#326 25. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !! was für ne abwechslung erwartest du? ich mein.. kennst du nen game, wo du wirklich abwechslung hast und nicht nur das ganze game über eine handlung ausführst.? ^^ denke doch, das wenn man Fussball manager spielt, einem klar is, das man da nen verein managed und da jetz nich z.b. in der halbzet aufm platz ne runde cs zocken kann. + Multi-Zitat Zitieren
#327 25. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !! Hier schreiben einige vom Update2. Ist das ein offizieles Update von EA ? Und was beinhaltet es? + Multi-Zitat Zitieren
#328 25. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !! Ja ist es. Beschreibung: Es beinhaltet Update 1 automatisch. Alte Spielstände können fortgeführt werden. Diese neuen Features sind enthalten: Live-Ticker - Live Ticker: Schiedsrichterbilder werden angezeigt - Live Ticker: Anzahl der Vorlagen wird beim Vorlagengeber in der Liga jeweils angezeigt - Live Ticker: Teamstatus wird ausgegeben - Live Ticker: Diverse kleinere Texterweiterungen 3D Match - 3D-Spiel noch einmal verbessert (V3) - 3D-Kameras verbessert (TV-Kamera und freie Kamera) Database Aktualisierte Datenbank Stand 12.12.08 Weitere Features - Notizblockfunktion integriert - Sofortberechnung jetzt mit Anzeige der letzten 5 Events - Neuer Trainingslager-Bereich (größere Auswahl, verbesserte Berechnung der Effekte, Möglichkeit eigene Trainingslager hinzuzufügen) - Icons für den Spielercharakter im Spielerinfo - Verschiedene kleine Verbesserungen, z.B. beim Scouten von Jugendspielern, jetzt auch Nachtspiele in generischen Stadien Gefixte Bugs Verschiedene Fehlerkorrekturen + Multi-Zitat Zitieren
#329 25. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Hi ich hab seit heute den neuen crack und juhu endlich wird man nicht mehr entlassen Aber ein bug bleibt noch immer, ich kann keine Mitarbeiter einstellen, also keine Scouts,Torwarttrainer etc. es steht immer: bitte aktivieren sie ihr vereinszentrum od. bauen sie es aus ! ????????????? Kennt jmd das problem od. nen trick dabei, wäre total nett !!!! + Multi-Zitat Zitieren
#330 25. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Sicher dass das ein Bug ist? Ist dein Vereinszentrum denn groß genug? Möglicherweise musst du es erst ausbauen, da die verschiedenen Stufen eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern bieten. Also kannst du keine neuen Mitarbeiter mehr einstellen, wenn das Vereinszentrum schon ausgelastet ist. + Multi-Zitat Zitieren
#331 25. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread das ist mir schon klar aber ich hab nichteinmal einen CO-Trainer !!! Aber ne frage kannst du ohne probleme Mitarbeiter einstellen? Wie schon gesagt bei mir steht ich muss zuerst das VEREINSZENTRUM aktivieren od. ausbauen! Aber ich hab grad mal 3mitarbeiter und nichteinmal einen CO-Trainer eingestellt :-( + Multi-Zitat Zitieren
#332 25. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Dann schau mal, wie viele Mitarbeiter in dein Vereinszentrum reinpassen. Wenn da nur 3 reinpassen, kannst du erst einen Co-Trainer einstellen wenn du einen anderen Mitarbeiter feuerst, oder wenn du dein Vereinszentrum erweiterst. Aber ich glaube man hat zumindest immer einen ehrenamtlichen Co-Trainer. Der ist zwar , aber man kann ihn benutzen. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Einstellen von Mitarbeitern, wenn mein Vereinszentrum groß genug war. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das Game original gekauft habe. Also kann ich nicht 100%ig ausschließen, dass es sich bei dir um einen Bug handelt. + Multi-Zitat Zitieren
#333 26. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Hmm das ist mir schon klar das wenn es zu klein ist das vereinszentrum das ned mehr reinpasst aber es ist nicht zu klein! Deshalb könnte sich einer melden der das game nicht original hat??? + Multi-Zitat Zitieren
#334 27. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread du must das vereinszentrum auf stufe 6 haben dann kannst du so viele einstellen wie du willst Nein es ist kein BUG mfg + Multi-Zitat Zitieren
#335 27. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Kann mir jemand sagen wo ich die Rücknummern der Spieler ändern kann !? + Multi-Zitat Zitieren
#336 27. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread im editor und im game unter Merchandising --> Trikot designen --> unten links Rückennummer ändern mfg + Multi-Zitat Zitieren
#337 27. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Ich glaub es ist schon ein BUG für die die die gecrackte version haben! WO kann ich mein Vereinszentrum ausbauen GENAU ??? Ich hab heute übrigens alle gefeuert meine mitarbeiter und konnte danach keinen enzigen einstellen, also ich glaub nicht das es am vereinszentrum liegt, trotzdem bitte erklärt mir WO ich das Vereinszentrum GENAU ausbauen kann ! + Multi-Zitat Zitieren
