[PC] FIFA 2008 Wie geht was??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von El Mariachi, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2007
    FIFA 2008 Wie geht was??

    ja wer weiß wie z.b. flache harte schüsse gehen oder ein flacher harter freistoß oder bestimmt tricks


    ALLES BITTE HIER REIN. EGAL, WER IRGENDETWAS WEIß hier melden........

    Edit: ich benutze natürlich einen logitech gamepad
     
  2. 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    Es wäre vll. noch hilfreich zu wissen mit welchem Eingabegerät du spielst - Tastatur ist ja dann doch ein bisschen anders als ein Gamepad

    Edit:

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idef0356f4a6cb42731fce2fb9de7d8.rar | xup.in

    Das ist der Link für eine .rar-Datei, die ein kleines Handbuch enthält - beinhaltet weder Viren noch irgendetwas anderes
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    handbuch lesen. wenn es illegal benutzt wird würd ich sagen: PECH
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    Welch sinnlose Antwort in einem Warez-Board ^^
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    el mariachi ? von POD oder GAB ? oder lieg ich völlig falsch ? xD
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    alter wenn ihr nich die richtige antwortt auf die frage habt die ich gestellt hab dann haltet einfach die backen... ausserdem gibt es auch sachen die nich im handbuch stehen.... man man man immer die scheiss klug r die nichts zu tun haben ,echt
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    und was heisst POD oder GAB???
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    Leute ist das nicht genau so Wie die anderen FiFa Games ich glaube nämlich schon nur die Grafik ist bei 08 anders

    MFG KillerFaust
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    Die Grafik ist auf dem PC in etwa genau das Selbe wie bei FIFA 07 - die Steuerung hat sich aber verändert - meiner Meinung nach zum Schlechteren, aber diese Meinung kann sich jeder selbst bilden

    Und POD bzw. GAB stehen für Clans, in denen mit Sicherheit FIFA gespielt wird und von denen RiGGi (netter Nick, gefällt mir ) wohl mal jemanden mit deinem Namen/dich im Squad gesehen hat.

    BTW: Hat mein Link was genützt?

    BTW2: Ich würde als jemand der was haben will nicht so unfreundlich sein @ EM
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    ist eigentlich nicht besonders schlau zu sagen in welchem clan du spielst und auch den nickname hier zu benutzen, da man ohne probleme durch die ESL an deinen namen bzw. adresse kommt.

    b2t.

    Flache schüsse einfach nur kurz aufladen

    flache freistöße gingen bei FIFA 07 zumindest mit der spieler schicken taste + schuss
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    Also harter schuss länger D gedrückt halten
    Flacher Schuss kurz D gedrückt halten
    Kurze Flanke kurz A drücken
    Lange Flanke lange A
    Dribbeln C
    Pass in Freien Raum W
    Sprinten E
    Spieler wechsel Q
     
  12. 23. Oktober 2007
    AW: FIFA 2008 Wie geht was??

    für tricks würd ich wirklich in das heftchen schauen was hier netter weise gepostet wurde, oder lass das game am anfang mal laufen da kommt ein kurzes video.

    an ein paar hier kann man einfach nur sagen geht in ein anderes board anscheinend wissen manche garnet wo sie hier sind...

    was genau willst du/ihr denn wissen?
    wichtig is noch das man die kopfbälle etc. timen tut also net einfach gleich draufhalten

    (ich zock übrigens die PS3 version)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.