[PC] Far Cry 2 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MantiCore, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    [PC] Far Cry 2 Hamachi Server für RR

    Wer zocken will, der kann sich diesen post mal durchlesen
     
  2. 5. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    GANZ TOLL -.- grade geladen und was is ich bekomme das game nich anz laufen genau so wenig wie Fallout 3 -.-.-.-.-

    kann mir jemand sagen was ich mit den dateien anfangen soll ? habs mit iso-buster und mit Deamon-Tools so

    aber iwi IT geht nischts


    danke im vorraus
     
  3. 5. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Für mich ist Far Cry 2 eine der Entäuschungen des Jahres.

    Irgendwie will der Funke einfach nicht auf mich überspringen, das ganze Spiel gefällt mir irgendwie bis auf die teilweise geniale Physik nicht. Ich habe allerdings auch langsam genug von diesen Open World spielen, da es nach einiger zeit einfach nervt immer zu den Missionen zu fahren etc.
     
  4. 5. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hab grade mal en Update gemacht und jetzt willer plötzlich en key und ich hab ne gecrakte version -.-

    Edit:

    Man muss den Crack nur noch mal neu rüber ziehn dann leuft es wieder
     
  5. 5. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Habe diese Frage in nem andrem Thread auch schon gefragt, aber jetzt hab ich ja den Sammelthread gefunden, würde mich mal interessieren, ob ihr das eingeht/umgeht(wie? ) :

    Ich weiss ja nicht ob sich nochmal jemand in dem Thread hier meldet aber ich hab auch mal ne kurze Frage:
    Habt ihr das Spiel von CD mit original Key oder alles aus dem Internet gezogen?
    Würde mich mal interessieren, weil es ja ein DRM-Prog mitinstalliert auf dem PC, nicht das dann irgendwie irgendwann ein Brief ins Haus flattert oder ähnliches
     
  6. 6. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Kann viele hier nicht verstehen denen es nicht gefällt!
    Das Game ist hammer! Habs mir letzte Woche gekauft. Läuft 1a auf Very High usw und ist ne echte grafik Bombe!

    Denke mal das FC 2 neben COD 5 das Game of the Year wird!
     
  7. 6. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hallo!
    Habe das gleiche problem!
    Komme nicht weiter! Mission wird einfach nicht abgeschlossen!
    Hast Du ne Nachricht bekommen oder weißt mittlerweile wie Du weiter kommst?
    Falls ja, Bitte um kurze Nachricht!
    Gruß vauman
     
  8. 10. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ich hoffe doch mal, dass sich der Wert eines Spiels nicht allein nach der Grafik richtet, bei mir tut es das nun mal nicht. Okay, du hast recht, es ist echt nett anzuschauen, aber wenn ich nur schöne Natur mit realer Physik erleben will, schalte ich den Rechner aus und schwing mich aufs Fahrrad. Ansonsten gehören auch Diablo/CS 1.6/Sam und Max (jaa, ich meine die Dos-Version) zu meinen Lieblingsspielen,... und die sind grafisch nun mal wirklich total überholt. Bei mir steht Spielspaß an erster Stelle und die Grafik so ziemlich am Ende... vor der Verpackung vielleicht


    Sicher ist kein Spiel perfekt, wenn es released wird, aber was vielen nicht gefällt, ist nun mal das Spielprinzip (die weiten Strecken, das nutzlose Schleichen, die respawnenden Gegern, die mangelnde KI,...). Sowas wird nur schwer zu patchen sein.

    So weit...
    Feuerkopp
     
  9. 10. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hab mal eine Frage zu Far Cry 2

    Bin bei ~84% vom Spiel und häng bei folgender Mission

    Ich soll in das "Dorf"(kp wie das nun heißt) gehen und ein Brief gegen einen Diamantenkoffer umtauschen.

