[PC] Fifa 09 Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von florex, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Mein Gebet wurde erhört endlich kommen Verbesserungen ins Game
     
  2. 27. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Kann es sein das keine Controller Option in der Demo auftaucht? Oder erkennt er mein Controller nicht, obwohl ich mit dem spiele (bloß das grätschen macht der auf keine taste?).
     
  3. 27. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Hab die Demo auch vor kurzem gespielt, muss aber sagen, dass mich das Spiel nicht so anspricht.
    Es erinnert mich noch sehr an FIFA, also ich mein damit die Steuerung und so, die mir noch nie wirklich gefallen hat.
    Das Ballgefühl ist, wie ich finde, nur minimal besser geworden und ich werde wohl wieder zu PES greifen:
     
  4. 27. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    Hab jetzt schon einige Spiele mit der Demo gemacht und musst sagen (- negativ, + positiv):
    + Torwärte sind einigermaßen fehlerfrei (hab bisher zumindest keine großen Macken feststellen können)
    +- grafisch keine wirklichen Neuentwicklungen, außer die 3D-Gras-Darstellung
    - Passspiel absolut beschissen, ein schnelles Passspiel wird durch einen ungewollten Doppelpass unterbrochen/Pass in den Lauf funzt nicht wirklich gescheit
    - mit Tastatur lässt sich das Spiel recht beschissen spielen
    - innovativ keine großen Veränderungen zwischen 08/09


    Insgesamt hat mich die Demo nicht wirklich überzeugt, werde aber wohl trotzdem FIFA zocken, da ich sehr gern den Karrieremodus spiele, den ich bei PES in dieser Art vermisse (gibt es da überhaupt einen? ^^).

    Bin mal gespannt aufn Donnerstag, wenn es dann officially released ist.
     
  5. 28. September 2008
    AW: Fifa 09 Demo

    es wurde auch die gleiche grafik engine benutzt wie vom vorgänger,
    aber man hat sich eher an die herzen der fans gesetzt und ihre wünsche erfüllt was auch vollkommen erfüllt worden ist meiner meinung nach
    das gameplay wurde nochmal ein stück verbessert...in der play3 hat das spiel ganze 89%
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.