[PC] Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ehmteakay, 2. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2008
    Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!

    Diese FehlerMeldung kommt bei mir wenn ich mich in den Multiplayer (Lan Modus) einwählen will!!!

    Geb einen namen ein z.. Horst und dann:

    "wird bereits von einem anderen spieler verwendet, wählen sie einen anderen namen"

    Hab schon alle namen ausprobiert also auch z.b. "asdldklfgfhadiHLFKUdcgdkl" aber den gibts auch schon

    hab echt keine ahnung was da das problem ist.. hab schon alles probiert.. neu installiert patch crack... gegoogled,, Sufu da steht aber nur KOT!!

    also ich hab jetzt die v.2.2. und bei broken world 2.3.

    hab mir die dvd Spezial version hier von RR geladen!!!!!!!!


    Das ist das einzigste was ich noch gefunden habe und noch nicht ausprobiert aber das verstehe ich nicht (da englisch) wird denk auch nicht funktionieren da ich ja mich erst mal in multiplayer einloggen muss damit was passieren kann...!!!

    1. Connect to Hamachi.
    2. Disable your primary network connection through Network Connections.
    3. Launch DS2 and start hosting a game in the LAN lobby.
    4. Tab out and re-enable your primary network connection.
    5. Reconnect to Hamachi (power button twice).
    6. Have other players join your game.
    7. Play!


    Wäre echt super wenn mir da jmd. helfen könnte denn ich will das unbedingt mit meinem kollegen spielen!!!!

    Bw is Ehrensache!!!!

    EDIT:

    Also ich hab jetzt das oben ausprobiert der trick ist das spiel starten ohne das man in einem netzwerk ist also (Router aus) dann wenn man im menü ist dann internet verbindung anschalten... dann gehts manchmal auch nicht immer.. also das hat auch fehler Ich Brauche EINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Greetz
    Ehmteakay
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!

    Push!
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!

    10000Ster PUSSHHH!
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!


    Wer benutzt schon Hamachi? Das ist voll nicht hetero!
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!

    Dann sag mir ein anderes Programm das besser ist???

    dann lad ich mir das direkt
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!


    Wie meinst du das besser?`Also ich hab DS2 immer so über Netz gespielt! Ich mag Hamachi allgemein nicht! Weder für CSS oder WoW (Aber ich spiel kein WoW offieziell^^)! Mann kann sich mit vielen Möglichkeiten (ausleihen + key nehmen oder mal gründlich im Netz suchen) das spielen im Netz ermöglichen!
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!

    im netz geht ja net da der andere ca. 5 km von mri weg wohnt

    und für original ist das mir zu teuer

    ich mein damit gibts ein besseres oder ähnliches programm wie hamachi das mehr funktionen hat?
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!

    Ne... ich glaub nicht! Und mit Netz meine ich Internet! Also ansonsten kann ich nur Lan empfehlen! Oder halt in der Thek ausleihen und dann hast ja schon einen Original Key mit Original CD! Das wäre das einfachste und legalste!
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!


    das problemi stdas dieser meistens schon in gebracuch ist^^
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!

    Das ist natürlich Shitty! Also hast du es shcon ausprobiert? Hast du nicht mehrere Theken bei dir? Also bei mir hats gefunzt! Ich spiels zwar net mehr aber ich habs gestern probiert und es geht einwandfrei! Musste glück haben! ^^ Ansonsten gibt es eigentlich nur Hamachi! Aber da müsste es einwandfrei funzen!
     
  11. 11. September 2008
    AW: Fehlermeldung bei Dungeon Siege 2 Multiplayer!!!

    erledigt

    -> closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.