[PC] Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Baum, 13. Oktober 2007 .

  1. 13. Oktober 2007
    Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken

    hallo,
    ich hab des problem das ich bei fifa wenn ich z.b. schräg laufen will und eine flanke schiessen will der spieler aus irgedneinem grund nich schiesst. wenn ich z.b. nur rechts oder links laufen + flanke dann gehts. aber z.b. recht+runter+flanke geht nich. weis jemand woran des leigen könnte?
    danke schonmal

    gruß Baum
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken

    Spielst mit Tastatur oder Gamepad?
    Achja Gamersupport beim nächsten mal
    MFG
    Tooom
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken

    Spielst du auf nem normalen PC oder Laptop?
    Bei Laptop kannst du nicht schräg laufen und gleichzeitig schiessen. Is bei mir auch so.
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken

    auf nem normalen pc und mit tastatur. aber komischerweise schräg laufen und passen geht schon nur flanken nich
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken

    du hast ne funk tastatur!! oder??
    hab das gleiche prob mit anderen games auch! probiere mal eine tastaur mit kabel!
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Fifa08 - kann nicht mehrere tasten gleichzeitig drücken

    Also ich spiel mit gamepad und da geht das schon... also denke mal es liegt an deiner Tasta
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.