[PC] Far Cry 2 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MantiCore, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hab das Game wieder runtergeschmissen vom Rechner

    Der Hype war größer als die Tatsachen
    öde Story, Grafik auch nicht überragend, Missionen zu eintönig
    also mir hat es nach 30 min keinen Spaß mehr gemacht
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Njet, du kannst von den Tanks da oben drauf springen, du nimmst einfach da wo die Treppe beim mittleren Tank auffhört Anlauf und hämmerst wie wild auf die Leertaste, so hat es zumindest bei mir geklappt

    MfG
    Feuerkopp
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    mh.. muss ich ma ausprobieren wenn ich mal wieder vorbeikomme ^^

    habs immer vom geländer probiert
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hmmm also ich muss para da voll zustimmen, aus dem Spiel hätte man viel mehr machen müssen.

    Ein bisschen mehr Leben hätten die ins Spiel bringen sollen und das rumgefahre kotzt einen schon nach der 3 oder 4 Mission an.


    Aber das Beste (was mich am meisten nervt), ich stell mich schön versteckt ins Gebüsch, duck mich und von irgendwoher machts Bang, Bang und ich bin tot.
    Die scheiß Bots können durch Blätter sehen und einen von 100 Meter weit sehen und abknallen...

    Total frustrierend :baby:
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Für mich is FarCry 2 das schlechste Spiel dieses Jahres habe es mir extra gekauft und nun so eine entäuschung der snigleplayer naja und der Multiplayer is hat so viele Bugs etc das einem schlecht wird mann kann nur hoffen das das neue GTA besser ist !
     
  6. 1. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Doch, es reicht. So habs ich gemacht.


    Andere Frage:

    Wie komm ich aus der Gefängniszelle raus?
     
  7. 1. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    du musst dir die wände genau angucken.. da is eine kaputt und da kannste gegen treten.. und denn is die mauer kaputt
     
  8. 1. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    kann ich nicht verstehen.

    was genau stört dich denn so am singleplayer?
     
  9. 1. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread


    Malaria is in dem Spiel schlimmer als Hitler, das ewig weite rumgefahre, das nie enden wollende Respawne von Gegner an den Außenposten, das Reputation-System bringt 0, genauso wie die Buddymissionen 0 bringen, es ist nicht wirklich abwechslungsreich und die Autos fahren zu langsam. Das is das, was mich so stört.
     
  10. 1. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    vor allem die fahrerei in verbindung mit den respawnenden gegnern. man fährt auf nen checkpoint zu, die sehen einen und fangen grundlos das schießen an. man brettert also durch und fährt noch 100m weiter. wechselt ans MG und wartet; ballert dann zuerst den schützen im anderen fahrzeug ab, dann den rest. dabei noch bissl drauf achten, dass man die karre nich zu sehr demoliert damit man damit weiterfahren kann. is meistens aber eh egal, da die gegner wie bescheuert angerast kommen und dich rammen (+ jeden baum in der umgebung mitnehmen....und falls noch n kleiner hügel in der nähe ist der als schanze dienen kann..warum nicht).
    is die standardprozedur..falls die gegner überhaupt bei dir ankommen. mir ists passiert dass ich ausgesteigen bin und mich in ner garage versteckt hab. gegner kamen im jeep an..konnten aber nich um die garage fahren weil baumstümpfe im weg waren. also solang gegen die bäume brettern, bis die karre das rauchen anfängt und in die luft fliegt. problem hatte sich also von selber erledigt. danach aus der garage raus...nen neuen jeep gesucht und weiter. einer hat noch gelebt, hat sich in ein normales auto gesetzt und is mir hinterhergefahren. ich bin schon 50m weg..er gibt vollgas und springt über nen hügel. auto zerlegts total, landet auf der seite. ich derweil schon wieder am MG und drauf gewartet, dass der vogel aussteigt. kurz draufhalten..tot.

    wenn man nach so ner tour (vll 5 minuten) wieder am checkpoint vorbeikommt...leben alle wieder, neue jeeps sind da...und es geht von vorne los.

    zu der malaria: fand ich bisher nich so nervig. halt schnell ne tablette einwerfen und das wars.

    von daher...far cry 2 hat ne nette grafik und gut ansätze. insgesamt aber ein beschissenes und langweiliges spiel. multiplayer noch nicht getestet...hab ich auch nich vor.
     
  11. 1. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread


    Malaria ist nervig, weil man den Main-Spielfluß für eine bekackte Nebenmission unterbrechen muss die ganze Zeit.

    Bin grad durch und muss sagen, dass Far Cry in meinen Augen leider mehr Schwächen als Stärken hat. Die Welt ist mir einfach zu leer. Es wär viel geiler, wenn man die Außenposten durch kleine Dörfer mit Zivilisten ersetzt hätte. Es sind eingentlich nur die kleinen Sachen, die das Spiel insgesamt so kaputtmachen. (Fahren, Respawn, Die Waffen klemmen trotz Upgrades und Waffenladen, etc.) Die Grafik is geil, die Atmosphäre ist auch sehr gut gelungen, aber das komplette Spiel bietet leider zu wenig abwechslung. Schade. Aus Assassins Creed hat Ubisoft leider nicht gelernt. Geile Atmosphäre und Kampfgeschichte, aber leider 0 abwechslung und lange Wege um im Spiel weiterzukommen.
     
