[PC] Far Cry 2 - Vorschau

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    die grafik is ja mal hammer,
    auch wenn ich kein far cry fan bin, is die grafik schonma vielversprechend, sieht aus wie crysis
     
  2. 25. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    Gestern Abend kam auf GiGa ja die Live übertragung der GC und da hatten die einen Entwickler von Far Cry 2 da. Der hat gesagt dass sie eine eigene Engine haben, also nix Unreal3 oder so, dass sie nicht an den Vorgänger anknüpfen werden,es gibt einen neuen Carakter, dass es zu 100%Realistisch zugehen soll, also keine Mutanten oder sowas, dass man die Umgebung detallierter zerlegen kann als in Crysis.

    Von daher bin ich mal sehr gespannt drauf, glaube aber nicht dass es Besser wird als Crysis.
     
  3. 25. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    Also das hört sich doch ganz nett an und die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern Bin mal gespannt auf erste bewegte Bilder oder mal ne Demo (Alpha, Beta oder ähnliches )
     
  4. 25. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    Da bin ich echt mal gespannt. Fand den ersten Teil von Far Cry genial - nicht nur wegen der Grafik. Wenn der 2. Teil auch an Gameplay überzeugen kann, denk ich, dass er Crysis links liegen lassen wird. Befürchte das Crysis zwar ne gute Grafik hat, aber vom Gameplay ziemlich plump wird.
     
  5. 25. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    schaut einfach hammer aus....werds auf jeden fall zocken. far cry (1) macht schon bock..auch wenn ichs nie ganz durchgezockt hab. aber multiplayer auf ner lan...unverzichtbar =)

    bin gespannt..wird bestimmt super.
     
  6. 25. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    hmm werd ich mir auf jedenfall kaufen einfach nur nen hammer game freu mich schon drauf
     
  7. 25. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    Ich habe Far Cry gespielt und bin mir sicher das Far Cry 2 noch viel geiler wird habe einige Tests von GameZeitschriften gelesen die das Spiel schon anspielen durften und es gibt so viele kleine animtaionsdetails wie z.B. wenn man neben granate steht die explodiert dann zieht er sich ein Splitter ausm Arm oder so und davon gibts jede Menge und Grafik wird eh mies geil also sehr große Erwartungen die sicher erfüllt werden
     
  8. 25. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    wieso denkt ihr alle crysis ist der nachfolger von farcry? die haben doch mal garnichts miteinander zutun...und wenn dann hieße es farcry 2 und nicht crysis.....nya wayne.

    hoffentlich wird es auch so karibik style werden wie bei teil 1. fand ich richtig fett
     
  9. 26. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    FarCry hab ich damals schon immer gerne gezockt.. wenn der 2. teil kommt, freu ich mich
    da ich mittlerweile auchn neuen rechner habe, kann ich es bestimmt auch zocken

    FarCry ftw!
     
  10. 26. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    nein, da sind riesige unterschiede aber beides sieht gut aus.
    ich warte es wie immer ab und lass mich nicht von der grafik blenden hihi...
     
  11. 26. August 2007
    AW: Far Cry 2 - Vorschau

    finde das game ist eine rohling wert ^^
    die grafik hat sich wirklich verbessert hoffe nur das die levels nicht wieder auf inseln sind wo das Meer kein ende kennt

    MfG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.