#351 13. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Ich hab es mal mit dem Update 3 und dem aktuellen Crackfix probiert. Also ich weiß nicht ob das nur bei mir der Fall ist, hab paar Spiele simuliert und i-wie spiele ich alle Spiele 0:0 und beim Textmodus ist kein Text nix und alle Spieler werden mit 3,5 bzw.4.0 bewertet. Denke mal das ist ein bewusster BUG für die gecrackte Version. Hat es sonst jemand ausprobiert ? + Multi-Zitat Zitieren
#352 13. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Nein Ceza du bist nicht der Einzige. Ich suche auch schon verzweifelt nach einem Crack der das Update 3 spielbar macht, vergebens. Hab dann auch irgendwann den Crack von Update 2 genommen und mal getestet. Habe dann eine Saison simuliert und jedes Spiel war 0:0. Am Ende hatte die ganze Liga 34 Punkte. Wenn ich komplett ohne Patch spiele, werde ich am Ende der Saison entlassen. Gibt also garkeine Lösung wies aussieht. Bleibt nur zu hoffen dass der Crack für Patch 3 bald un überhaupt kommt und dass er dann die Bugs behebt..... EA ****s... + Multi-Zitat Zitieren
#353 14. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread hi, habe mir gerade das update: "Fifa_Manager_09_Update_2-RazorDOX" heruntergeladen.... entpackt un dann kommen nur 14 solcher dateien: "rzr-fm92.001"..."rzr-fm92.014" meine frage: brauche ich noch irgendwelche programme um diese Dateien auszuführen oder was mache ich falsch?! sorry falls schon hier was dazu drinne steht, habe versucht die 36 seiten zu überfliegen, aber nichts gefunden.... mfg un danke im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#354 14. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Das mit den 0:0 Ergebnissen hab ich auch ;( @bast_esa Nenn die Datei einfach in .rar um und entpacks ganz normal, wenn er dann die nächste will gibste ihm die .002 + Multi-Zitat Zitieren
#355 14. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Wieso nimmt ihr denn alle Update 3? Spielt doch so lange, bis es nen neuen Crack dazu gibt. Ich selber spiel mit Update 2 und klappt wunderbar. Und ich denke, außer n paar neuer Bugs und alle Wintertransfers ist eh nix besonderes beim Update 3 dabei. + Multi-Zitat Zitieren
#356 14. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread @zqj: vielen Dank, hat alles geklappt :] hätte ich auch auch selber drauf können kommen -.-* mfg + Multi-Zitat Zitieren
#357 14. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Hast EIGENTLICH Recht.ABER leider stürzt das später ab und beim Laden stürzt es dann ebenfalls immer ab.Deswegen habe ich keine Lust immer von neu anzufangen.Und Update 3 enthält ya diesen FIX vom Ladebug. Ich hoffe es kommt bald ein Crack für das Update 3 ! + Multi-Zitat Zitieren
#358 14. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Ja und ausserdem fliegt man ja mit Update 2 nach einer Saison, sollte man mal soweit kommen ohne den Ladebug. Ausserdem glaube ich dass ich beim Update 2 auch die 0:0 Ergebnisse hatte, bei mir gings nur eine Saison lang komplett ohne Update.. + Multi-Zitat Zitieren
#359 14. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Das stimmt doch gar nicht! Für Update 2 gabs einen Crack, der verhindert hat, dass man rausgeschmissen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#360 14. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Gut, dann hab ich da was verwechselt, aber dann gabs den 0:0 Fehler aufjedenfall.. + Multi-Zitat Zitieren
#361 15. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Ich bin zurzeit in der 3. Saison und hatte das auch paar mal mit dem Ladebug, dass ich den letzten Spielstand nicht spielen konnte. Ich hab aber Autosave drin und speicher selbst mal zwischendurch mit Quicksave oder normal halt. Kann ich den letzten Spielstand nicht laden, nehm ich den davor, der vllt 5 - 10 min zurückliegt. Und das klappt dann auch immer bei mir. + Multi-Zitat Zitieren
#362 17. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread SO zum update 3 Funzt der crack von razor: NEIN Da der crack für das update 2 aufgebaut ist wann kommt der neue crack: Warscheinlich würd es mehrer monate dauern melde mich dann wen der crack fertig ist + Multi-Zitat Zitieren
