[PC] Fear 2 original

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von harharhar, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2009
    Fear 2 original

    hi leute,

    mein dad hat heute das original game bekommen und bei sich installiert, nun habe ich mir das game mal geborgt da ich nicht mehr zuhause wohne, na ja er fragt mich dann beim steam nach der serial und wenn ich se eingebe is sie ja bereits vergeben, logischerweise ^^

    wie kann ich das denn umgehen ? und bitte nicht die anleitung da von den user, denn die rar kann ich nicht entpacken da er kein passwort verlangt



    so long
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Fear 2 original

    mhh dann wird dir nur übrig bleiben entweder bei deinem dad zu zocken oder dir auch eins zu kaufen
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Fear 2 original

    oder du brauchs papis steam account^^
    dann müsste es auch gehn denke ich
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: Fear 2 original

    jo, der key lässt sich nur einmal aktivieren und bleibt auf dem steamacc. deines vaters.

    er könnte dir halt seine account daten geben damit ihr ihn shared, bloß kann man dann nie gleichzeitig zocken. logt sich der eine ein wenn der andere zockt wird der zockende rausgeschmissen...
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Fear 2 original

    Acc sharing mit Steam ganz einfach.

    Der andere wird nur aus laufenden Multiplayer Matches geworfen, weil der Steam Authentication Server dann ja merkt aha 2. da, der wird aktueller sein, dann haste halt keine SteamID mehr und fliegts sofort aus dem laufendem Match ins Menü - MEHR NICHT.

    Wenn du also - davon geh ich aus - Singleplayer FEAR2 zocken willst, gibt es keinen Grund gegen Acc sharing!

    SojiSan
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.