[PC] FIFA 08 vs. PRO EVO 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reissdorf4, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was wird besser?

  1. Fifa 08

    159 Stimme(n)
    36,1%
  2. Pro evolution soccer 08

    281 Stimme(n)
    63,9%
  1. 25. August 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08



    Spiel jetzt knapp 1 jahr 07 und sehe so gut wie nie 13 tore in einem spiel ...

    Spielst du gegen PC ?
     
  2. 26. August 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich bleibe auch bei der Fifa 08 Reihe - ist aber schwer zusagen..

    Das was ich grad bei Giga Games gesehen hab, sah schon sehr gut aus.. aber warten wirs ab.

    mfg
     
  3. 26. August 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    bin ex fifa juenger aber es gefaellt mir von jahr zu jahr schlechter. inzwischen find ich pes besser spiele aber beides nicht oft. ich glaube wie viele hier das es einfach darauf ankommt was man will.

    und ich will keins von beidem^^
     
  4. 26. August 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Kann ich jetzt noch nicht sagen, Fifa 07 hat mich nicht überzeugt, obwohl ich die empfohlene (nicht minimale) Grafikanforderungen hatte, hats bei mir geruckelt wie nochmal was =(
    Pro Evolution Soccer 6 hingegen fand ich wahnsinnig geil und auf jeden Fall werd ich mir des 7 auch mal anschauen. Kaufen werd ich mir Fifa 08 auf jeden Fall, weil ich es in meiner Sammlung brauche. PES 7 ist dann eher so ein Fall zum runterladen find ich (hab alle Fifa seit 98 original)
    Naja, morgen kommt ja die Fifa 08 demo raus, bin schon gespannt!
     
  5. 27. August 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Keine Frage PES ,realistischer, spaßiger, einfach besser <3³³

    greetz Becher
     
  6. 27. August 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ja ehh ist der sieger pro evo....jeder der ein bissi ahnung hat
    weiß das längst.....

     
  7. 27. August 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Bin für Fifa, ich spiele es einfach viel lieber als PES. Ob es besser ist weiß ich eigt. garnicht, aber denken tu ich, dass fifa besser sein wird als PES.

    mfg
     
  8. 27. August 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Tja da hat Fifa dieses Jahr geschlfaen, anstatt mal wirklich sinnvolle Neuerungen zu bringen, die das Spiel verbesser, fügt man neue Modi ins Spiel, ist ja auch einfach ne Ea

    Vorallem bei der Grafik haben sie geschlafen, denn die PC Grafik von PES ist hat die Next-Gen-Engine, wo FIFA die von PS2 hat

    So und da heult ihr wegen den Lizenzen rum, dafür kann konami nichts, aber ihr seht jedes Jahr werden, das immer mehr Lizenzen vorallem bei den Nationalteams sind alle wichtigen dabei(außer Deutschland) und ganz ehrlich mit der Lizenz ihr findet das nur wegen der Bundesliga, aber die kann durch einen Patch innerhalb von einer Minute haben

    Außerdem ist PEs auch günstiger
     
  9. 27. August 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich glaube PES 2008 macht mal wieder das rennen! Ich finde PES einfach viel besser wenn ich FIFA zocke rege ich mich zu oft auf was die spieler machen!

    Fazit: PES rulz

    mfg
    -:TgA:-
     
  10. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich bin auch absoluter PES Fan. Vom Gameplay und Realismus ist PES unerreicht. FIFA hat zwar die Lizenzen aber ich denke das Konami auch in diesem Jahr wieder aufgestockt hat. In einem Trailer ist zum Beispiel Newcastle United zusehen.

    Ich hoffe das z.B. die Englische Liga lizensiert ist.
     
  11. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    also ich bin auch PES fan
    und habe 5 und 6 auf ps2, werde mir pes2008 auf pc kaufen um es im i-net zu spielen

    es sollte ruhig mal alle liegen geben wie bei fifa, aber das glaub ich net, weil die net alle lizenzen bekommen werden

    mfg Jupp
     
  12. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    also werde diesmal für Fifa 2008 sein, einfach wegen der neuen Optik, Modi und Physik!

