[PC] Fifa 2010 Taktikeinstellungen im Spiel. zb Konter,Abseitsfalle,Flügelspiel ect. WIE?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dr.Pepper, 4. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2009
    Fifa 2010 Taktikeinstellungen im Spiel. zb Konter,Abseitsfalle,Flügelspiel ect. WIE?

    hallo. ich zocke gerne fifa 2010

    ich spiele es auf weltklasse in der saison wo ich nicht auf training und management achten brauche.
    jedoch schaffe ich es nicht im spiel die taktik zu ändern.
    bei fifa 2009 lief es mit den tasten 1-5.

    jetzt finde ich nur direktes offensiv,defensiv und neutrales spiel.

    aber wo gibts die optionen taktik im offensiven und defensiven bereich?
    ihr wisst schon diese 4 felder unten links wie bei fifa

    bewertung gibts auf jeden fall
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Fifa 2010 Taktikeinstellungen im Spiel. zb Konter,Abseitsfalle,Flügelspiel ect. WIE?

    Diese 4 Felder gibt es nicht mehr. So weit ich weiß kann man nur noch im spiel unter Team-Managment/Custom team style die verschiedenen optionen an- bzw abwählen, diese sind jedoch nach mannschaftsformation stark eingeschränkt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.