[PC] fettes source/steam prob!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Moglijungleman, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    fettes source/steam prob!

    Hilfe!
    ich hab en prob -.- und zwar hab ich grad ma hamachi drauf gemacht und die css lan version auf meinen pc gezogen. so dann gings net der andere hat ne andere version dann geh ich in css über steam wollt nur normal zocken joar und dann steht da engine errore gedöhns, jou ! dann hab ich das css gelöscht( lan version) geh rein geht immer noch nich geh in Dods geht da auch net und immer steht das da ---> Engine Error!
    Internal driver error in IDirect3DDevice9: resent()



    was heißt/soll das ?! mein css is doch nich putt oder? ;( bitte helft ggibt natürlich bw bei sinnvollen sachen danke
     
  2. 18. November 2007
    AW: fettes source/steam prob!

    lösch mal die blob dateien im steam verzeichniss...vielleicht hilfts bei dir ja...ka
     
  3. 18. November 2007
    AW: fettes source/steam prob!

    hi

    hast du es mal mit der defragmentierung von css versucht??? da gibt es doch bestimmt ein paar möglichkeiten.

    Download offline!

    geh auf meine spiele/css rechte maustaste und eigenschaften

    hoffe das hilft dir
     
  4. 18. November 2007
    AW: fettes source/steam prob!

    Selber Schuld. Steam reagiert oft auf Fakeprogramme indem Datein verschoben werden oder Fehler autreten und dann garnix mehr geht. -> Neuinstall vom kompletten Steam + Spielen.
     
  5. 18. November 2007
    AW: fettes source/steam prob!

    wo steht denn der schwachsinn??????

    ich denke steam interessiert sich net dafür was du machst solang alles im grünen bereich ist,und du solltest mal lesen das dies eine lanversion war
     
  6. 18. November 2007
    AW: fettes source/steam prob!

    Update mal DX-Treiber, Direct3D-Treiber und ggf. Grafikkarten-Treiber.
     
  7. 18. November 2007
    AW: fettes source/steam prob!

    sry es geht auf einmal wieder weiß auch net warum was ich wohl vergessen hab es joined ins spiel und geht dann bis senden und dann gehts zurück klappt wieder danke bws gibts #closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.