[PC] FIFA 08 Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bacardi, 9. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2007
    FIFA 08 Bildschirm schwarz

    Hallo Leute,

    ein Freund von mir hat sich die deutsche Version von FIFA 08 runtergeladen und installiert.

    Wenn er das Spiel öffnet, ist der Bildschirm schwarz und passiert überhaupt nichts.

    Woran könnte denn das Problem liegen?

    MfG
    bacardi
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: FIFA 08 Bildschirm schwarz

    pc?? details???
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: FIFA 08 Bildschirm schwarz

    hatte ich auch
    neue grafikkarte und es ging
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: FIFA 08 Bildschirm schwarz

    Ich glaube du hast Shader 2 und bei den neuen Games brauchst du Shader 3 oder 4 !
    Ich hatte das Problem auch bei Spiderman 3!!
    Du musst dir dann eine neue Grafikkarte zulegen weil einen patch für shader 3 oder 4 gibt es nich weil da die Hardware die Rolle spielt und nicht die Software !

    MfG

    shKa^
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: FIFA 08 Bildschirm schwarz

    Mein Freund besitzt einen Laptop und er weißt nicht was für eine Grafikkarte er im Kasten hat.

    Welche Grakarten könnt ihr ihm empfehlen? Sollte nicht so extrem teuer sein.
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: FIFA 08 Bildschirm schwarz

    Also pass auf!
    Dein Freund muss achten, welchen Laptop der hat! Der eine hat Shared on Memory der andere Grafik on Modul.
    Ersteres ist ein auf den Mainboard aufgelöteter Grafikchip... von ati, nvidea, sis oder sonst wem.
    Letzteres ist ein Grafikkarten Slot!

    Shared on Memory = kannst du nicht erweitern => Da OnBoard Grafik!!
    Grafik on Modul = kannst du erweitern => Da ein freier Slot für Graka!!

    Der muss mal checken welche grafik der Laptop schon drine hat!
    Am besten macht der den Boden auf und kuckt wo der grafikkarten anschluss her kommt. Von onboard oder Modul!!

    Man kann viel mehr sagen wenn man mehr Details hat !
    BW wäre sehr nett !

    MfG

    shKa^
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: FIFA 08 Bildschirm schwarz

    Bei mir bekommen alle eine Bewertung, die auf mein Thema antworten - egal in welcher Form.

    Also, da er zum ersten Mal einen Laptop besitzt, will er damit nichts großes anfangen. Deshalb möchte er den Boden nicht aufmachen.

    Gibt es irgend eine andere Variante, um es heraus zu kriegen, welche Art das bei ihm ist (Programme wie Everest oder so) ?

    MfG
    bacardi
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: FIFA 08 Bildschirm schwarz

    Das liegt bestimmt an der Grafikkarte weil sie zu Schwach ist der Ton und alles geht aber er zeigt nix an das leigt an der Grafikkarte
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: FIFA 08 Bildschirm schwarz

    Somit ist die Sache geklärt! Dank an allen die ihren Beitrag geschrieben haben...

    ~Closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.