[PC] FarCry - Problem bei der Installation -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    FarCry - Problem bei der Installation -.-

    Also, ich hab das Game als Image auf meiner Platte, habe alles gemountet und das Menü öffnet sich auch!!! Mein Problem ist, dass ich es nicht installieren kann weil egal welchen button ( Installieren, Handbuch, Credits und Exit ) ich drücke dann passiert nichts ich muss es wieder über den Affen-Griff (Task-manager) beenden -.-

    Hat vll jmd. eine Lösung ?
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: FarCry - Problem bei der Installation -.-

    Geh ma aufn Arbeitsplatz, recktsklick auf das Image, öffnen und starte mal die Setup.exe.

    MfG
    Fr3D
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: FarCry - Problem bei der Installation -.-

    brenn es dir auf dvd und probiere es dann. wenn es dann nicht läuft, kann ich es mir auch nicht erklären.
    wenn du keinen brenner hast, dann leih dir einen vom kollegen oder so.

    ansonsten würde ich verschiedene mountprogramme ausprobieren: demontools, alcohol 120%, clonecd und und und....
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: FarCry - Problem bei der Installation -.-

    das brennen wird dann genauso wenig gehene von daher rohling verschwendung... also ich denk ma das image is im ***** ... oder teste halt ma ob du einfach so die setup.exe starten kanns ..
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: FarCry - Problem bei der Installation -.-

    THX hat funktioniert hätte ich auch drauf kommen können
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.