[PC] FIFA 08 vs. PRO EVO 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reissdorf4, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was wird besser?

  1. Fifa 08

    159 Stimme(n)
    36,1%
  2. Pro evolution soccer 08

    281 Stimme(n)
    63,9%
  1. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Also ich bin schon seid Pro Evo 4 begeistert von Diesem Spiel. Ich habe ausserdem die Demo für Fifa 08 gezockt, ich bin davon total enttäuscht ist eigentlich ne kopie von 07!!! Also ich kauf mir Pro Evo 08.
     
  2. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    joa fifa 08 sieht wirklich gut aus, obwohl pro evo 08 auch gut aussieht.
    ich persönlich halt eher zu fifa, da es das schon länger gibt, obwohl pro evo technisch weiter ist!
     
  3. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich sag da mal Fifa 08

    MfG Th!x
     
  4. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    das stimmt nich so ganz
    soviel ich weiß war es International Superstar Soccer=) also quasi das ur PES XD aber wayne

    Ich hoffe das PES 08 schneller wird als der 6 ! Weil das is mir voll zulahm ich spiele deswegen auch winning eleven 10 ist flotter als 6
     
  5. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Seit PES 3 bin ich der Serie treu geblieben und das wird sich nicht ändern.^^
    Wobei ich auch diese Jahr FIFA anzocken werde.
     
  6. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Was bewegt dich dann noch bei FIFA zu bleiben? Bei den Computerspielen kann man doch nun wirklich nur ganz bedingt von "Tradition" sprechen und Pro Evo hat ja mittlerweile auch schon eine gewissen "Tradition", wenn auch nicht so wie FIFA.

    Konami kommt EA auch mit der Grafik immer näher und das Spielerlebnis ist ja praktisch schon seit dem ersten Teil Serie besser, als das von FIFA.

    Nach meinen Eindrücken bei der GC kann ich nur sagen, daß Pro Evolution Soccer 2008 - meiner Meinung nach - bisher den größten Sprung gemacht hat. Einziges Manko sind die eben noch die Lizenzen, aber da wird ja auch ständig nachgebessert, und da EA es in sieben Jahren nicht geschafft hat, sein Spielerlebnis im Vergleich zu PES zu verbessern, wird man irgendwann einfach zum besseren Spiel seine Rechte geben.
     
  7. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ja, das Gameplay ist im Vergleich zu PES6 etwas angehoben worden
     
  8. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Es ist doch so fifa ist zur zeit viel berühmter da es im fernseher läuft und auch in der esl gespielt wird falls ihr die kennt... In fifa kann man zur zeit schon ne menge geld verdienen. mal abgesehen ob das spiel gut ist oder nciht ..

    Fifa wird noch wieter voranschreiten und irgendwann kann man sogfar damit seinen Lebensunterhalt verdienen....

    Mal abgesehen davon wird ea gar nciht die rechte für die namen verkaufen.
     
  9. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Hab das demo von Fifa08 angespielt und muss sagen das ich doch enttäuscht bin! Freue mich aber auf den neuen Karriere Modus wo man sich für einen Spieler entscheidet und den dann an die Weltspitze führt!

    War nie PES Zocker aber dieses Jahr werd ich mich mal darauf fixieren weil ich finde grafisch sowie von den Spieleranimation hat sich nichts verändert im Vergleich zu fifa07 aber vllt liegt das auch an der demo mal abwarte...
     
  10. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    also.... pro evo is einfach das geilste game ever... richtige hammer ballphysik... geile grafik...fast alle teams... super karrieremodus mit vielen featuers wie zb editirmodus etc...
    fifa hingegen is eher ein fungame was auf parties bock macht... wers jedoch ernst sieht sollte sich auf pro evo einlassen
    mfg phil
     
  11. 3. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    na da bin ich ma gespannt g*

    danke bw haste

    Ich zocke bei Winning Eleven 10 grad die Master League XD macht dat laune
     
  12. 4. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich hab das Demo von Fifa 08 schon gezockt ist ewig geil^^ aber ich weis ja nicht wie PES 8 wird
     
  13. 4. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    türlich PES schon ewig keins cheis FIFA mehr dirlisch
     
  14. 4. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Sorry Leute aber wer hier für Fifa gestimmt hat, gehört nur zu denen die Pro Evo aus Prinzip nicht spielen wollen, aber wenn man ehrlich ist und Pro Evo nur 5 min gespielt hat, merkt wirklich jeder das es um Welten besser ist und das wird bei den neuen Versionen genauso sein
     
  15. 4. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich spiele schon mein leben lang fifa, und das wird auch so bleiben
     
  16. 4. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ist bei PES'lern doch genau so

    Ich spiele PES mit kumpels auf der PS2 und mir gefällt dieses spiel einfach nicht !