  12. 2. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    iwi bekomm ichs nich hin....ich geh da oben rauf, aufs geländer un jump, aba ich komm nich aufs dach von dem wagen....habs jetzt shcon 20 mal versucht un bin die ganze zeit am sterben^^...aba dsa kanns doch nich sein oda??
    von wo genau bist du gesprungen??

    e// na super was fürn kack^^....habs jetzt geschafft, für alle die immer noch an dieser stellle verzweifeln, ich hab das messer genommen (ka ob das ne auswirkung hat, hab einfach nur an cs gedacht, wo man mit nen messer schneller is) un dann auf geländer aba nich da wo die treppe endet, sonder auf das stück geländer, das am nächsten an der echten unteren ecke von dem wagong is...dann halt nur noch 3 tasten gleichzeitig drücken: W (nach vorne) LEER (springen) un sprinten (ka wie die taste heißt^^ is bei mir die über strg, aba das is ja bei jedem geschmackssache)
    viel glück^^
     
  13. 2. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Danke genau das ist das Problem du machst nichts in dem Game und jeder will dich umlegen und die oben gennanten gründe.
     
  14. 2. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    scheiß auf singleplayer xD
    Multiplayer macht übels bock, voarllem, dass man sich mit den diamanten dann verbesserte waffen kaufen kann....
    Aba das game ist echt richtig geil, ka multiplayer wird nie langweilig, weil man da halt so viele neue waffen freischalten kann (die ganzen fortschritte sind aba leider weg, wnn der host das spiel geschlossen hat, oder man das spiel verlässt)
    Die ganzen waffen im spiel find ich auch richtig geil, dazu gehören u.a. Flammenwerfer, Raketenwerfer, Granatenwerfer, Sprengsätze (besonders geil, damit hat man immer fun)

    Also muss muss echt sagen... hätt ich gewusst wie geil das game ist, hätte ich es mir vllt. Original gekauft


    Edit: Jo ihr habt rechts, das die Autos viel zu langsam fahren, das stört mich auch, jo und die gleiter sind auch zu nichts zu gebrauchen, einfach aus fun bisschen rum fliegen xD vorallem beim multiplayer bringt das sehr viel (Ironie)
     
  15. 2. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    kann man auch mit eine runtergeladene version multiplayer zocken ?
     
  16. 2. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    nein, nur über lan! also z.B. hamachi!
     
  17. 2. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread


    jo, das meint ich ja, über hamachi, sry hätte ich erwähnen solln
    also mit hamachi hast du ein virtuelles netzwerk, also als wärst du auf ner lan party...
    aba kennst du ja bestimmt
     
  18. 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hat jemand ein Plan was "Durchladen" bedeutet.
    Bei meinem Rechner tut sich nichts mehr!

    rm1yjn.jpg
    {img-src: //i38.tinypic.com/rm1yjn.jpg}
     
  19. 2. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    ich hab das Game heut 6 Stunden am Stück gezockt und finde es im nachinein nicht schlecht. es würde mir sogar richtig spaß machen, wenn man nicht andauernd gezwungen wäre, 20 Minuten lang irgendwohin zu fahren und andauernd anhalten zuj müssen, weil irgendwelche affen mit den Jeeps stressen wollen.
     
  20. 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Normal heist Durchladen soviel wie nachladen! Also bei der Pc verison wie bei eig fast allesn schootern "R" und bei der XBox "X" bei PS3 weiß ich es nicht!
     
  21. 2. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Das stimmt wohl,stresst mich auch.
     
  22. 2. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    lol, geile antwort...

    es wird gerade geladen und dein rechner packts nich ganz so wies aussieht...
    schau mal ob du viel staub in deinem gehäuse hast
     
  23. 2. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    :spam:
    keine ahnung von nichts, wenn da durchladen steht heisst's das ne patrone im lauf steckt, auf "r" tippen so wie kollege (drei posts über mir) erwähnt hat.
    das dein bild aber stehen bleibt hat nichts mit dem durchladen zutun.





    gruß!
     
  24. 3. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ich habs mal angezockt und ich find das spiel nie so pralle. Aber passt schon
     
  25. 3. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    das spiel is eig ziemlich geil gemacht, finde ich
    was mich am meisten stört is, dass man oft derbe weit und viel fahren muss
    das zieht das game son unnötig in die länge
    story hätte man vllt auch noch n bisl besser machen können
    dafür hat man ne riesige landschaft und verdammt viele handlungsmöglichkeiten
    und das alles mit genialer grafik
    gibt alles in allem best bessere spiele, far cry 2 is aber trotzdem, meiner ansicht nach, sehr spielenswert
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.