[PC] Flight Simulator X Acceleration Expansion Pack

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Waterloo, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    Flight Simulator X Acceleration Expansion Pack

    Hallo RR'ler

    Ich habe mir vor längerem den FS X hier vom UG heruntergeladen und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich zu Weihnachten das Acceleration Expansion Pack zum FS X gekommen. Jetzt ist das Problem, dass bei der Installation die Fehlermeldung kommt, dass zuerst der FS X aktiviert werden muss. Der FS X funktioniert einwandfrei mit dem Crack, der die Aktvierung übergeht.

    Meine Frage: wie kann ich das Exp. Pack trotzdem installieren? Oder andere Frage, wo bekomme ich eine installierbare Version?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank.
    Eine Bewertung ist jedem sicher, der eine hilfreiche Antwort bringt.

    Gruss Waterloo
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Flight Simulator X Acceleration Expansion Pack

    Hat hier niemand eine Lösung für mein Problem?
    Für mich wäre das schon noch wichtig, sonst würde ich nicht fragen.
    Und ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
    Besten Dank.
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Flight Simulator X Acceleration Expansion Pack

    Ich konnte das Problem immer noch nicht lösen.
    Hat den niemand eine Idee?
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Flight Simulator X Acceleration Expansion Pack

    Vielleicht einfach den FS neu installieren dann das Expansion Pack und dann cracken?
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Flight Simulator X Acceleration Expansion Pack

    Danke für den Tipp. Leider hat er nichts gebracht. Es erscheint ebenfalls wieder die Fehlermeldung, dass man zuerst den FS X aktivieren muss um danach das Expansion Pack zu installieren.

    Anscheinend verriegelt Microsoft immer mehr Schlupflöcher
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Flight Simulator X Acceleration Expansion Pack

    Hi,
    leider kann ich dir zu deinem Problem (noch) nicht weiterhelfen. Aber kannst du mir eventuell sagen wo du den Crack herbekommen hast um die Aktivierung zu überspringen. Kann ich absolut nicht finden! Wäre cool, danke
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: Flight Simulator X Acceleration Expansion Pack

    Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass da wieder einmal etwas geschrieben wurde.
    Also, ich hab den ganzen FS X hier aus dem UG heruntergeladen und dort war der Crack bereits drauf, wenn Du das gemeint hast.
    Ob ich jetzt FS X mit oder ohne Crack installiere macht keinen Unterschied. Sobald ich das Exp. Pack installieren möchte, kommt die Meldung, dass ich zuerst den FS X aktivieren muss.
    Ich habe jetzt gerade nachgeschaut und kann Dir nicht sagen woher der Crack ist. Es sind einfach 3 .dll Dateien die ins Installations-Verzeichnis kopiert werden müssen. Die "alten" .dll Datein werden ersetzt. Mehr Info's kann ich nicht geben, leider.

    Gruss Waterloo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.