#1 19. Dezember 2007 FIFA 08 PROB.! Online ! PLZ HELP Hey jungs, habn digges Problem mit 08 : Habs installed, gepatched (largedownloads 2patches), dann direkt mal online gezockt, ging alles super. Dann wollt ich mit meinem Clanmate trainieren und join ins Spiel, es lädt kurz (schwarzer Bildschirm mit kleinem "Lädt..." unten links) doch dann stürzt Fifa08 ab und ich komm aufn Desktop !!! Ich hab schon neuinstalled, geht aber immer noch nicht. Es stürzt auch immer ab, wenn ich vom Online Modus wieder zurück zum Hauptmenü(offline gehe) Kann mir wer helfen? Dicke BW is drinnen! Edit: So schaut des dann aus... (Fehlermeldung) Fehlermeldung + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: FIFA 08 PROB.! Online ! PLZ HELP verwendest du eine original version oder eine gecrackte? falls zweiteres versuch mal einen anderen Crack. btw, verwendest du Vista oder XP? hab da grad gelesen das es bei vielen so ist, da zu viele Prozesse im Hintergrund laufen, einfach mal Googeln + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: FIFA 08 PROB.! Online ! PLZ HELP habs Orginal und hab XP, und so ca. 23 prozesse... + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: FIFA 08 PROB.! Online ! PLZ HELP Dann schließ mal son paar unötige prozesse aber natürlich nicht die die du brauchste ne!!Und dann probierste einach mal aus! MFG Kocholos + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: FIFA 08 PROB.! Online ! PLZ HELP wenn de nen crack benutzt kann es daran liegen war bei mir auch so musst dir einfach nen anderen suchen + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Dezember 2007 AW: FIFA 08 PROB.! Online ! PLZ HELP ich möchte jetzt zu fifa08 nicht unbedingt neues thema aufmachen... hab seit gestern das spiel und logitech rumblepad 2! komme aber mit der spiel steuerung nicht wirklich klar... mir gelingen keine genaue pässe oder flache schüsse aufs tor. bräuchte evt. mal jemanden der mit mir paar games über ts oder so spielt mfg! + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Dezember 2007 AW: FIFA 08 PROB.! Online ! PLZ HELP FIFA 08 wird in zukunft sowieso via DIP + Manu + weltklasse + fast gespielt. ALso kannst du ruhig schon damit anfangen Im Spielerrat wurde das so beschlossen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Dezember 2007 AW: FIFA 08 PROB.! Online ! PLZ HELP das heisst? ich als neuling versteh da nur bahnhof. + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Dezember 2007 AW: FIFA 08 PROB.! Online ! PLZ HELP DIP : direct IP (nicht Matchmaker) Manu : Manuelle Pässe+Flanken PP : PadPatcher Weltklasse : Schwierigkeitsgrad weltklasse Fast : Spielgeschwindigkeit Schnell EDIT: Meine Prozesse : ati2evxx.exe SYSTEM ati2evxx.exe RiGGiG(PC-Name) csrss.exe SYSTEM explorer.exe RiGGiG Leerlaufprozess SYSTEM lsass.exe SYSTEM services.exe SYSTEM smss.exe SYSTEM spoolsv.exe SYSTEM svchost.exe SYSTEM svchost.exe NETZWERKDIENST svchost.exe SYSTEM svchost.exe NETZWERKDIENST svchost.exe LOKALER DIENST System SYSTEM wdfmgr.exe LOKAER DIENST winlogon.exe SYSTEM wscntfy.exe RiGGiG Prozesse : 20 + Multi-Zitat Zitieren