gut, muss ich sagen. Dass man Waffen nach und nach kaufen kann und bei Bewerkstelligung von Aufträgen beim Waffenhändler neue Sachen dazu kaufen kann.
    Auch dass die Waffen Verschleiß haben, ist mal ne lustige Idee.
    Leider sind die Aufträge des Waffenhändlers (und überhaupt fast alle anderen auch) recht einseitig. Man verliert doch sehr schnell die Lust.

Doch das schlimmste ist die KI.
    Ein Jeep kommt auf dich zugefahren mit 2 Personen. Du visierst den Fahrer mit einer präzisen Waffe an *bam* dann, brauch man die Maus nicht mal zu bewegen, um auch den zweiten Kerl zu erwischen, der oben vom Geschütz in die selbe Position wechselt *bam* ... ganz gut gedacht, aber im Prinzip voll bescheuert.
    Oder wenn dich ein Auto rammt, aussteigen, waffe ziehen warten.... nach 3 sekunden steigt dann auch der Feind aus *bam* ... das ist auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad immer noch super einfach!

Und noch was. Hat schon mal einer von euch den Mörser benutzt?? Ich wollte den gestern mal ausprobieren (habe schon alle Upgrades für den) und treffe auch (nach etlichen Versuchen) direkt eine Jepp mitten in die , hätt ich fast gesagt... und...*bam*.... nee nix bam, der Mörser macht bei mir keinen Schaden Oo Weder bei Fahrzeugen, Gegnern, noch bei mir selbst (jaa, das geht auch, wenn man schnell genug losrennt ^^).

Insgesamt ist das Spiel ganz gut, mit einigen Schwächen,... aber warum heißt es eigtl Far Cry 2??
    Mit dem ersten Teil hat das mal so gar nix zu tun...

So weit so gut
    Feuerkopp

18. 29. Oktober 2008

Hab mir den Unfall mit der Namensgebung nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Bei der Final Fantasy Reihe funktioniert das Spiel von wegen "FInal Fantasy [fügen sie hier ihre lieblingszahl ein]".....aber halt auch nur da.....weils was komplett anderes ist..mit Ego shootern geht das einfach nicht.........Da kann das nächste Silent Hill auch plötzlich aufm Mars spielen...das funktioniert auch nicht...

19. 29. Oktober 2008

kann mal jemand nen screen machen, der alles auf high hat, will mal den unterschied sehn
    thx

20. 29. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

bidde schön, 1920x1080, 8 xAA, alles auf ultra- bzw. sehr hoch:

unbenanntit7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img384/2969/unbenanntit7.jpg}
    {bild-down: http://img384.imageshack.us/images/thpix.gif}

21. 29. Oktober 2008

not bad, is doch noch nen unterschied zu middle , aber mit der alten 8600gt geht wohl eh nich mehr, habs noch garnich ausprobiert, aber es wird ja schon die gts empfohlen

22. 30. Oktober 2008

ich springe seit 5min an dem scheis wagon hin und her und komm oben einfach nicht an den diamanten, kann mir einer sagen wie ich da hoch komme? mit den leitern neben geht es mal nicht oO

{bild down}

23. 30. Oktober 2008

vielleicht oben von den tanks aus draufspringen? oder liegt in der nähe ein para glider mit dem man da drauf fliegen kann? so bin ich mal an einen diamanten gekommen, wo man sonst unmöglich hin kam.

24. 30. Oktober 2008

also von den tanks aus reichts nicht, para hab ich jetzt auch keine gesehn, muss nochma schaun

25. 30. Oktober 2008

ich glaub da sind leitern dran. sonst musste mal schaun knnte sein das du es in irgendner "mission" kriegst.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.