[PC] FIFA 08 vs. PRO EVO 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reissdorf4, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was wird besser?

  1. Fifa 08

    159 Stimme(n)
    36,1%
  2. Pro evolution soccer 08

    281 Stimme(n)
    63,9%
  1. 26. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    FIFA 08 hamse scheise gemacht!

    Echt schlechte Grafikqualität, Spielgefühl ist nicht das wahre. Alles verbugt.

    PES08 macht echt hölle Spaß und steckt viel Kreativität drin!

    mfg
     
  2. 26. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    PES 8 eindeutig.

    hab fifa nur kurz gespielt und hab mich einfach nicht damit anfreun können (hab fifa seit 97, halle!, gespielt) - aber ka 08 hat mich einfach enttäuscht..

    und jo pes 8 hab ich jz auf xbox 360 - macht sauviel spaß - grafik is sehr gut, gameplay (worauf es ankommt) is wahnsinn.

    Macht viel Spaß mit Freunden n Tunier zu spieln oder sich einfach mal im Net auszutoben
     
  3. 27. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich habe für pro evloution 08 gevotet da es in meiner gegend, wo ich wohne der hit ist!!!
    außerdem finde ich die grafik viel respektalbeler als bei fifa 2008!!!
    die beiden spiele wurden schon mal bei Pc Games miteinander verglichen und pro evlution 08 hat besser abgeschnitten!!!
    pro evolution 08 ever!!!
    mfg. _HaWaIi-PlAyA_
     
  4. 27. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    habe Fifa auch seit 96 gespielt, glaube da schon auf der SNES, dann weiter von Serie zu Serie, aber 2003 war es nurnoch Müll und wurde immer von Jahr zu Jahr schlimmer.

    Pes hatte ich mal ganz früher auf japanisch gespielt, Winning Eleven, ich glaube der 2te Teil war das, da hat mir das schon tierisch spaß gemacht. Und jetzt ganz klarer Gewinner PES.

    Wenn EA-Sports an Fifa nichts ändert, werden sie das Duell immer und immer wieder verlieren.
     
  5. 27. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Also ich bin jetzt nicht unbedingt ein gegner von einem dieser spiele, denn ich finde beide sehr gut, aber mein erstes fußballspiel war nun mal fifa und deshalb bleibe ich dieser reihe auch treu. Habe mir aber 2006 zusätzlich noch das pro evo gekauft um zu vergleichen... jedenfalls machen beide games riesen spaß beim zocken.
     
  6. 27. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Auf jeden Fall Pro Evo der einzeige Nachteil is eig nur das Lizenzproblem und die ElfMeter Torwartcam ansonsten ist das spiel super geil
     
  7. 27. November 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Da ich jetzt PES nur auf der Playsi spiele, würde ich es auch nicht mehr auf dem PC spielen, da ist das zwar fast das gleiche, aber für mich einfach argghh...so ein Spiel, kann man nur super auf der PS spielen. Und was Lizenzen und den Rest angeht, da ist Fifa weit vorne, hat einfach mehr Promotion, mehr Bekanntheitsgrad denke ich, die haben ja alle Lizenzen, was die alles für Ligen führen und so, ich finde eigentlich Fifa immer vom Menü bis zum Spielstart immer sehr geil, aber sobald der Ball rollt und das Spiel anfängt, mach ich die Playstation (jeweilige Gerät) aus. Das ist immer so, aber sonst stimmt auch alles
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich bin schon seit jahren von Pes überzeugt und spiel fifa höchstens ma bei nem freund.
    Ich steh einfach auf die bessere grafik und ich finde das in fifa zu viele bugs drin sind...
    Die sollen sich ma n bisschen mehr anstrengen
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    von der grafik her finde ich pro evo8 viel besser als fifa,aber vom spiel her ist fifa besser denke ich ma klingt zwar komisch ist aber so
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    FIFA gibts ja schon wesentlih länger, und pro evolution is einfach halt schon nach gemacht.
    auch wenn es schon wesentliche unterschiede hat deke ich trotz alledem das FIFA 08 mein absoluter favorit is
     
  11. 18. Dezember 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    pro evo 2008 ist auf jeden fall besser als fifa 08. einfach ganz anderer spielspaß. aber leider ist der managermodus im vergleich zu fifa noch schlecht. aber sonst macht es eig. voll spaß
     
  12. 18. Dezember 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    PES 2008... auf jeden fall besser...
    Bessere Grafik, und der Spielspaß ist einfach unglaublich. Außerdem sieht das halt alles besser animiert aus und joah...
    Vote 4 PES 2008 y Italia!
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich bin auf der Fifa Seite 8)
    Begründung kann ich so nich geben weil ich kaum PES gezockt habe, aba dafür Fifa stundenlang, seit es Fifa gibt
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Du weißt aber schon das der Thread sau alt ist und nicht um Fifa 09 und Pro EVO 9 geht ?
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ich glaube den thread kann man mal closen
     
  16. 5. Oktober 2008
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Glaub ich auch

    Closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.