    Ich komm an der Typ liegt tot am Boden ich nehm den Koffer, dann kommt so ein Kollege vom Anfang des Spiels und labert was wegen frieden.... aufjedenfall tritt der mir in die und nimmt den Koffer und dann läuft das Spiel weiter (musik und ich kann ins Menü zurück (ESC)) und ich hab nen schwarzen Bildschirm..................

    was geht ab!!!

    soll ich den Koffer nicht nehmen?

    mfg
     
  10. 10. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    hab grad mal ne stunde oder so angezockt.... allein 30 minuten am anfang mit dem flammenwerfer alles was nicht bei 3 aufem baum war angezündet.

    ist irgendwie geil, spiels auf very high/high/medium halt ein guter mix dass es nice ausschaut aber sehr sanft läuft

    gefällt mir bislang sehr fein, aber wenn es nur als den gleichen ablauf hat wird die ganze innovation trotzdem sehr schnell langweilig
     
  11. 10. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    ich finde das game einfach super.

    besonders gefällt mir die grafik: ich kann sie mit meiner technik fast am maximum ruckelfrei spielen. Das ist mir bei crysis nicht gelungen, ob die um nichts besser ist als die Farcry2-engine.

    die physik mit dem ausbreitenden freuer fasziniert mich auch immer wider. es ist auf der einen seite ein taktisches hilfsmittel im kampf aber auch irgendwie unberechenbar.

    weiters zu loben ist vielseitige waffenauswahl und div. upgrades.

    super ist auch die freie spielfeld. da kommt irgendwie ein gta-feeling auf.

    ein bisschen nervig ist der malaria-effekt. Aber es gibt eindeutig mehr positive aspekte als negative.
     
  12. 12. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Farcry 2 ftw echt geiles game die sniper ist echt geil..=P und nur schade ist das die mission so langweilig sind von A nach b latchen da bei b was machen dan zurück nach a usw... und meiner meinung nach bisel zu viele gegner und bisel komisch das die gegner einen immer sehn man selber aber nicht..:angry:
     
  13. 12. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Moin moin, Hat vllt jemand mal ein Savegame für mich so ca 50-60% da meine Platte abgeraucht ist und ich keine Lust habe das ganze nochmal zu spielen.

    MFG

    --PTS--
     
  14. 12. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ich kann leider nicht Farcry zocken, denn oh wunder hab keinen shader 3.0.
    Was mich dabei wundert, ist dass das Spiel startet und auch Ton kommt, das Bild aber dunkel bleibt... Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das Shader Problem auch schon mit COD3 aber da gabs dann eine Fehlermeldung und fertig... Naja ist ja auch egal die gute alte X800 hat halt langsam mal ausgedient :-(
     
  15. 13. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    am Anfang hat mir das Spiel auch gefallen, aber jetzt nervt es so langsam. Immer dieses Rumfahren und dann kommen alle 2 Minuten Gegner die auf einen schießen. Sonst machts schon viel Spaß und die Grafik ist super.
     
  16. 13. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    ahc far cry 2 .. 1-2 std. gezockt kb mehr..finde das game irgendwie total booring.. immer dieses hin und her fahren..besser wärs.. das man immer action dabei hat.. mehr rumballert udn so
     
  17. 13. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    du bist dann in nem gefängnis und sollst da iwie fliehen, bin da eben grad reingekommen, ma gucken wie ich das anstelle ^^
     
  18. 15. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Die rechte Wand (circa in der Mitte) eintreten ^^


    So, mein Resumèe zum Spiel:
    Hab das Spiel gestern zu ende gespielt. Alles in allem kein Classic-Game, aber es hat mir größtenteils durchaus gefallen.
    Die Grafik fand ich gut (habe keinen Highend-Rechner und gebe mich mit dem gebotenen zufrieden), einzig einige Grafikbugs bei der Darstellung einiger weniger Personen habe ich zu bemängeln, von der Story her bin ich im großen und ganzen auch überzeugt. Ein paar kleine Ungereimtheiten müssten beseitigt werden und ein paar Verfeinerungen stattfinden, aber sonst okay.

