[PC] Fehler bei Speil: SW - Force unleashed

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 16. Juni 2010 .

  1. 16. Juni 2010
    Fehler bei Speil: SW - Force unleashed

    hi Leute,

    hab echt dummes Problem mit: Star wars force unleashed
    wenn ich das Spiel spiele, stürzt es einfach immer an der gleiche stelle ab. zum Beispiel wenn ich im ersten Level bin, versuch ich diese Gegenstände raus zu holen um auf die nächste Etage zu kommen. aber wenn ich sie bei raus ziehe dann stürzt es ab.
    Ich habe den Fehler übergangen in dem ich einfach nur eins davon rausgezogen hab und dann einfach hoch gesprungen, aber ein paar Minuten weiter stürz er wieder ab und zwar dann wenn: ich nach den ich den Roboter platt gemacht hab und hoch fahre mit den Lift.

    ein update klappt leider auch nicht:
    Fehler Meldung:
    "Software nicht gefunden"

    hab die versucht zu installieren:
    SWTFU_PC_EF_1.1_Update
    SWTFU_PC_EFIGS_1.1_Update


    bitte um Hilfe
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: Fehler bei Speil: SW - Force unleashed

    hast du das game gekauft oder geladen?
    wenn du es geladen hast könnte es sein, das der download kaputt oder unvollständig war
    gruß Hark
     
  3. 16. Juni 2010
    AW: Fehler bei Speil: SW - Force unleashed

    Habs geladen,... ich glaube ich habe auch schon eine Lösung gefunde, ein anderes Crack fix
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.