[PC] fehler bei featuresübertragung in far cry 2 bei installation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von executor226, 22. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    fehler bei featuresübertragung in far cry 2 bei installation

    Wollte far cry 2 installieren und bei der installation nach einer kurzen weile,taucht ein Fehler auf,
    wo draufsteht:
    Fehler bei Featuresübertragung
    Daten:Win32

    Der Fehler erscheint immer an der Stelle wo "win32/shadersobj.dat" installiert wird.

    mein pc:intel quad 6700
    3gb ram
    windows vista home premium 32bit
    geforce 9800gtx+

    hab auch schon neusten betatreiber für graka installiert.
    Hoffe,jemand kann helfen.

    executor226
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2009
    AW: fehler bei featuresübertragung in far cry 2 bei installation

    ich habe das selbe problem und will auch unbedingt wissen wie man das problem lösen kann ich bitte alle die es vileichtwissen sich hier zu melden.

    Vielen dank im vorraus.

    Mfg
    chris
     
  4. #3 27. Juni 2009
    AW: fehler bei featuresübertragung in far cry 2 bei installation

    ich glaube ich weiß jetzt aanwas es liegt nämlich an der zerkratzten CD wie siehtsie bei dir aus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fehler featuresübertragung far
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.957
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    840
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.039
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    992
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.391