#276 14. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread ist bei mir ist es das selbe problem. lande auch immer wieder auf dem deutschen store und bekomme es mit der proxy umstellung irgendwie nicht gebacken. wäre nett, wenn jemand das noch mal genau beschreibt bzw ein "how-to-do" verfasst. + Multi-Zitat Zitieren
#277 16. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Bei eBay gibt es vereinzelt Original-Keys zu kaufen (~ 18 Euro). Kann man mit diesem Key dann auch eine heruntergeladene Version von FM ohne Probleme (Entlassung am SE) spielen und Updaten oder treten dort auch Probleme auf? + Multi-Zitat Zitieren
#278 16. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread also letztes jahr habe ich mir den fifa-key über ebay geholt und habe dann mit dem ea-downloadmanager das spiel runtergeladen und konnte wunderbar spielen. weiß aber nicht, ob es jetzt mit den neuen sicherheitsgrenzen von ea geht... denke (bzw hoffe) aber mal, dass das ohne bugs funktioniert. + Multi-Zitat Zitieren
#279 16. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread sollte schwierig werden... soweit ich weiß erkennt das spiel cracks -> der spaß beginnt + Multi-Zitat Zitieren
#280 16. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread aber auf ebay kaufst dir ja keine gecrackte version, sondern i.d.R. originale spiele bzw keys, die billig in spanien oder den usa oder china gekauft und in deutschland verkauft werden. mit den keys kann man dann über den ea-downloadmanager das spiel runterladen und das wars + Multi-Zitat Zitieren
#281 19. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread die vorgänger waren schon der hammer, vondaher denke ich schon, dass dieser teil ebenso ein knaller wird ! + Multi-Zitat Zitieren
#282 19. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Das Spiel ist wie der Vorgänger ein Hammer! Bis zum 2007 fand ichs immer kake, aber ab 2007 und 2008 bin ich verrückt nach diesen Spielen geworden! und der 2009ern einfach der hammer, liebe es + Multi-Zitat Zitieren
#283 19. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread gibt es nun eine möglichkleit, dass psiel ohne probs mit einem crack oder so zu spielen? + Multi-Zitat Zitieren
#284 19. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread wieso schauste nich einfach mal selbst? ähm.. aber nein.. ist mir nicht bekannt.. und meinen freunden, die auch total heiß drauf sind wissen auch nix.. udn bei gcw is auch nix on. sprich.. wohl nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#285 20. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Update 2 ist erschienen : http://fm09.de/publish/de/home/downloads/downloads.html?fid=346&cid=51 + Multi-Zitat Zitieren
#286 21. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Omg ich hab gedacht die UNDERGROUND WORLD wird den ganzen Herstellern egal ob Movie,Appz,Games immer einen Schritt vorraus sein aber wie man sieht, hat sich das Verhältnis wohl geändert und ich hab sogar geträumt dass wir iwann so gut sein werden dass man selbst gecrackte games online spielen kann (geht ja TEILWEISE) naja schade :-( + Multi-Zitat Zitieren
#287 23. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Liegt meiner Meinung nach daran, dass einfach kein großes Interesse an dem Spiel besteht und man sich nicht die Mühe machen will das ganze zu Cracken. Wenn EA bei nem großen Spiel so nen Schutz rein baut, wird der auch schnell geknackt sein, aber wegen FM09 werden scih viele nicht die Mühe machen! + Multi-Zitat Zitieren
#288 23. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread aber der ist sehr beliebt, denke ich. + Multi-Zitat Zitieren
#289 23. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Ja ist es auch sonst würden die so einen Schutz nicht einbauen, denke dieses Jahr ist es noch Umfangreicher wie sonst deswegen hab ich es mir vorhin auch über den EA Store gekauft und freue mich aufs spielen. Dafür das man sich die Games immer "anders" besorgt denke ich mir kann man für so ein Umfangreiches Game auch mal Geld ausgeben. + Multi-Zitat Zitieren
#290 23. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Es kann geknackt werden.. siehe GTA 4. Aber wie schon gesagt wurde ist der FM für die Crews einfach nicht interessant genug. Das bestehende Rls wurde noch nichteinmal nuked. + Multi-Zitat Zitieren
#291 26. Dezember 2008 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Soooooo.-.... Habe jetzt ne halbe ewigkeit gesucht, dabei einige Verweise auf andere topics hier erhalten, zu denen ich "nicht die berechtigung habe" sie zu lesen (denke wegen der direkten topic-eingabe). habe mir inzwischen auch den gesamten sammelthread durchgelesen und bin noch keine spur weiter Hab mir fifa fußballmanager 09 reloaded dl und installiert, crack rüber, gestartet. vereinswahl etc. klappt wunderbar, dann stürzt er ab bevor es ins richtige spiel geht. nun ja, hab den crackfix dl und stattdessen in den ordner kopiert, kommt die fehlermeldung missing file: dirtysock.dll nun ja und nu sitz ich hier und kann fifa immer noch net zoggn^^^ + Multi-Zitat Zitieren
#292 1. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Gibts schon Neuigkeiten? Ne,oder?! + Multi-Zitat Zitieren
#293 1. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Zu nem neuen Crack ? Wird nicht kommen + Multi-Zitat Zitieren
