[PC] Fifa 2009 Joypad Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von culi, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2008
    AW: Fifa 2009 Joypad Problem

    hmm da steht Generic USB Joystick, nur weis ich nich wie viele leerzeichen dazwischen sind, ist das wichtig?


    ///edit:
    ok mir war aufgefallen, das ich noch nie treiber installiert hatte von meinem gamepad, hab dann die installiert.

    dann hab ich mir die datei geladen und den (neuen namen) von meien usb-controller eingefügt. Ergebnis: ES GEHT!! jetzt vibriert das teil sogar! xD

    aber abgesehen davon finde ich das immernoch total kagge von ea, normalerweise müssen die sich darum kümmern!
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: Fifa 2009 Joypad Problem

    hab das proplem mit controller auch und ich kappier das irkenwie nicht kanns du mir dein msn oder icq nummer geben dann mir das in ruhe erklären was ich machen muss weil bei mir kommt auch leer und ich kann die taste dann nicht belegen
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Fifa 2009 Joypad Problem

    hab das proplem mit controller auch und ich kappier das irkenwie nicht kanns du mir dein msn oder icq nummer geben dann mir das in ruhe erklären was ich machen muss weil bei mir kommt auch leer und ich kann die taste dann nicht belegen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.