[PC] FEAR nicht über 60fps

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WebRocker, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2007
    FEAR nicht über 60fps

    Hey Leute,

    ich habn dickes Problem mit FEAR. Ich hab 1280x960 als Auflösung und alles auf Maximum gestellt und ich erreiche in diesem Test nicht mehr als 60fps.

    Code:
    Minimum 29fps
    Durchschnitt 48fps
    Maximum 60fps
    Egal was ich auch einstelle, es geht net über 60fps. Liegts vll an meinem Computer (siehe Sig) ?

    Cya ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: FEAR nicht über 60fps

    Nope, an deinem Sys. liegt's sicher nicht, ich hab' 'n schwächeres und komme teilweise auf 120 FPS mit vollen Details, ich vermute mal, dass es am Vertical Sync liegt, schalte das mal direkt im Grafiktreiber ab.
    MfG ru$h3r
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: FEAR nicht über 60fps

    Endlich, jetzt läufts super. Ich hab VSync im Treibermenü auf "Automatisch Aus" gestellt und nun gehts mit:

    Minimum 40fps
    Durchschnitt 82fps
    Maximum 192fps

    Hast ne BW bekommen und cLoSeD
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...