#294 1. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Nochmal zum Thema Crack, diesmal endgültig: Der programmdirektor Gerald Köhler hat zu dem Thema gesagt, dass es NIE einen 100% funktionierenden Crack geben wird, da sie angeblich alle Möglichkeiten mit in ihre Berechnungen einbezogen haben und somit für alles einen bug parat machen, der den Langzeitspielspaß an gecrackten Versionen gen 0 treibt - das bedeutet soviel wie, WENN man einen Crack der wirklich funktioniert erstellen will, braucht man sehr, sehr viel Zeit und ich glaube nicht, dass irgendein Coder sich diese nehmen wird. Also gibt es für die Keks-Esser unter euch nur 2 Möglichkeiten: Entweder kaufen, oder sein lassen + Multi-Zitat Zitieren
#295 4. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Jo, das Problem daran ist, dass man seit dem 2ten Update auch nach ner gewissen Zeit nicht mehr spielen kann, also nach einer Saison und paar Spielen, weil sich der Spielstand nicht mehr laden lässt. Ich als einer der Käufer des Spiels rege mich darüber tierisch auf, weils einfach nur lächerlich ist, dass man sich mehr mit dem Kopierschutz beschäftigt, als das Spiel bugfrei zu machen, denn Bugs hat das Spiel sehr, sehr viele, man denke da nur an den Mitarbeiterbereich. + Multi-Zitat Zitieren
#296 5. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread dies ist der grund warum ich davon abgeraten habe das spiel zu kaufen. das ist das selbe wie mit dem angeblichen bug der nur bei cracks auftritt das man nach 1 saison gefeuert wird. dieser bug trat auch bei hunderten käufern auf. auch die ganzen bugs im spiel und das es dafür bis auf ein neuen style nix neues im spiel gibt war ein grund aber die fanboys müssen ja alle erstmal auf die nase fallen bevor sie merken das sie verschaukelt werden seit jahren ^^ das fm09 forum wird ja sauber gehalten heißt wenn du einen bug meldest und nicht einer der fanboys bist oder aber sogar kritik in kleinster form äusserst wirst du wie ich bis 2029 gebannt *gg* auch das der fm09 für 20 euro in spanischen ea store vertrieben wurde und sich dann alle den dort geladen haben wurde dieser jahr für 1 woche dort auf den deutschen preis 40-50 euro erhöht und dann wurde versucht deutsche user vom ea store spanien fern zu halten und dann wurde der preis wieder auf 20 euro gesenkt dort ^^ das sagt doch alles aus das wir gemolken werden für das bug spiel und alle anderen sich ins fäustchen lachen ^^ aber der kracher ist ja das gamestar war das glaub ich die wertung auf 83% gehoben hat nach dem update das das spiel nur verschlimmbessert hat umtauschen oder ab damit zu ebay und weg kauft euch dafür lieber den football manager 09 von SI games gibts zwar nur auf englisch zu kaufen ist aber mit 1 file schon komplett ins deutsche übersetzt der ist um einiges realisticher und hat sogar einen online und einen netzwerk modus. gratz SP3EDI + Multi-Zitat Zitieren
#297 5. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Vllt mal ein kleiner Tipp für all diejenigen die nicht den vollen Preis bezahlen wollen. In unserem Freundeskreis haben wir das wie folgt gemacht: Ein Kollege hat sich das Spiel gekauft, für knapp 48 € war das glaub ich. Wir anderen vier, hatten immer mit den Bug Problemen zu kämpfen weil wir auch den Crack nutzten. Schließlich haben wir dem Erwerber des Spiels paar Euro angeboten, und dieser hat uns die Original EXE sowie den Original Key gegeben. Und es funzt einwandfrei... Habe sogar Key, EXE auch noch weiteren Freunden gegeben. Inzwischen spielen glaube ich 7 Leute damit, ohne irgendwelche Probleme. Nur so mal ein Vorschlag an die Crack nutzer, spart man bares Geld + Multi-Zitat Zitieren
#298 6. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread ich will ja nix gegen dich sagen.. aber is das nich bissl mies, wen ndu dem paar euronen gibst und dann das alles weitergibst? oder ha tder dir da sein okay bestätigt?... aber auch komisch, das die da kein prob mit haben.. weil eig steht ja im forum f.a.q. von fifa09, das man max 5 versionen reggen kann und dann i-wie für weitere den m kundenservice ersma i-wie nen realistischen grund oder so nennen soll.?^^ ich würds ja jetz raussuchn is mir aber zu spät und ich will ins bett. + Multi-Zitat Zitieren
#299 6. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Ich bin ja nach wie vor noch der Meinung das man für "Manager" Spiele ruhig Geld ausgeben kann. Grade für einen Fussball Manager. Spiele den FM09 nun schon einige Tage, mittlerweile im Spiel 16 Saisons und bin mit meinem Club aus der Kreisklasse in die Bundesliga jetzt gekommen. Macht ne menge Spaß vor allem wenn man es aufgrund fehlenden Cracks schön Zocken kann ohne sich aufzuregen und direkten Support bei Bugs seitens EA bekommt. In diesem Spiel stecken viele viele Stunden Spielspaß und deswegen alleine schon lohnt es sich es zu kaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#300 6. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Nein ist alles ganz fair abgelaufen. Jeder von uns 5 hat am Ende 10€ bezahlt. Ist doch auch ein Kollege, und will den nicht über den Tisch ziehen Genau das mit dem 5 mal reggen hatte mich auch zunächst skeptisch gestimmt. Aber bis jetzt bastelt jeder immer noch fleißig an seinem Kader + Multi-Zitat Zitieren