#251 19. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread wäre fett wenn jemand so nett ist und den si games footi mal uppt ^^ die kagge von ea ist ja total verbuggt und bis es spielbar wird sind wir schon im febuar 09 ^^ also pls bringt uns den si manager mal in den ug damit wir einen manager für erwachsene haben + Multi-Zitat Zitieren
#252 19. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread warum machs du net einfach ein thread im UG auf mit suche football manager etc passt hier doch gar nicht rein !....ich selbs habs über torrent geladen fullspeed + Multi-Zitat Zitieren
#253 19. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread hab mir das spiel gekauft und es 1 woche später wieder zurück gebracht. grund: bugs ohne ende und das spiel stürzt irgendwann an immer dem gleichen tag aufn desktop ab ohne fehlermeldung ( prob ist bekannt ). fazit: für 50 euro die reinste verarsche von EA. da spiel ich lieber meinen 08er weiter. grüße + Multi-Zitat Zitieren
#254 20. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread könnte man nicht einfach ohne entlassungen spielen? hat das schon mal einer versucht? + Multi-Zitat Zitieren
#255 20. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread wirst trotzdem rausgeschmissen. + Multi-Zitat Zitieren
#256 21. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread bei mir hängt sich einfach so meist am anfang erst die musik (egal ob winamp oder MWP) auf und dann direkt das spiel....stillstand...nichts geht mehr! kann nurnoch über alt+tab das spiel killn is mir schon häufiger passiert...jetzt sogar 4mal mit dem gleichen save. komm keine woche weit...sonst gings beim 2ten versuch........BITTE...BIIIITTTTTTEEEE helft mir und bitte auch per PM, BW geht natürlich raus + Multi-Zitat Zitieren
#257 21. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread ist das ein bug dass man immer nach einer saison rausgeschmissen wird aus dem team obwohl man richitg erfolgreich war oder mach ich was falsch? bitte um rasche antwort + Multi-Zitat Zitieren
#258 21. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Ist nen Schutz von EA gegen Kopien ... bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#259 21. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread alsob.... und wenn wie könnte man den umgehen ? kein bock immer nach einer saison neu anzufangen + Multi-Zitat Zitieren
#260 21. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread nix als ob... Hättest du dir die mühe gemacht kurz google zu fragen bzw paar seiten zurück zu blättern.... Und nein es ist nicht möglich, kaufen oder nicht spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#261 23. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread was macht dich da so sicher? könnt doch gut sein das ein fix rauskommt, regedit oder so + Multi-Zitat Zitieren
#262 24. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread http://board.fm09.de/index.php?showtopic=1399 Naja ich hoffe das sagt alles, aber EA ist anscheinend mal was eingefallen was eine (längere) Wirkung zeigt. + Multi-Zitat Zitieren
#263 24. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread laden installieren speicherstände nicht mit deleten.. anschließend ausleihen installieren und ohne cd zocken. ist am einfachsten und am billigsten. da macht sich ea solch eine mühe und dann kann mans ohne cd spielen ;D + Multi-Zitat Zitieren
#264 24. November 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Auch schon mitbekommen! Naja hätte es schon gerne gezockt aber mir scheiss egal deswegen werd ich mir es trotzdem nicht kaufen! + Multi-Zitat Zitieren
#265 24. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Also kann man theoretisch sich das Spiel ausborgen, installieren, NO-CD crack rüber geben und ohne probleme los zocken? + Multi-Zitat Zitieren
#266 24. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread falsch...ausleihen, installieren, cd aus dem fenster werfen bzw zurückgeben und spielen^^ nocd crack hab ich netmal gebraucht + Multi-Zitat Zitieren