    Man kann nur schnell aufn ball zugehen und nicht langsam Blocken, es gibt keine spieler schicken taste, schüsse aus der drehung sind bei mir nie reingegangen etc. und in jedem spiel gabs einen Elfer durch den TW (hab nur mit kumpels gespielt)

    Eigentlich kann man das thema schließen, es gibt halt leute die FIFA mögen und leute die PES mögen, aber PES6 hab ich gespielt und spiele es manchmal immer noch, aber dieser Teil ist richtig schlecht.

    Wäre nett wenn ihr mir sagt, was an FIFA 07 schlecht ist. Dankeschön
     
  17. 4. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich fand fifa schon immer voll geil
     
  18. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Da muß ich dich leider enttäuschen. PES 2008 ist (noch) langsamer als die 6, aber anders würde es auch nicht gehen. Du brauchst die Zeit, um den Ball zu kontrollieren, da dieser sehr schnell verspringen kann.
     
  19. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich finde pro evulution soccer 08.
    die grafik ist besser. und ich finde die spielart besser.
     
  20. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Also ich bin auf jedenfall für PES aba es ist nicht der 8 teil sondern der 7 also müsste der thred pes7 vs Fifa 2008 heißen
     
  21. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    denke Pro Evo wird besser...
    Pro Evo 6 war schon besser als die Fifa Teile und ich hoffe, dass es jetzt nochma nen stück besser wird
     
  22. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    also ich hab nur nen lachanfall bekommen als ich des gesehn hab bei giga. Die Fifa SPieler aus der ESL stellen Fifa08 demo vor:

    "Was hat sich denn nun gegenüber fifa07 verändert"
    "eigentlich nix. Grafik is immernoch gleich. Man wechselt jetzt den Spieler auf der L1 taste (bei pes seit pes2) es gibt jetzt schnel ausführbare strafstöße (seit pes6) und man kann den torwart manuel steuern (seit pes5)."
    "Was hat sich sonst so geändert?"
    "Öhhhhhmmmm....die Spieler können jetzt au ma daneben schießen und die Pässe kommen nicht immer an" (seit pes1 auf SuperNintendo )
    "Was haltet ihr von PES08?"
    "Find ich nich so..."


    Danke für das Gespräch jungs ) Sagt ja schon alles aus
     
  23. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Fifa ist zwar schön und gut aber ich bin überzeugtdas
    PES 2008 wieder den durchbruch machen wird...
    Das Game ist wirklich beliebt und auch ich kenne paar
    Leute die schon drauf warten . Hab für PES gevotet.
     
  24. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Habe PES glaub 6 war der letzte Teil, einmal kurz angezockt, bin aber schon mit der Einteilung der Steuerung nicht zurechtgekommen deshalb hab ichs dann auch gelassen.
    Bei PES 2008, so heisst es doch (?), werd ich mir mal Mühe geben und mir das Teil mal anschaun. Bin aber immernoch überzeugt das mir FIFA besser gefällt, allein schon wegen den Lizensen.

    Hat PES eigentlich einen Kommentar? Deutscher Kommentar? Und wenn ja, sagt der Kommentator ja nie die Spielernamen weil die ja nicht echt sind. Das würde mir auch nicht gefallen.
     
  25. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich werde dieses jahr beide mal ausprobieren.war vorher nur fifa zocker,hab jetzt aber von sovielen gehört pes ist besser. naja und mit den lizenzen wurde es doch von jahr zu jahr bei pes doch auch mehr,oder nicht?! hiermit meine ich das immer mehr mannschaften und spieler die richtigen namen hatten.

    mfg bobek

    ps:ich glaube die ganzen fifa-hater und jetzt pes-fanatics sind die leute die damals bei fifa immer verloren haben weil es damals noch möglich war tore von der mittellinie zu machen :ironie:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.