[PC] Finde wegen Router keine server bei Css mehr!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von chinese, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2008
    Finde wegen Router keine server bei Css mehr!

    Sers,
    mein Vater hat sich einen neuesn Router (dlink G54)zugelegt.Naja doch nichts besonderes aber bei Css finde ich jetzt keine Server mehr oder besser gesagt nur si 2-5´server ... wasn bisschen wenig ist.
    Er hat viel daran umprobiert und ein Paar sachen Gespert wie virtueller server... etc.
    In den Router komme ich net rein wegen passwort hatte das mal aber wie Väter so sind naja und ports freigeben will er auch nicht .
    Jetzt ist meine Frage eig was daran Falsch eingestellt sein könnte und wie ich das umstellen bzw ungehen kann ?
    MFG
    Chinese
    PLs bewertung
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Februar 2008
    AW: Finde wegen Router keine server bei Css mehr!

    Ich sags mal so: Ohne das Passwort wirste nix ändern können. Wenn du dich selber nicht bisschen mit auskennst und das Passwort nicht hast, haste keine Chance. Da hilft nur lieb fragen..^^

    Wende das PW mal hast, dann google mal nach Ports, evtl. musste nur paar Sachen freigeben. Testweiße tät ich mal die Firewall abschalten (aber nur TESTWEIßE) und gucken ob sich dass dan ändert.

    Liegt aber zu 100% an den Ports. Das Ding blockt wahrscheinlich soziemlich alles weg.

    mfg.
     
  4. #3 23. Februar 2008
    AW: Finde wegen Router keine server bei Css mehr!

    lange die kleine tasten am router drücken dann is wieder das standard pw drinne stell einfach wieder alles ein mach die ports frei und er wird nichts merken :) hf sonst frag halt nochma pw: 0000 oder admin
     
  5. #4 23. Februar 2008
    AW: Finde wegen Router keine server bei Css mehr!

    push
     
  6. #5 23. Februar 2008
    AW: Finde wegen Router keine server bei Css mehr!

    wenn dein Vater nicht explizit eingestellt hat, dass verschiedene LAN to WAN verbindungen blockiert werden kann es eig. nicht am Router hängen.

    Die Router FWs sind i.d.R. von Werk aus so eingestellt, dass WAN to LAN "geblockt" wird aber LAN to WAN möglich ist....



    MfG
    F.
     
  7. #6 24. Februar 2008
    AW: Finde wegen Router keine server bei Css mehr!

    Das liegt am Router wenn es die Settings rausnimmt dann geht ja alles ... trotzdem ty
     
  8. #7 24. Februar 2008
    AW: Finde wegen Router keine server bei Css mehr!

    push
     
  9. #8 24. Februar 2008
    AW: Finde wegen Router keine server bei Css mehr!

    Häää??

    Er soll einfach alles wieder einstellen?? Überlegst du auch bevor du schreibst??
    Er weis nichteinmal WIE überhaupt alles eingestellt ist, da er kein pw hat, sonst würde er nicht fragen! Wie soll er dann alles wieder so einstellenw ie es war wenn er es doch überhaupt nicht weis , wie es war ...

    Da hilft nur Fragen!! Sag deinem Dad du hast ahnung, und dann gibste die Ports für Steam frei:

    Ports sind hier
    Firewall Ports f

    Wenn du keine Ahnung hast wo man die Ports einstellt, nimm das Handbuch zur hand!

    Viel Spaß!

    edit: wenn alles nichts bringt , kannste hier css server auflisten lassen
    Gametiger Server Search : deathmatch

    oder über HLSW Gameserverlist!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Finde wegen Router
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    15.935
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.198
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.673
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.641
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.493
  • Annonce

  • Annonce