[PC] FIFA 09 - Controller-Einstellungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheChronic, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2008
    FIFA 09 - Controller-Einstellungen werden nicht gespeichert

    Naja die haben wieder nen Bug ausm alten Spiel mit eingebaut, also ich änder die Controller-Einstellung, geh aus dem Menü, er tut so als würd er speichern, man öffnet wieder das Menü und sind Standard-Einstellungen drin. Was kann man da jetzt machen?

    Ausserdem kann ich nicht Funktionen mit Tasten belegen. Wenn man jetzt z.b. "Spieler schicken" auswählt ne Tasta darauf belegt steht dort immer noch leer. Totale ey.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.