[PC] FIFA Fussball Manager 2009

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cYcl0n3, 30. September 2008 .

  1. 25. März 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Es ist immer das selbe,deswegen boykottiere ich auch seit einem Jahr den FM...
    Es war genau die selbe beschissene mit FM 08 -da isses Spiel auch immer abgeschissen und wenn ich mich nicht irre wars bei 07 genau so.

    Drecks EA
     
  2. 30. März 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    ich testes morgen mal, habs aber schon mehrfach bei nem kumpel gespielt und bin ganz angetan...
    Ich find die Neuerungen ganz gut und es is auch übersichtlicher, mal sehen ob ich dann bei 08 bleib oder ganz auf 09 umsteig...
    Angefangen hab ich den Manager mit dem 2004er, das war voll lustig hatte da sonen Bug und auf einmal 20 Mrd aufm konto ohne was richtig gemacht zu haben, der wurd dann langweilig und bei jedem neuen Versuch kam der gleiche Bug wieder und das bei der originalen disk X)
    naja, ich freu mich auf den 09er wenn ich ihn denn morgen bekomm...
     
  3. 31. März 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    wer spielt mit 1680x1050??? das ist ein witz, bei mir habe ich schwarze balken, ausser 3d modus. der 08er füllte das ganze bild.

    ea streicht aber gerne gute features aus vorgängern, oder???
     
  4. 1. April 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    jo ich kaufe es mir würdet ihr sagen es lohnt sich ?
     
  5. 1. April 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Meine Meinung? Nein
     
  6. 29. April 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    So bin Wieder da!

    Es gibwohl eine Lösung Um Update 4 Zum laufen zu bringen, melde mich wenn die Test Phase gut gelaufen ist


    Edit:

    Die test Phase ist zu ENDE und Es Funzt zu 100% ! mit Update 4

    Sogar die alten spielstände gehen


    mfg
     
  7. 29. April 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009


    sau geil
    wie wärs wenn du uns jetzt noch die Lösung mitteilst

    mfg
     
  8. 30. April 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    So müsst ihr es machen!

    Am besten das Spiel Neu instalieren (Habe ich so gemacht Und Savegame einfach nicht mit löschen!!)

    (Weiß nicht ob es funktioniert, wenn der crack aus update 2 schon drinnen ist!!! versuchen und eine Info schreiben!)

    UPDATE 2,3 und 4 Bekommt ihr auf der Homepage vom FM09 !!


    Dann Update 2 (Update 2 beinhaltet auch Update 1!!) dann Update 3 und 4 Installieren und damit ist der Teil der am meisten Zeit kostet zu Ende,

    Jetzt einfach 3 Daten im Install Ordner ersetzen und FERTIG
    (2 Daten aus dem Fmdata Ordner & und einmal der Crack )

    der Support von TIXO steht ihnen gern zu Verfügung

    (link per PN)

    mfg
     
  9. 30. April 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    is das nich ein stinknormaler crack vorgang nachdem ein patch erschienen hast ? Oo

    aufjedenfall, kann wer was dazu sagen, obs gut klappt oder probleme sind ?

    naja hab dir trotzdem ma bw gegeben und danke für die info und so...

    gruß
     
  10. 30. April 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    warum soll mann ein creck verändern wen es so geht ? das alles als c++ zu schreiben dauert länder als alles andere deshalb kommt auch kein creck mehr raus

    Crack wurde optiemiert! nur noch setup ausführen und fertig !

    bitte readme lesen !!


    link per pn
     
  11. 1. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    das wäre klasse, weil dann könnte man ja mit datenbankupdate spielen oder???
     
  12. 1. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    jo das kann mann
     
  13. 1. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    hat es schonmal einer ausprobiert jetzt ? ich kam leider noch nich dazu, würde dennoch gern wissen obs klappt
     
  14. 1. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    ich kann auch ein vid reinstellen wo mann es sehen kann ! das ich das spiel grade neu instalierthabe mit allen updaten und dem setup für crack!

    (vid ist Online)

    ca 55mb

    http://rapidshare.com/files/227901432/Film_0003.wmv.html

    der support von Tixo steht ihnen gern zuverfügung
     
  15. 1. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    so funktioniert wunderbar... aber is das nen bug oder bin ich echt so schlecht geworden in der 2. saison nach aufstieg in die 2. liga...

    ich führe jedesmal bis zur halbzeit und krieg dann aufeinmal noch bis zum unentschieden oder niederlage was reingedrückt, trotz alles oben und höherer stärke ? Oo

    edit: alles klar doch nich, war anscheind echt nur die ultimativste sieglose serie die ich je hatte... 1 sieg am letzten tag in der ersten halbzeit der saison.. 2. nun gewinn ich aber doch wieder regelmäßg ^^
     
  16. 2. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    jio hab das spiel schon seit nem halben jahr mittlerweile und macht immer wieder bock das zu zocken vor allem wenn ich dann mal wieder nen speicher beginne dann zocke ich den min 5-6h am tag und wenn ich in höchstform bin sogar 10-12h ^^
    hab heude nen speicher mit arsenal begonnen und bin schon inner 2.saison ^^
    naja zum spiel also macht echt richtig bock und is auch viel realistischer als alle managergames zuvor...
     
  17. 2. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    wie siehts bei euch aus ?
    bin in meiner 3. saison und kann mein savegame nich mehr laden, kommt immer "problem blablabla" fenster von windows und dnan aufn desktop..
    kennt da wer ne lösung ?
    jedes savegame der 3. saison is davon betroffen -.- keine lust nochmal das zu machen

    edit; und hat mal jemand brauchpare trainingspläne ? mein co trainger nervt
     
  18. 2. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Hi, hatte keine probleme! bin jetzt mit mein alten Savegame in der 5 saison.

    Sry Trainings Pläne habe ich nicht Macht alles der CO ( habe auf beste stufe den co ) deswegen geht dass was er macht Platz zurzeit 3ter
    http://depressive.de.tl/

    mfg
     
  19. 2. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    eine frage..

    hab jetz neuinstalliert den manager und die updates 2-4 drauf.. dann hab ich die Setup 1 installiert in den fmdata ordner und das update 2 in den allg fifa ordner.. aba kann nicht startn des spiel da die manager exe immer noch die von EA ist und er dann sagt, dass mein cdkey ungültig is.. muss ich noch den alten crack einfügn oder was ist schiefgelaufn?
     
  20. 2. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    du musst setup 2 in den Ea Sports\Fussball Maneger 09 rein kopieren und fertig (Einfach noch mall setup 2 machen ) und hoffen wenn es nicht geht dann bitte eine PN
    http://depressive.de.tl/

    mfg
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Kann mir vielleicht jemand den Link mit den Dateien schicken?
    Wäre sehr dankbar dafür.
     
  22. 8. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    dito bräuchte ich auch wäre sehr nice
    danke
     
  23. 8. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Wäre ebenfalls dankbar für die benötigten Dateien .

    mfg Cal
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.