[PC] FIFA 08 vs. PRO EVO 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reissdorf4, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was wird besser?

  1. Fifa 08

    159 Stimme(n)
    36,1%
  2. Pro evolution soccer 08

    281 Stimme(n)
    63,9%
  1. 11. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ob das so realistisch bei PES ist, wenn man kurz den schieß knopf drückt, dass der ball weit übers tor geht?? ich glaube nicht. naja egal jedem das seine.


    mfg
    don_dom711
     
  2. 11. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Das mit dem Schuss hängt ja auch von vielen Faktoren ab. Wie z. B. Schussgenauigkeit, Schusskraft, Schusstechnik, schießt der Spieler mit seinem starken oder schwachen Fuß, wie steht Er zum Tor, wird der Spieler vom Gegner bedrängt … PES ist eben eine Fußballsimulation und kein Actiongebolze wie FIFA.
     
  3. 11. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    wenn ein gegner also neben dir steht, brauch man nicht mehr schießen, weil der ball sowieso nich reingeht?
     
  4. 11. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Auch wenn PES um einiges besser sein mag und mehr Fans hat bin ich ein
    alter FIFA Fan schon auf der PSX hab ich das früher gespielt und mich faszinieren
    die FIFA Teile immer noch
     
  5. 12. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich glaube du bist einer, der kein PES spielen kann und deshalb auf sein gutes, "arcadiges" FIFA schwört. Natürlich kann man bei Pro Evo ein Tor machen, wenn ein Gegner neben einem steht. Es kommt halt - wie ich echten Leben - auf viele Faktoren an. Vielen gefällt es nunmal nicht, daß sich der Ball immer gekonnt um den Gegner und in Richtung Tor dreht.
     
  6. 12. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    natürlich kann ich pes spielen und außerdem was hat das damit zu tun?
    die schlechte grafik is nicht gesund für meine augen.
    fifa hat sich geändert und das wüsstest du, wenn du dir bloß ein ingame video reinziehen würdest.
    dabei bleibt pes immer gleich, die verändern überhaupt nichts. gleiches gameplay, das spiel bleibt weiterhin pixelig mit einer maximalen auflösung von 800x600.
    hoffen wa mal, dass konami diesmal den nächsten schritt gewagt hat mit 1024x768 ^^
    egal ich will euch nicht abhalten, das zu spielen was ihr "angeblich" besser findet.
    lasst fifa fans fifa spielen und spielt ihr euer pro evo und gut is.
     
  7. 12. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    pro evo. ist und bleibt das geilste fussball spiel auf der welt
     
  8. 13. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ganz klar PES 2008 !!

    da sieht man mal das grafik nicht die hauptsache ist mag ja sein dass fifa schöner aussah als pes,
    aber pes tut da auch sein bestes und dafür macht pes mehr fun ist ganz klar realistischer
     
  9. 13. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Vorher googeln.
    Pes hat maximal Auflösung 1600x1200. Das SPiel verändert mehr jedes Jahr als Fifa. Lies es in allen Fach-Magazinen nach.
    Wer keine Ahnung von Fußball hat und es trotzdem spielen will, spielt fifa. Jeder den ich kenne (spielen alle selber Fußball) sind von fifa auf pes gewechselt.

    Grafik ist Ansichtssache. Die Körperproportionen von den Fifaspielern stimmen hinten und vorne nicht und die verwaschene Grafik ist Geschmackssache.

    Die Umfrage spricht außerdem für sich
     
  10. 13. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Pro is das bessere von beiden...seit je her...in sachen spielphysik einfach nicht zu topen
     
  11. 13. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich spiele auch fußball und habe ahnung davon, jedoch überzeugte mich pes überhaupt nicht.
    jeder entscheidet selber, was er besser findet und mehr spaß macht.
    deshalb werde ich nicht wegen einer umfrage gleich auf ein anderes spiel umsteigen.
     
  12. 13. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Es ist ja nicht alleine die Umfrage. Eigentlich in jeder Gamezeitung (egal auf welcher Plattform) liegt PES vorne. Und da es nicht an den Lizenzen und an der bunten Grafik liegt, muss es wohl am grandiosen Gameplay und der einzigartigen Ballphysik (sprich Realismus) liegen. Der Grund, warum FIFA trotzdem eine so hohe Wertung bekommt, liegt auch auf der Hand. Da EA in fast jeder Zeitung Werbung hat (von der die Zeitschriften leben) gibt es einen Bewertungsbonus. Es kann sich nämlich keiner leisten, einen so großen Werbeinserenten vor den Kopfzustoßen.
     
  13. 14. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Bin schon seit Jahren nen Pro Evo Fan, auch dieses Jahr wird PES ganz klar das Rennen machen.
    Wenn Konami wirklich mal endlich die Grafik überarbeitet hat, und dazu noch kleine Bugfixes + spielerische Neuigkeiten eingebaut hat, wird FIFA niemals an Pro Evo rankommen!
     
  14. 14. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    hi

    pes is aufjedenfall das bessere game schon immer
    fifa is vom gameplay her echt das letzte

    freue mich schon auf pro
     
  15. 10. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    also ich finde fifa eigentlcih etwas besser, zocke es schon seit 2004 allerdings finde ich fifa 08 eine frechheit... so ein verkorkstes spiel habe ich schon lang nicht mehr gespielt. wenn EA sich nicht mal anstrengt können die grad KONAMI selbst sagen dass pes besser is...
     
  16. 10. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich finde FIFA besser, da es alle OriginalSpieler beinhaltet...
    MfG
     
  17. 10. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich finde pro evo 08 besser weil dei grafik einfach besser ist und es ist einfach realisticher !!!

    Mfg Dust
     
  18. 10. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Hi,
    also dieses jahr finde ich Fifa 08 besser sonst fand ich pro besser
    es kann aber auch daran liegen das ich pro erst einmal gezoggt habe und fifa schon öffter


    lg Pussycat
     
  19. 10. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    also ich persöhnlich bevorzuge fifa da es immer bei nem kumpel gezockt wird mein erstes fußball spiel allerdings war pes
     
  20. 10. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    also ich finde grad dieses jahr fifa viel schlechter weil die grafik nicht zeitgemäß ist und es sehr schwammig läuft
     
  21. 15. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich finde fifa besser da heißen sie spieler wenigstens richtig
     
  22. 15. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Also FIFA 08 hab ich zwar noch nicht gespielt aber Pro Evo 08 fand ich jetzt nicht so den Bringer gamplay zwa gut aber mal gar keine Rechte also Fifa is im Offline Player und Multyplayer besser weil Konami sau schelcht im Multiplayer Berreich ist
     
  23. 15. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    pro evo 08 mit patch einfahc nur geil !
     
  24. 15. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    jo ich auch, hab mir bis jetzt ein PES gkauft und ein FIFA. FIFA hab ich dann auch installiert, aber PES nich ^^
     
  25. 15. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Auf jedenfall PES2008 ist 1000mal realistischer einfach viel besser.Das spielgefühl ist einfach auch viel geiler.Außer das mit cen Lizenzen ist bisi doof aber ansonsten sau geil das game!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.