[PC] FIFA 08 vs. PRO EVO 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reissdorf4, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was wird besser?

  1. Fifa 08

    159 Stimme(n)
    36,1%
  2. Pro evolution soccer 08

    281 Stimme(n)
    63,9%
  1. 17. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich selbst spiele eigentlich nur pes (fifa nur wenns rauskommt)
    Warum....
    1.Pes ist schon seit jahren führend in sachen realismus und animation....
    2.grafik verbessert sich jedes jahr aufs neue...kommt ziemlich an fifa ran find ich
    3.das daten- und lizenzproblem wird nach ca. 1monat durch eine neu editierte optionfile behoben

    ----> Geiles Spiel + Lizenzen + Trikots usw...

    also fifa macht mir anfangs auch immer spass.... aber wenn man sich die verzweifelnden versuche an pes ranzukommen anschaut, ist das schon eine schwache leistung der entwickler

    1.jedes jahr wird versucht die animationen an pes anzupassen...gelingt leider nie,,,ballphysik immer noch zu unrealistisch,,,spieler zu schwer zu kontrollieren usw...
    2.fifa-steuerung..zumindestens bei den konsolen... komplett die pes-steuerung übernommen zb. spieler bewegt sich nach dem passspiel weiter nach vorne..... und das menü wird jahr für jahr dem von pes ähnlicher..zb: leistungeck usw...
    3.bei den aufstellungsoptionen kann man nur standartaufstellungen wählen, zu wenig einstellungsmöglickeiten was taktik und aufstellung angeht
    4.die so hochgepriesene fifa grafik hat sich..bis auf kleinigkeiten.. seit knapp 3 jahren nicht mehr geändert....


    ich bleibe deshalb jedes jahr bei pes da das spiel einfach schneller,abwechslungsreicher und spannender ist...(meine meinung)....die neuerungen von fifa sind ja anfangs immer ganz nett zb: die first-player-cam aus der man ganze spiele bestreiten kann....aber auf dauer kommt fifa einfach nicht an pes ran......
     
  2. 17. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Also auf jeden Fall ist pro evo dieses Jahr ma wieder vorn ^^ !!!
    Ich fande die Grafik meistens von Fifa besser als bei pro evo ... doch die Bedienung war einfach besser gemacht ! Das ist auch das wesentliche was ein Fußballspiel noch geiler ^^ macht als nur auf die Grafik zu schaun !
    Dieses Jahr ist PES 08 eindeutig in beiden Schwerpkt. besser sowie Grafik und Bedienung ^^ !
    Absolut Klasse gemacht ... da stellt sich wieder die Frage was soll man bis zum Jahr 09 noch besser machn ?! :>
     
  3. 17. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Finde fifa 08 auf jeden fall besser alleine schon schon wegen dem Be a Pro modus macht mit kumpelz richtig fun zu zocken! Das einzigste was mich dran stört das man den Modus nur eine Saison spielen kann und dann wieder von vorne anfangen muss!
     
  4. 18. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich find Fifa 08 besser, weil ich ganz einach die spiele PES serie nich so sehr mag, ich find zum beispiel doof das die nich die richtigen namen und sowas

    Mfg the_rock
     
  5. 18. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Pro Evo ist mit Abstand das beste Fußballspiel auf dem Markt!
    Gameplay, Interface und Spielspass übertreffen bei weitem die Leistungen von Fifa, meiner Meinung nach!
    MfG Cocoon
     
  6. 18. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich habe beides gespielt und bei PRO 08 kann man die Abwehr ganz leicht durchtrennen und bei Fifa genau anders rum!
    in Fifa stehen die Stürmer einfach so dumm rum, gegenseits zu PRO 08!
    Fifa kann man mehr tricks und die sind recht einfach(kann jeder )
    bei PRO 08 muss man Tastenkombinationen machen was viel mehr spaß macht..so kann nicht jeder den selben Trick machen und auch nciht so häufig(manche Tricks klappen selten)!!

