[PC] Fifa 09 Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von florex, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Bin grade am Demo saugen.

    Zum Kommentar:
    Schaltet mal die SPrache auf Englisch, könnte sein das dann der Kommentator auch ein paar Töne von sich gibt

    Mh, schade das mit dem Kommentar geht wohl doch nicht...
     
  2. 12. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Ich finde FIfa09 nicht gut,
    das Gameplay ist genau so langweilig wie vorher.
    Bisschen pass hier bisschen pass da und die KI ist überlistet..

    Nein Danke , nur der Pro Modus ist geil 10gegen10
     
  3. 12. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo


    hast du auch die tastenbelegung geändert?? weil das planlos nach vorne laufen ist ein offener pass, kein direkter...



    also habe jetzt auch mal angespielt. grafik ist echt klasse geworden. zumindest die spieler sehen gut aus. aber die schwatten sehen aus wie plastik figuren weil die so glänzen. also bitte.

    und das gameplay gefällt mir auch echt gut. freu mich auf die 360 version.
     
  4. 12. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Das findest du bestimmt auch Fußball an sich langweilig, oder? So ist das nunmal

    Und die KI kann man auf höheren Schwierigkeitsgraden (die Fifa bisher immer geboten hat) anpassen, so dass auch ein Progamer wie du Spaß hat...
     
  5. 12. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    noch ein ticken realistischer als fifa08..das reicht für mich is gekauft für ps3 ^^
     
  6. 12. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    screenshots sehen sehr geil aus, ist schon gekauft.
     
  7. 12. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo


    Naja ok ,ich habe es auf 1920x1200 gespielt und da ist der ball nicht wirklich gross.
    bilder wurden gemacht als die bilder in bewegung waren

    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}
     
  8. 12. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fifa 09 Demo

    den screener find ich mal richtig gei, hab ihc gerade gemacht
    auflösung 1280x1024

    Bild
     
  9. 13. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Also ich lade die Demo gerade erst... ich bin mal gespannt ob es sich dieses Jahr lohnt... Screens sehen sehr nice aus... und danke für den LINK
     
  10. 13. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    finde die demo geil liegt vllt daran das ich fifa fan bin xD
     
  11. 13. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    also habe die demo auf PS3 und PC gespielt und find die ps3 version etwas besser auch von der grafik her obwohl ich nen highend pc habe.. ansonsten das spiel wird gekauft für die ps3 aber=)

    fifa auf dem pc zu zocken ist echt grotte dafür brauch man schon controller und full hd lcd am besten ps3
     
  12. 13. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    wieso nen controller? ich zocke seit jahren Fifa mit der Tasta. Diesmal gibts andere einstellungen, aber man kann sie ja wieder belegen wie man will. und da ich mit 1920x1200 aufn 24er per HDMI zocken werde passt die quali auch schon. aber jedem das seine ne^^
     
  13. 13. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Ich habs auch verscuht mitm Controller zu zocken aber ich bekomms einfach nicht hin.

    Ich kann wenn ich GUT spielen will nur mit Tastatur zocken, per Controller wäre nur eine Notlösung.
     
  14. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Ich find die Steuerung übertrieben mit dem Angriff/Verteidiung Tasten. Also Grätschen extra und normaler Zweikampf extra. Warum hat man das nicht auf A/D gelassen?! Kann man das vielleicht irgendwie irgendwo umstellen?!

    EDIT: Habs schon herausgefunden. Man kann einfach 2x eine Taste belegen. Und somit gehts dann auch.

    Zum Gameplay. Jor find ich ganz nice. Ist Realistischer als 08. Die Bewegungen viel besser.
     
  15. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Kann man doch unter Demo-Optionen einstellen. Ich hab mir die gleiche Tastenbelegung wie in den Vorgängern gemacht.
    Kannst auch Tasten doppelt belegen...
     
  16. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    also für mich ne weiterführung in klassischer fifa manier!
    muss aber dazu sagen, das ich die demo nich umbedingt mag, da ich mir ersma noch ne neue graka kaufn muss, da ich keine spieler seh beim spielen, sondern nur schatten
     
  17. 15. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Gerade am Laden.

    Glaube nicht, dass es an PES 08/09 rankommt, aber mal schauen.
     
  18. 15. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    hab die demo auf ps3 und muss sagen es ist richtig geil
    Werd mir das game auf jeden fall holen
     
  19. 17. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Ach joah, ich spiel gerade mal wieder aus Langeweile die FIFA 09 Demo und hab einen herrlichen Bug gefunden, achtet mal darauf, wie sich der Ball verhält, wenn er die Latte trifft, sowas ist meiner Meinung nach nicht tragbar...

    Falls das in der finalen Version auch noch so ist, dann gute Nacht...
     
  20. 17. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Also habe die Demo auf der PS3. Ich finde die ganz okay, und das Be a Pro finde ich eigentlich total geil, wer mal nen Konzept für die Zukunft. macht tierisch spaß
     
  21. 21. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    hier ist nen cooles vid ^^

    http://www.ps3blog.de/?p=7195
     
  22. 21. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    lol geile werbung ^^
     
  23. 21. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo


    lol ^^ also ich steh zwar net mehr auf FiFa so aber vielleicht werd ichs ma antesten
     
  24. 26. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Ne Demo für die PSP gibt es nich oder?
    Ich warte schon auf die Post von Amazon am Donnerstag
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.