#363 19. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread cool, soll das heissen du bist der, der für den crack (mit)verantwortlich ist? btw. mehrere Monate sind ziemlich unschön... dann kann man gleicha uf 2010 warten + Multi-Zitat Zitieren
#364 19. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Ich bin nicht wirklich heiß auf das Game. Ist doch immer das selbe... zumindest geht das mir so, dass ich immer wenn ich da verliere einfach so lange neu Lade bis ich gewonnen hab. Da bleib ich lieber bei meinem Onlinefussballmanager!!! OFM rules + Multi-Zitat Zitieren
#365 22. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread hoffe au das er bald kommt hoffentlich dauert es nicht so lange wie es tixo gesagt hat. RELOADED beeilt euch, mein kaputter Spielstand will wieder eingesetzt werden + Multi-Zitat Zitieren
#366 22. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Denke mal, dass der Spielstand eh nicht mehr brauchbar sein wird. Ist doch meistens so, dass du n neues Spiel anfangen musst + Multi-Zitat Zitieren
#367 22. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Falsch. Auf der offiziellen FM09 Seite ist zu lesen, dass die alten Spielstände, die nicht mehr geladen werden können mit dem nächsten Update wieder spielbar sein werden, weshalb man die Spielstände doch bitte behalten soll, sofern man sie weiterspielen möchte. Zumindest habe ich das gerade erst gelesen + Multi-Zitat Zitieren
#368 23. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Um Update 3 zum laufen zu bringen müsst ihr folgendes tun: im FM2009 ordner den ordner --->,,fmdata" suchen --->,,default.tmx" und ,,default.tmx.extended" sichern --->Update 3 installieren --->,,default.tmx" und ,,default.tmx.extended" ( die gesicherten aus Update 2) einfügen und mit denen aus Update 3 überschreiben ----> crack aus Update 2 einfügen fertig ihr müsst also crack und die beiden dateien default und default extended aus Update 2 sichern und nach dem ausführen von update 3 wieder einfügen und die anderen überschreiben + Multi-Zitat Zitieren
#369 23. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread kann jemand die dateien uppen , weil ich hab schon geupdatet auf die 3 + Multi-Zitat Zitieren
#370 24. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Habs ausprobiert und ich muss mich bei dir echt BEDANKEN Bisher läuft alles wunderbar. BW haste aufjedenfall danke nochmal + Multi-Zitat Zitieren
#371 24. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread crack von razor aus update 2 + die beiden benötigten files: http://rapidshare.de/files/45583355/RR.rar.html + Multi-Zitat Zitieren
#372 24. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread Zitat von CBRocky Um Update 3 zum laufen zu bringen müsst ihr folgendes tun: im FM2009 ordner den ordner --->,,fmdata" suchen --->,,default.tmx" und ,,default.tmx.extended" sichern --->Update 3 installieren --->,,default.tmx" und ,,default.tmx.extended" ( die gesicherten aus Update 2) einfügen und mit denen aus Update 3 überschreiben ----> crack aus Update 2 einfügen fertig ihr müsst also crack und die beiden dateien default und default extended aus Update 2 sichern und nach dem ausführen von update 3 wieder einfügen und die anderen überschreiben habe alles so gemacht sturtzt beim laden immer noch ab! kann mir jemand helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#373 24. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread hast du die dateien die ich geuppt habe geladen?? denn dann müsste das eigentlich gehen..sonst musst wohl neuen stand anfangen :S + Multi-Zitat Zitieren
#374 24. Februar 2009 ja habe ich sturtzt trotzdem ab! habe auch schon neu instaliert. Wie kann das sein das es bei manchen geht und bei anderen nicht? habe update 2 und dann update 3 instaliert aber update 1 nicht konnte es daran liegen? + Multi-Zitat Zitieren
#375 24. Februar 2009 AW: FIFA Fussball Manager 2009 Sammelthread nein habe es ebenfalls so gemacht installiert..update 2 rauf..die notwenidgen daten sichern..update3...datein einfügen und fertig bin jetzt in meiner 4. saison und hatte nie probleme + Multi-Zitat Zitieren