[PC] FIFA Fussball Manager 2009

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cYcl0n3, 30. September 2008 .

  1. 11. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    was meinst du mit "die ursprüngliche Datei"?

    Meinste die original exe?
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    sicher einfach deine savegames bzw deinstalliere sie nicht mit und dann installier das spiel einfach neu
    ist viel einfacher&geht eigentlich ratzfatz
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    ja genau ich mein die original exe ... @ Only: die cd hab ich nicht mehr, also kann ich es nicht nochmal installieren!
    Kann mir vielleicht jemand die original exe schicken? per e-mail oder wie ihr wollt?
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Ich brauch die oringinal exe doch nicht. Aber trotzdem danke

    Ich hab jetzt eine saison bei fm 09 durchgespielt und werde trotzdem ENTLASSEN ?( , obwohl ich das gemacht habe was steve-h geschrieben hatte. Kann mir einer weiterhelfen??
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Hab das Spiel selber und finde es besser als das alte. Meine Erwartungen hat es voll erfüllt.
     
  6. 18. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009! 30. Okt. Release !!

    Habe das Spiel auch eine gute Zeit lang gezockt ( wie jedes Jahr ) ...war zufrieden mit den gebrachten Neuerungen und bis auf die zeitweiligen CTD`s lief es auch recht rund...

    Was mich arg enttäuscht hatte war das 3D Spiel...ohne Patch konnte man sich dieses Gewusel kaum ansehen und erst nach einigen Patches und nur mit Hilfe von GPP`s, welche ich u.a. auch selber erstellte, wurde das 3D Game halwegs ansehlich...

    Sehr hilfreich hierbei war die Fm - Corner Comu, welche u.a. durch OlliX in der 3D Abteilung versuchte noch einiges rauszuholen...

    Link zur Homepage: FMCorner Startseite

    Eine bittere Sache war jedoch, dass nahezu niemals ein Tor durch einen Schuss in die obere Region erzielt wurde, ohne dass der Keeper ihn nicht selbst reinbatschte ( Kopfbälle ausgenommen, aber auch verbesserungswürdig ) ...
    - keine Schlenzer
    - keine "Sonntagsschüsse"
    - keine Volleys, Dropkicks etc

    alles flach oder max. halbhoch...

    Hoffe diesbzgl einfach mal auf den 10er, kann ja in Punkto 3D-Games eigentl nur besser werden...
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    ich finds super

    ich liebe solche Managerspiele! Macht mir sehr viel Spaß und die Fifa Manager reihe ist klasse!
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Na ja, meiner Meinung nach wurden die Managerteile immer schlechter.
    Der beste Teil war glaub ich 2006.
    Aber man kennt ja EA, die setzen uns jedes Jahr das gleiche in nem anderen Gewand vor und kassieren ordentlich ab.
    Hoffentlich kommt dieses Jahr mal die große Veränderung
     
  9. 19. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Eins vorne weg
    In Punkto Umfangreichtum macht diesem Fußballmanager kein anderer aufm Markt was vor. Da bin ich mir sicher.
    Also dass muss man den Programmieren schon lassen. Da haben sie (wie sonst immer auch) gute Arbeit geleistet und was feines auf die Beine gestellt. Für mich ist und bleibt der EA Fußballmanger der beste, wo gibt :]

    Aber auch ich muss das 3D-Speil kritisieren.
    Das war schon, so hart es auch klingen mag, eine Schande und ohne diverse 3D- und Gameplaypatches, konnte man das wirklich in "die Tonne treten"
    Gameplay war ziemlich lahm...auch die KI war manchmal schon sehr dumm....die Grafik sah total besch.....eiden aus...ich war sehr erschrocken, als ich das gesehen habe

    Und auch ich weise euch auf die Site, die (h0$3nOn3 verlinkt hat....die dort angebotenen Downloads haben aus dem Vanilla-FM doch noch nen schönes Spiel gemacht.

