[PC] fifam 08 installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von donjon, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    fifam 08 installieren

    Hallo leute,
    hab mir das fifa manager 08 über sft loader gesaugt, hab alles entpackt und dann kamn so dateien mit endung .001 - .073 und eine .sfv raus. die konnt ich dann irgendwie mit isobuster auf son laufwerk tun.
    irgendwie weiss ich jetzt nich meah weita, wenn ich den crack wo einfügn will steht da:

    laufwerk is shreibgeshützt

    wie kann ich des wegbringn?

    und wenn ich ne datei vom laufwerk öffn will steht:

    E://dateiname.exe ist keine zulässige win32-anwednung.

    was soll ich tun??
    bin shon fast am durchdrehn:angry: , und erbitte euch um eure hilfe!!!

    vielen dank shon mal im voraus!
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    und wenn ich was vorher shon falsh gemacht hab dann wär ich um eine korrektion froh!

    nochmals dankeshön!
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    ich würde sagen, wahrscheinlich waren die original-release-parts nochmal gepackt....also das, was du als .001 - .073 dateien bezeichnet hast, sind wahrscheinlich die eigentlichen parts...

    Ich würde die .001 datei mal mit WinRar öffnen.....da wirste dann wahrscheinlich das richtige image des spiels finden......das musste dann halt logischerweise entpacken.....dann halt ganz normal mounten ,evtl. cracken usw...


    greetz
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    jah danke hab ich auch shon gemacht, dann hab ich ja eine grosse rar datei mit der iso drin aba wenn ichs dann entpackn will kommt wieda sone meldung es kann die datei .r01 nich findn!

    wo krieg ich die her?
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    Also wie jetz ? Du hast die datei .001 mit WinRar geöffnet und das, was da drin war entpackt oder wie ?

    Und dann haste ne große datei, die bei dir als rar-datei angezeigt ist oder ? Wenn ich das so richtig verstanden hab, würd ich mal sagen, dass das die image-datei is.....die wird bei manchen als rar-datei angezeigt........die darfst du aber natürlich nicht nochmal entpacken.....die solltest du dann einfach mit DAEMON Tools, Alcohol etc. mounten......dann müsstest du's installieren können...und wie gesagt danach dann evtl noch cracken usw....


    greetz
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    jaja genau das hab ich shon und jetzt wird die datei
    angezeigt bei alc. aber immer noch als .rar...
    wie geht das mounten bei alc.?
    und wo muss ich dann wenns mal so weit ist den crack einfügen?

    Vielen Dank nochma!
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    aha und woher hast du die UG rechte? würde mich mal interessieren ....
    als hünchen und seit januar 08 geregt...

    Einfach ganz normal entpacken, image mounten installieren und spielen... Du machst irgendwas falsch...
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    jap danke das hab ich ebn auch shon befürchtet...
    abr versuchs jetzt nochma von vorn, dann hab ich das game etwa 5 mal aba hab ja genug speicher;D
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    *KOPF GEGEN WAND SCHLAG*


    du hast das jetzt nicht im ernst 5 mal installiert und niemals deinstalliert? wenn das war ist mach bitte den PC aus xD

    1. Deinstallieren
    2. Neu entpacken
    3. Neu Installieren


    Du hast mir aber nicht auf meine frage geantwortet ^^ woher hast du den die .sft Datei? Ich glaube kaum das du UG rechte hast!
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    nee installieren konnt ichs ja noch nie... kam immer nur bis zu der grossen rar datei und dann zur iso... und dann konnt ich die setup.exe ja nich ausführn weil diese fehlermeldung kam:

    E://dateiname.exe ist keine zulässige win32-anwednung.

    hab sie von ner anderen site... bin per zufall drauf gestossen abr da wirds eben überhaupt nich beshrieben wie entpackn installieren und so... hab ich mir gedacht fragst mal die shlauen raidrushers...^^
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    kk

    jetzt gehst du mal in den ordner wo die ganzen .001-.073 dateien sind... dann auf die erste also sprich .001 recktsklick --> entpacken in ( da ist ein winrar symbol dran, falls du winrar hast ) dann macht er dir einen ordner und da ist dann die Image drinne! Dann lädst du diese Image mit Deamon Tools etc. und dann istallieren... und wenn das Spiel funzt kannst du alle diese .001 usw Dateien löschen ... ABER DIE IMAGE brauchst du noch zum SPIELEN!
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: fifam 08 installieren

    hab jetzt sone mdf und mds datei erhalten, aba wie komm ich zur iso...
    mensh ich dreh bald durch...=)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.