[PC] Far Cry 4 free install prob ...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von westy, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2007
    Far Cry 4 free install prob ...

    Hi Leute,
    also ich hab mir jetzt nach mehrmaligen Versuchen endlich Far Cry runter geladen, doch jetzt das Problem. Bei der Installation steht das man sich einen ACC auf ubi.com machen soll, gesagt getan, Wohnort natürlich United States angegeben, aber wenn ich bei der Installation diesen ACC angebe, kommt eine Meldung das ich das Spiel nur spielen kann wenn ich in den USA wohne.
    Jetzt die frage, wie trickst man den Installer aus, das es doch funktioniert?
    kennt ihr eine Lösung? oder kann man das gar nicht umgehen ?
    Ich freue mich auf eure Antworten, danke schonmal
     
  2. 7. September 2007
    AW: Far Cry 4 free install prob ...

    Nimmste nen Proxy in den USA und schon sollte es gehen... Allerdings wirst du dann wahrscheinlich nicht mehr gescheid online daddeln können, weil dein Ping reinkackt und du laggst <- Wahrscheinlich... Kann aber auch anders sein!
     
  3. 7. September 2007
    AW: Far Cry 4 free install prob ...

    Gratisspiele von UbiSoft - Forum - CHIP Online
    FarCry kostenlos, aber mit Werbung
    in den beidne links steht viel zum DL, account etc.. aber auch das was im quote steht. einfach mal suchen
     
  4. 8. September 2007
    AW: Far Cry 4 free install prob ...

    also ich wusste das man im acc auf United States umstellen muss, hab ich wie gesagt auch getan, aber anscheinend bringt es nichts da es bei mir nicht funktioniert.
    kann mir jemand vll nen acc erstellen oder mir mal testweise einen geben?
    ka was ich da noch machen soll... aber trotzdem danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.