[PC] Fifa 09 startet nach reboot nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von neXy, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2008
    Fifa 09 startet nach reboot nicht mehr

    Hallo, ich habe mir Fifa 09 ( von hier ) besorgt, installiert und danach den ganzen Abend gezockt.

    Wenn ich nach einem Reboot die Iso wieder neu lade und der Autostart anfängt, steht dort "Installieren" (als ob es nicht installiert wäre) und nicht "Spielen". Auch wenn man jetzt die Exe / den Crack starten will, sagt Windows "Fifa 09 nicht ordnungsgemäß installiert, bitte installieren Sie es erneut."

    ES liegt wohl daran das die Registry Einträge gelöscht werden, aber warum macht er das?

    {bild-down: http://www.image-pub.net/image/265.jpeg}


    {bild-down: http://www.image-pub.net/image/264.jpeg}


    Wenn man es nun komplett runterschmeißt (mit Registry Cleanup) geht es vor dem Reboot wieder, sobald man neustartet und es spielen will, bekomme ich denselben Fehler.


    /** EDIT - gelöst, habe die Original Registry Dateien einfach entsprechend der Demo Dateien verändert, funzt irgendwie ^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.