[PC] Fifa 09 turnier?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von freek, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Du erstellst dir nen Account bei hamachi(nachdem du es geladen hast) dann gehst du unten rechts auf netzwerk erstellen oder beitreten oder erstellen dann gehste auf netzwerk beitreten.
    Dann gibste die Daten halt ein...
    Dann macht einer ein game auf und du gehst bei Fifa auf Spielmodi---->Multiplayer.
    Da gibste dann den namen des typen der den server aufgemacht hat ein und gibst die Ip die wenn du ein chat öffnest da oben steht zb 5.63.31.183 oder so...
    Die gibste dann ingame ein und drückst auf verbinden So hats mir jedenfalls Morch erklärt und klappt bei mir jetz auch^^

    //Edit illumionatus war schneller
     
  2. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Steht schon fest wann das Turnier beginnt?
     
  3. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    das turnier beginnt wenn wir 16 leute sind.

    edit: können auch 12 sein
     
  4. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    so bin drinne
    erwarte updates zum verlauf
     
  5. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Wär aufjednfall auch dabei, aber das mit hamachi muesste mir einer dann nochmal erklären!
     
  6. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Habs oben schon gepostet aber falls du noch fragen hast schick mir nje Pm dann erzähl ich dir wie es geht Sind doch aber schon übelst viele wenn der erste server schon voll ist und im 2. auch schon 7 Leute drin sind oder ? Also 57 leute sind auf jedenfall schonmal in den netzwerken!?
     
  7. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    das stimmt aber von den 50 leuten im allgemeinen raidrush-fifa09 neztwerk sind täglich vllt 4 on .... und die schreib ich alle immer an ob die mitmachen wollen burner und lexer sind von da
     
  8. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Dann sollen die mal platz machen für die,die wirklich zocken wollen (wie mich) denn ich komm nicht mehr rein weil netzwerk voll:angry:
    Also im 2. netzwerk sind auf jeden fall grade 4 Leute online und wenn im 1. noch n paar on sind könnte man das doch schon bald mal starten oder? Man muss die Leute nur irgendwie animieren dann auch da zu sein.Das ist glaub ich das größere Problem,denn ich glaube schon,dass genug interesse da ist:]
     
  9. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    bin auch dabei.
     
  10. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    @ razor join das netzwerk raidrush-fifa09-turnier pw rr2

    @ Foren Freak das stimmt ,aber ich und freek werden in den nächsten tagen regeln ausarbeiten .

    eine davon wird auch sein das man das spiel innerhalb einer woche spielen muss d.h. das man mehrere tage zeit hat , ich denke dann wird sich schon ein termin finden wo zwei leute gegeneinander spielen können.
     
  11. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    wie willst die denn animieren? mit gewinnen? renommee punkte ?
     
  12. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    fifa turnier bin ich auch dabei
     
  13. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Wär doch keine schlechte idee^^
    Jeder bewertet den Gewinner einmal^^
    Aber irgendwie werden wir das Turnier schon auf die Beine kriegen
     
  14. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    jap das wird alles klappen ich und freek haben das schon alles geplant wie gesagt morgen arbeiten wir regeln aus.
     
  15. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Ich wäre auch gerne dabei, weiß aber nicht ganz, wie das funktioniert^^. Kann mir das einer bitte erklären? :=)
     
  16. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    wann sollen denn die spiele bzw das tunier stattfinden???
    ich wäre nämliche gerne dabei, muss natürlich zeit haben


    gute idee
     
  17. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Wenn du ne frage hast schick mir einfach ne Pm:]
    @ ancient.toast Wie morch schon gesagt hat hat man mehrere tage zeit um sein match auszutragen
     
  18. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Danke Forenfreak das du mir und freek ein bisschen hilfst

    man hat 1 woche zeit sein spiel auszutragen , wie gesagt regeln werden ausgearbeitet.
     
  19. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    mh... hab ein kleines problem.

    wenn ich hamachi starte reißt meine internetverbundung ab. weiß jemand rat?

    würd nämlich schon ganz gern mitspielen & euch zeigen wo der hammer hängt^^
     
  20. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    hmm is deine firewall an ? vllt liegts daran mach sie ma aus .
     
  21. 2. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    firewall ist immer an. wieso sollte der fehler also nur kommen wenn ich hamachi starte?
     
  22. 3. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Schon neuinstallt?
    Schon neu runtergeladen?
    Ansonsten muss es mit deiner Fire Wall zu tun habn.Überprüf mal ob du Hamachi freigegeben hast.
    (Falls du Vista hast: Systemsteuerung--->Windows Firewall----->Proramme durch die Windows-Firewall kommunizieren lassen.
    Bei Xp wird es ja so ähnlich sein.Aber wahrscheinlci hwirds mit ner neu installation oder Neu Download gegessen sein

    @Morch: Kein Problem : Helfe gerne hab halt mal Bock auf son Turnier
     
  23. 3. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Ich und freek haben Regeln und den Ablauf nun fertig , wir müssen jetzt nur noch 16 Spieler werden 10 sind bis jetzt im netzwerk.

    Regeln:

    Halbzeitlänge 10 min
    Torwartschwierigkeit Profi
    Verlassen des Matches wird als Niederlage angesehn (5:0)
    Ergebnis vorweisen via Screenshot oder beitseitig bestätigtes Ergebnis

    Ablauf:

    4er Gruppen wo jeder gegen jeden einmal spielt (3 Spiele für jeden, es gibt kein Rückspiel)
    In der Gruppenphase wird nach 90 minuten das Ergebnis gewertet ( Keine Verlängerung o. Elfmeterschiessen)
    Man hat 2 Wochen Zeit um die 3 Gruppenphasenspiele zu absolvieren
    Die Gruppen werden gelost

    Mannschaften:
    Die Mannschaften werden aus den Top16 Europas gelost (International und Rest der Welt nicht mit einbezogen)
    Freie Mannschaftswahl nur dann , wenn die Mannschaft 4 Sterne oder weniger hat
    Die Top16 : Arsenal, Chelsea, ManU, Liverpool, Inter Mailand, AC Mailand, Juventus, AS Rom, Barcelona, Real Madrid , Valencia, Atletico Madrid, FC Sevilla,Villareal , Bayern München , Lyon
    (alle diese Mannschaften haben 4 1/2 oder 5 sterne)
     
  24. 3. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    okay finds gut, as mit den teams is auch logisch, kanns kaum erwarten
    wie gehts weiter? 2aus jeder gruppe weiter? dann mit hin/rückspiel?
    außerdem torwart nur auf profi?
     
  25. 3. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?


    regeln klingen gut. aber denkt ihr nicht 10mins halbzeitlänge ist bissle übertrieben? 6 oder 8 tuns dick^^

    werd mal sehn ob ich mein hamachi zum laufen bekomme.... drückt mir die pflaumen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.