#1 13. Oktober 2007 Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken hallo, ich hab des problem das ich bei fifa wenn ich z.b. schräg laufen will und eine flanke schiessen will der spieler aus irgedneinem grund nich schiesst. wenn ich z.b. nur rechts oder links laufen + flanke dann gehts. aber z.b. recht+runter+flanke geht nich. weis jemand woran des leigen könnte? danke schonmal gruß Baum + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken Spielst mit Tastatur oder Gamepad? Achja Gamersupport beim nächsten mal MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken Spielst du auf nem normalen PC oder Laptop? Bei Laptop kannst du nicht schräg laufen und gleichzeitig schiessen. Is bei mir auch so. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken auf nem normalen pc und mit tastatur. aber komischerweise schräg laufen und passen geht schon nur flanken nich + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2007 AW: Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken du hast ne funk tastatur!! oder?? hab das gleiche prob mit anderen games auch! probiere mal eine tastaur mit kabel! + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Oktober 2007 AW: Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken Also ich spiel mit gamepad und da geht das schon... also denke mal es liegt an deiner Tasta + Multi-Zitat Zitieren