#338 27. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Spiel Starten --> Spielstand laden --> oben mit dem Mauszeiger auf Verein gehen --> dann Infrastruktur auswählen --> unterm Bild auf Vereinsgälende erweiter klicken --> und Entsprechenes Ändern ( wichtig es muss fertig ausgebaut sein um es zu nutzen !!) Nachteil: Kostet viel, kann erst benutzt werden wenn es fertig gebaut ist ODER Editor öffnen --> verein auswählen --> rechtsklick auf verein --> auf verein bearbeiten klicken --> in der Register-karte auf Stadion/Umgebung klicken --> und vereinzgelände auf luxus stellen mit park --> dann auf ok --> und unten rechts "Aktuelle Datenbank ins spiel einbinden klicken --> fertig Vorteil: Mann hatt es sofort und mann spart geld und bauzeit Für weitere fragen steht ihnen der Support von tixo gern zu Verfügung + Multi-Zitat Zitieren
#339 27. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Sind die Daten dann nicht aber erst bei einem neuen Spielstand verfügbar? Ich meine, dass sich Änderungen im Editor nicht auf bereits vorhandene Spielstände auswirken. + Multi-Zitat Zitieren
#340 27. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Ich lach mich tod als ich die frage gepostet hab wo man nachschaut wegen dem vereinszentrum blabla war der 30.01.2009 und überraschung am 31.01.09 war mein vereinszentrum ausgebaut und ich hätte es einfach wieder versucht und es hätte geklappt stattdessen hab ich euch damit genervt *haha* have fun + Multi-Zitat Zitieren
#341 27. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread nein die daten sollten auch im speicherstand geladen werden sprich Fm09 überschreibt das kommplete system + speicherstand so wie mann es verändert und dann mit dem alten savegame zocken + Multi-Zitat Zitieren
#342 28. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread also ich finde das game echt hammer,ist besser als alle anderen fms die ich bisher hatte und ist einfach mega hammer cool... hab einen speicher bei mancity angefangen und macht voll bock naja bin jetzt mal wieder fm09 zocken ^^ habe nicht viel zeit ich kann das game jedenfalls nur weiterempfehlen und im vergleich zu fifa09 soll das wohl ,wie ich zu hören bekommen habe, auch viel besser sein... + Multi-Zitat Zitieren
#343 28. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread warte mal ab bis du mit nem kleinen verein wie ich sag jetz mal "vfl osnabrück" anfängst..^^ (klein ist jetz immer in betrachtung zu ziehen udn natürlich für ejden anders ;D ) oder cac.. auch ganz geil. + Multi-Zitat Zitieren
#344 29. Januar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread ich und mein kumpel sind und waren schon imemr richtige manager suchtis. wir spielen seid ca. 2005 und haben jedes jahr bestimmt 10 speicherstände neu angefangen mit neuen vereinen und jedes auch mind 48 std gespielt. war iwie schon cool bis 2012 zu zocken, doch iwie wird es zu einfach.l..... meiner meinung nach auch dieses jahr wiedere ein voller erfolg was ea da rausgebracht hart + Multi-Zitat Zitieren
#345 2. Februar 2009 Hey Leute hab ne Frage: Ich hab nen eigenen Verein gegründet und bin in der 4ten Saision, mein Problem: WIE kann man es schaffen das die 2te Mannschaft auch spielt und die A,B,C & D-Jugend Mach ich irgendwas falsch? Weil ja ich würd eben gerne wollen das meine 2te Mannschaft auch spielt um dort sozusagen meine Talente reinzustecken und genauso auch die Jugendmannschaften ! KAnn man da irgendwas machen??? Aja noch ne kleine Frage WO ändert man die Rückennummern??? P.s.: Ne PN wäre mir am Liebsten! + Multi-Zitat Zitieren
#346 2. Februar 2009 hm nach einigen jahren im spiel lässt sich mein spielsatnd nicht mehr laden weiß jemand ne lösung ??? an ea schicken und ausbezahlen lassen??? mfg reos + Multi-Zitat Zitieren
#347 2. Februar 2009 gehen alle nicht mehr oder nur der letzte? wenn es nur der letzte ist dann musst halt irgendnen autosave etc. laden, auch wenn dann ein paar wochen spielzeit verloren gehen + Multi-Zitat Zitieren
#348 3. Februar 2009 ein bekannter fehler der soweit ich weiß mit update 3 behoben werden soll das irgendwann im febuar kommt. ein weiterer grund froh zu sein das spiel nicht gekauft zu haben. stellt euch vor ihr habt nen spielstand 2020 oder so und all eure savegames lassen sich nicht mehr laden und der fm ist mal wieder unspielbar das selbe wie mit dem angeblichen nur user werden gefeuert bei saisonübergang scheiss ^^ ich spiele manager schon seit 95 und die letzen jahre gings einfach berg ab da ea keine konkurenz mehr hat. + Multi-Zitat Zitieren
#349 12. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Gibt es jetzt einen genauen Release Termin für Update 3 ? Hab zwar gesucht, jedoch keinen Termin gefunden. Nur einige Infos. + Multi-Zitat Zitieren
#350 13. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Hardware-Test: Fussball Manager 09 - Update 3 zum Download - GameStar.de Allerdings hab ich ka obs dann noch mit dem crack läuft den es fürs Update 2 gab läuft, habs bisher nicht riskieren wollen werd noch warten bis es nen extra crack gibt oder ich irgendwo lese das es auch so geht . Falls du das game Original hast, hf. + Multi-Zitat Zitieren