    MfG
     
  13. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich brauch auf keinenfall was duzu zu sagen. GANZ KLAR PRO EVO und das für IMMER.

    FIfa kann nur mit diesen Linzenz shit leben aber PRO EVO LEEBT!!!

    mfg ULTRAKILLER

    LETS ROOOOOCK!!!!


    edit//

    achja diesma is die Englische Liga voll lizensiert.
     
  14. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Meiner Meinung nach ganz klar Pro Evo 08 das Spiel war immer besser als Fifa und wird auch immer das beste Fußball Spiel bleiben was es gibt.

    mfg Owen_10
     
  15. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ganz klar FIFA.
    bessere Grafik, Lizenzen.
    Diese ausgedachten Namen bei PES nerven ziemlich.
     
  16. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich find die Grafik bei Fifa 07 u. 08 um einiges besser als bei Pro Evo,...naja manche fineden Pro Evo besser manche FIFA, das sollte jeder selber entscheiden^^
    Also ich hab die Demo von FIFA 08 kurz angespielt und ich finde die Engine eigentlich recht geil!=)
     
  17. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    PES is realistischer, goiler, schwerer oda kurz einfach hamma! da geht nix drüba!
    mfg zero
     
  18. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    habe für pro evo abgestimmt! Ist einfach die beste fußballsimulation zurzeit und das wird auch so bleiben solange EA nix am gameplay ändert. Pro Evo 2008 wird einfach der Hammer. Die Grafik, die lernfähigkeit der KI und mal wieder das Gameplay! Pro Evo 08 ich komme Scheiss auf FIFA!
     
  19. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    das neue fifa 08 sah aufjedn fall schon mal etwas realistischer aus ^^, nächste woche kommt die demo auf ps3 und dann mal schaun was sie bringt
     
  20. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Für mich auch klar FIFA!!!!!! Spiele das schon seid 97 oder so Ich fand die steuerung auch schon immer geiler als bei PES zumindestens auf der Playstation..... Fussballspiele hab ich noch nie am PC gezockt Und ich finde die Lizenzen einfach nur total wichtig......ich hab kein bock da mit nem Zidona rumzulaufen anstatt mit Zidane o,O
     
  21. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Auf jeden Fall PES. Abgesehen von den Lizenzen fällt mir kein Proargument für FIFA ein.
     
  22. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Eben grad die demo von fifa gezockt. Sagt mal will EA uns verarschen? Die verlangen für so ein mieses Spiel ganze 50€? Das kann einfach nich wahr sein. Fifa verschlechtert sich echt von Jahr zu Jahr. Wenn man alleine vom Tor steht is es meistens schon klar das der Ball drin is, so einfach war das Tore schiessen noch nie auch nicht bei den vorgängern von Fifa. Die zuschauer sind auch wieder nur aus pappe. Das einzige Argument für fifa sind wirklich die Lizenzen sonst fällt mir da auch nichts wirklich ein. Echt wer sich das kauft tut mir leid... ;(
     
  23. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Dann hast du PES2008 aber noch nicht gesehen^^
    Mit NextGen-Grafik wird FIFA sicherlich auch in dem Punkt überholt.

    EA hat die NextGen-Grafik ja nur bei PS3 und X360 verwendet...
     
  24. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Von der Grafik wirds denk ich mal keine grossen Unterschiede geben.

    Und vom Gameplay meiner Meinung nach FIFA08.

    Ist aber eher ne "Glaubensfrage". Wer mit PES angefangen hat, wird auch bei dieser Reihe bleiben, wer mit FIFA großgeworden ist wie ich mag halt FIFA mehr.

    Allgemein kann man sagen, daß die FIFA Reihe einfach vom Gameplay her schneller ist und nicht so einen hohen Simulationsanspruch hat wie PES. Ob dies nun besser ist oder nicht, sollte jeder für sich selber entscheiden...

    Greetz Counter
     
  25. 2. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    FIFA rulet
    Pro Evo is ka voll ... gulasch
    das is voll kompliziert so
    fifa chillt voll
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.