    Zum Ende muss ich jedoch sagen, dass es ein wenig komisch erscheint, dass Nasreen und andere plötzlich gegen dich kämpfen und dir quasi eine Falle stellen. Auch wenn du letztenendes mit dem Schakal zusammen arbeitest, was ich aber wiederum recht gelungen finde.

    Vorallem ist anzumerken, dass das ständige rumkutschieren nervend wird, ich bin schon ab der relativ am Anfang der ersten Karte nur noch mit dem Bus gefahren, zum Schluss wollte ich das Spiel auch nur noch durch haben, was aber auch daran liegen kann, dass ich hier CoD5 liegen habe!

    Ingesamt würde ich das spiel mit 80% - 85% raten, so im Notenbereich der zwei.
     
  19. 15. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Der SP spricht mich jetzt nicht so an, da ich nicht gerne für einen Quest über die komplette Karte laufe, mir 1000 Gegner in den Weg kommen, zweimal fast an Malaria sterbe und keine Pillen finde...

    Der MP scheint ja ganz ok zu sein, aber ist der denn auch clantauglich?
     
  20. 15. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ich bin zwar nicht mehr so sehr in der eSport-Szene, aber ich denke eher weniger. Hat sich denn der erste Teil irgendwie etabliert?

    CoD5 ist ja fast zeitgleich erschienen und wird sicherlich auf mehr Resonanz in der eSport Szene treffen.
     
  21. 16. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Da kann ich mich dir anschließen!
    Anfangs macht das Spiel wirklich super viel Spaß, wie ich finde, aber besonders die langen Fahrzeiten zu den Missionen können anstrengend werden.
    Deshalb ist bei mir recht schnell eine gewisse Sättigung eingetreten. Dennoch hat mich die eigentlich recht gute Story immer wieder motiviert, dran zu bleiben.
    Das Ende hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. Es ist zwar heldenhaft sich mit dem Schakal darauf zu einigen, für das größere Wohl Afrikas zu sterben, mit der Realität kann das aber nur wenig zu tun haben, finde ich. Das Bündnis mit dem Schakal und dem Spieler kam in der Story so gut wie gar nicht rüber, es entstand der Eindruck, dass man sich ja jetzt mal aus einer Launer heraus dem Feind anschließt, den man über 90% gejagt hat -irgendwie unglaubwürdig.
    Außerdem vermittelten die tollen Animationen immer das Gefühl, selbst der Spieler zu sein- nur um sich dann zwischen dem Tod durch Dynamit oder der Kugel zu entscheiden.

    Fazit: Klasse Ansätze, viel Potenzial verschenkt.
     
  22. 18. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Grafik:sehr gut
    steuerung:gut
    geschite:gut

    im großen und ganzen einer geiles game meiner meinung nach
     
  23. 18. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Meine Meinung zu diesem game.

    Grafik: Das Feuer ist super gemacht. Die Umgebung mit der Wüste und der Savanne ist auch klasse. Aber das Wasser ist nicht so der Bringer. Wäre mehr drin gewesen.
    Eins ist mir aber aufgefallen- VIEL ZU WENIG TIERE IN AFRIKA!

    Sound: Gefällt mir gut. Deutsche Synchro ist wirklich manchmal bescheiden aber ok. Der Waffensound ist manchmal wirklich ein bisschen kleinlaut. Sonst super.

    Story: Sagen wir es so: So ist theoretisch nicht vorhanden. Man sucht einfach nach einem Typen.

    Insgesamt gefällt mir das Spiel und finde es besser als Crysis. Es hat einfach sein eigenes Flair und das finde ich super.

    P.S. Das mit dem selber Heilen (wer es gespielt hat weis was ich meine) ist ekelig aber geil gemacht.


    gruß
     
  24. 20. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Bekomm morgen das Spiel und freu mich schon voll drauf !!!:]
     
  25. 20. November 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Also ich habe es jetzt schon was länger gezoggt, aber ich muss dazu sagen das es mich doch etwas ennteucht hat. Das game selber ist Grafik und Spielerich echt top. Aber mann muss die ganze zeit nur durch die gegend fahren usw. das nervt schon nach ner zeit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.