    Nunja...mal sehen, was FM10 mit sich bringt
    Besorgen werd ich es mir auf jeden Fall :]
     
  10. 19. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    hab ein seltsames problem mit meinem fussball manager.
    hab den crack von razor und die updates 2,3 und 4.

    kann das spiel auch ohne probleme spielen aber komischerweise verschwindet mein crack immer aus dem installationsverzeichnis und dem ordner aus dem ich ihn immer reinkopiere. also ich muss den crack jedes mal neu entpacken und in das fussball manager verzeichnis kopieren.


    hat jemand das selbe problem?


    mfg allstar
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    @allstar

    scheint so, als würde dein Virenprogramm die .exe in Quarantäne verschieben. Musst mal in deinem Virenscanner schauen, dort gibts dann wahrscheinlich auch ne Option, dass die besagte exe nicht mehr in Quarantäne verschoben wird!

    Mein Bruder hatte das Problem mal bei ner anderen .exe mit dem AntiVir Scanner.

    Hoffe das Hilft dir. BW wäre nice, wenn es so ist



    @~StReLoK~
    Spiele mal den FußballManager von Sega....dann siehste was ein richtiger Manager ist ;-)

    Ich bin aber auch dem FM verfallen^^
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Hey leute,

    unzwar hab ich ein kleines problem mit dem fm09, habe es gestern instaliert und das tutorial von steve-h befolgt (danke nochmals, hast ne bw bekommen) lief alles wie geschmiert, habe gestern abend noch mit meinem team 2 saisons durchgespielt und habe es ganz normal abgespeichert. Als ich heute den fm gestartet habe und das spiel laden wollte, hat der es bis zur hälfte geladen und dann ist das game abgestürzt. Woran kann das liegen ? Wie kann ich wieder normal mit meiner Datei weiterspielen?

    Bitte um hilfe, bw wäre drin

    thx
     
  13. 22. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Mhhh, es könnte durchaus sein, dass der FM deinen Spielstand geschreddert hat...
    Ich hoffe du hast mehrere und nutzt nicht nur einen ( oder hast den Autosave nebenbei laufen )...
    Ich hatte dasselbe Problem, mir hats i-wann mal, als noch der Patch 2 aktuell war den Save zerhauen ( hatte den selben Fehler Log bzw die selben Merkmale wie dein Fall )...war aber in meinem Fall nicht weiter schlimm, da ich bei jedem Game mind 5 Saves anlege ( bei manchen habe ich über 20 ) ...

    Versuchs einfach mit einem Save davor & wenn du nur einen hast, wirst du wohl, so bitter es auch ist um ein New Game nicht drumrum kommen aber nen Replay von einem Abend wär doch auch noch zu verkraften - ich hab kp wie oft ich das neu anfangen musste hab aufgehört zu zählen )

    Und naja, wenns so sein sollte, dann sieh mal das positive daran...ab jetzt spielst du nie mehr mit nur einem save...

    mfg

    (h0$3nOn3
     
  14. 22. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Passiert bei mir auch ab und an. Meistens dann wenn ich nach dem speichern das Spiel unsachgemäß beende. (alt + f4).

    Aber da kannst wohl nix mehr machen. Wenn Savegame am *****, dann isses am *****. Haste kein Autosave? Das ist immer meine Rettung.
     
  15. 22. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    ahhhh

    ich hab nur einen save gemacht

    muss jetzt von neu anfangen

    naja danke leute, bw ist raus
     
  16. 22. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    So ein Mist :-/

    Dachte, dass der Speicherbug mit diesem Weg behoben ist...habe das zumindest so gelesen und bei mir trat er auch nicht mehr auf ... anscheinend hatte ich nur Glück :-/

    Ist wohl sicherer wenn man Autosave aktiviert!
     
  17. 1. November 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    wenn ich mein fussballmanager 2009 installiere brauch ich keine seriennr eingeben und ein symbol auf dem destkop wird auch nicht angelegt kann mir einer helfen?????
    ach ja ich bin neu und habe absolut keine ahnung was ich noch versuchen soll
     
  18. 1. November 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Also ich bin schon seit Jahren ein treuer anhänger Der Manager Serie von EA und ich muss sagen das es dieses Jahr meine erwartungen übertroffen hat! Also, wer es sich noch nicht gehohlt hat! Must have
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.