#267 24. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Habe das selbe Problem mit der Entlassung aber bin wohl selber schuld... Habe das Spiel online gekauft und installiert ohne das ich die Serial erhalten hätte, und die Serial wollte nicht per Email kommen bis ich gemerkt hatte das ich meine Email Adresse falsch eingegeben habe aus versehen. Habe am ende statt .de , .com eingegeben. Nur weiss ich jetzt nicht ob ich aus dem heruntergeladenen Ordner installiert habe oder ob ich es nachdem ich die Dateien auf ne DVD gebrannt habe so installiert habe ? Ob ich online war weiss ich auch nicht könnte sein das dies nicht der Fall war da mein WG-nachbar sich beschwert hatte das das Internet so langsam geworden ist hatte ich nachdem runterladen meine Verbindung getrennt meine ich... Also fazit habe das spiel installiert ohne das ich die serial gekriegt habe und auch gespielt , nahc einer Woche ca. habe ich die serial gekriegt bis ich das denen bei EA verständlich machen konnte was passiert ist und die mir ne Serial geschickt haben ! Nun werde ich entlassen am 4.Juli meine ich wie die anderen alle hier auch , ob das spiel aktiviert ist weiss ich jetzt nicht aber habe es registriert erfolgreich meine ich ! hoffe jemand weiss Rat? + Multi-Zitat Zitieren
#268 27. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Also das funzt bei mir einwandfrei!!! + Multi-Zitat Zitieren
#269 27. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread mal ne frage hab ich da was nich mitbekommen.? wenn ich mich recht erinnere hab ich im fm09 faq auf Home - FUSSBALL MANAGER 14 gelesen, das man mit einem orig key nur 5 spiele authentifizieren kann.. falls es noch öfter von nöten is soltle man sich an dne customer service wenden soll.. und fällt das nich auf, wenn da jede 4 tage i-jmnd anruft und sagt"ich brauch neue authentifizierung für dne udn den key weil z.b. hdd kaputt und hab jetzt ne neue"... ich glaub das machn wie wohl 3-4 mal mit oder so.. aber.. i-wan nsagn die sicherlich auch,"leck mir die nüsse kannste knickn". zwar nich wort wörtlich aber vom sinn her passts.. oder has tdu da auchn so brillianten vorschlag.? + Multi-Zitat Zitieren
#270 27. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Gibt es denn da noch immer keine Lösung? An sich würde ich das Spiel gern spielen, ich würde es mir sogar kaufen! Wenn es die hälfte vom normalen Preis kosten würde... Kann eventuell mal jemand FM08 und FM09 gegeneinander abwägen? Was überzeugt an FM09? + Multi-Zitat Zitieren
#271 27. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread das einzige was sich wirklich groß geändert hat is die aktualisierte transferdatenbank und spielerstärke + entwicklung!! sonst nichts was es gegenüber 08 abhebt + Multi-Zitat Zitieren
#272 28. November 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread 3d modus engine und keine richtige 1680x1050 unterstützung!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#273 2. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread habe mir das spiel gleich am ersten tag besorgt,und war ein wenig enttäuscht viel hat sich ja nicht geändert bin aber sonst im großen und ganzen zufrieden + Multi-Zitat Zitieren
#274 2. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread ich mnein.. das doch klar, das das spiel jetz nich total neu aufgebaut ist!.. wenn ihr echt so viele veränderungen erwartet, dann müsst ihr natürlich auch wieder viel länger auf das spiel warten!. so wird ja der großteil übernommen und bearbeitet und evtl kleinere neuerungen eingeführt + halt paar verbesserungen. ich versteh echt nich, was manche leute erwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#275 12. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread kann evtl nochma jmd genau beschreiben wie das mit dem spanischen store geht? bei mir wechselt er mittlerweile immer wieder auf den deutschen... ich war einma im spanischen (weiss aber nichtmehr wie) und bin da auch nicht groß weitergekommen. kann halt 0 spanisch. vllt kann man jmd erklären wie man sich da durchklicken muss ohne dass man was falsch macht ^^ wäre sehr cool thx + Multi-Zitat Zitieren