[PC] Far Cry nicht original, online zocken?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von harharhar, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2008
    Far Cry nicht original, online zocken?

    hi leute,

    hab mal ne frage zum game, kann ich das spiel online zocken als gebrannte version? bzw gibts da nen crack der dies ermöglicht, danke im vorfeld für die antworten



    grüße
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Far Cry nicht original, online zocken?

    Also ich konnte damals mit einem Crack online zocken, aber du brauchst halt nen originalen Key zu dem Game, ansonsten kannstes vergessen,

    mfg.
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Far Cry nicht original, online zocken?

    Das Spiel gibts sogar umsonst als Download,ist dann allersdings Werbung im Spiel,damit dürfte es eigentlich online gehen?!

    Full Games: Far Cry Free Full Game (Ad Supported) - Demo Movie Patch Download Section

    MFG
    Tooom
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Far Cry nicht original, online zocken?

    moved to Gamer Support

    denke das Thema ist erledigt
    falls doch noch was sein sollte einfach ne PN an mich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.