    Und pro 08 macht viel mehr spaß als fifa

    mfg
     
  7. 18. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich finde PES 08 besser !!!

    Ich finde einfach das Gameplay geiler die Grafik is ziemlich gleich !!!
     
  8. 22. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Eindeutig FIFA, da man es über Hamachi zocken kann. PES hab ich zwar installiert, aber nicht mal angeschaut, da es für mich total uninteressant ist. Schade, würde man PES über Hamachi spielen können, wäre ich bestimmt anderer Meinung ^^
     
  9. 22. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Also Pes und Fifa laufen sich eigentlich dieses jahr auf gleicher höhe weil pes 08 einfach schlechter ist wie pes 6 und das fifa auf jeden fall besser geworden ist denke ich das dieses jahr mal gleichstand ist
     
  10. 22. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    PES hat FIFA einfach wieder geschlagen!!!!
    Alles ist in PES besser außer vllt das Menu!!

    peace terrorhoernchen
     
  11. 22. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Und halt die Lizenzen...aber wofür gibts Patches
     
  12. 22. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich bin eher für Fifa das es die originalen Lizenzen hat.
    Ob man nun lieber Fifa oder Pro Evo Soccer mag mus jeder für sich entscheiden.



    Mfg Condemned
     
  13. 22. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Mh eigentlich nicht wenn man auf realsmius setzt hat man mit pes 6 schon ein richtig guten titel gehabt... fifa war immer so verbuggt und so ein weicheifußball.... entwerder man konnte durchlaufen und so was
     
  14. 22. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    PES 2008
    Ist besser
     
  15. 22. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ja finde ich bpersönlich auch
     
  16. 22. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    also fifa ist dadurch besser da es lizenzen hat. aber das gameplay von pes ist deutlich besser. macht auch zu 2. viel mehr laune. da kann man schon gut abgehn.
     
  17. 22. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich bin ein absoluter pes freak.... fifa ist in meinen augen ein scheiß spiel öde grafik und macht einfach keinen spaß. Pes 2008 hat eine gute grafik wo man die spieler auch erkennt. man hat einen besseren spielfluss und die ki ist auch besser als bei fifa....und das tore schießen macht spaß! ich kann einfach nur Pes 2008 empfehlen! fifa war vergangenheit!
     
  18. 23. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ÎCh habe fifa Gevoted Weil ICh es einfach besser finde ich habe schon alle reihen gezoggt und bleib dabei =)
    mfg
    kira501
     
  19. 23. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Also ich habe mir beide für die Ps3 geholt und muss sagen, das Fifa auf der Konsole um längen besser ist. Auf dem Pc sieht die sache allerdings wohl wieder anders aus.
     
  20. 23. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich fidn FiFa besser weil ich des einfach schon sau lang zockt aber is schwer zu sagen was besser is...manche findes PES besser die anderen FIFA aber jedem sein eigenes ding
     
  21. 23. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich finde pro evo 08 besser, obwohl das jetzt auch eher nach fifa aussieht
     
  22. 23. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Meinen vote hat Pro evolution soccer 08 bekommen. eigentlich spiele ich nicht so gerne fussballspiele auf konsolen oder aufm pc aber pes08 spiele ich manchmal echt gerne gegen freunde. die ballphysik ist einfach geil.^^

    MfG
    Gulliloch
     
  23. 23. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Pro evo 08 ganz klar, das is einfach nur göttlich, das spiel mit dem gameplay ist unerreichbar
     
  24. 24. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ganz klar PES 2008 !!

    da sieht man mal das grafik nicht die hauptsache ist mag ja sein dass fifa schöner aussah als pes,
    aber pes tut da auch sein bestes und dafür macht pes mehr fun ist ganz klar realistischer
     
  25. 26. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Auf jedenfall fifa08 da sind auch wieder die teams lizensiert nicht so wie pes08, also ich find pes eh nicht so gut!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.